Der Verlauf In st‘s Abschiedstread hat mir einmal mehr aufgezeigt, dass auf Ariva scheinbar immer mehr extreme politische Ansichten beider „Grundrichtungen“ das Board-Geschehen bestimmen.
Aufgrund fehlender Toleranz hab ich dann kurzfristig beschlossen, mein Ariva-Nutzerkonto zu deaktivieren.
Da ich ein Interesse daran habe, mich in irgendeiner Richtung verbiegen zu lassen, sehe ich grad keine Veranlassung dazu, hier weiter aktiv zu posten.
Selbstverständlich werde ich auch weiterhin regelmäßig besonders die threads mit Naturaufnahmen (Herzlichen Dank hier besonders an den thread-Vater Agaphantus und allen fleissigen Poster im „schöne-Natur-thread“).
Ebenfalls bortsalino‘s IdioTRInominalkomposit-thread möchte ich in diesem Zusammenhang beispielhaft für die (leider immer weniger werdenden) threads erwähnen die das „Neutrale“ auf Ariva bewahren.
Danke euch für die vielen schönen Stunden, die ich gemeinsam mit euch erleben durfte...es war immer schön hier im OGNM vorbeizuschauen und bisschen herumzualbern aber natürlich auch, um ggfs. ersthaftere Dinge anzusprechen.
Ihr werdet mir verdammt fehlen und ich wage es mir grad gar nicht vorzustellen, wie es „ohne euch“ und eure tägliche Dosis „virtuelle Freudschaft“ wohl sein wird.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg auf eurem Weg durch‘s Leben...vielleicht sehen wir und ja mal wieder...grad hab ich keinen Plan... |