Kartenschummler, mehr oder weniger große Unschuldslämmer, *Erholsamenschlafwünscher*, *Netteträumewünscher*, *Schönschlafwünscher*, kleine aber feine Antilleros, kleine Aprikosen, kleine Kirschen, grosse Pflaumen, grosse Rundungen, lange Spiesse und immer noch alle Einkaufsplaner.
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Risky, Marc, darki, nighty, digger, Big, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Auch Unschuldslämmer müssen mit der Zeit gehen...ich sag z.B. nur „Fake-News“, „False-News“ und Klapperstorch, Weihnachtsmann, Osterhase etc.:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich wünsche dir und dem Rest hier einen schönen letzten Freitag in diesem Jahr .....macht es gut bzw. lasst Euch nicht unterkriegen bei was auch immer....!