Ich hoffd, ihr habt an das Altpapier und die Kettensäge gedacht...und wenn ihr morgen schön Schneeflocken ausgeschnitten habt, habt ihr gleich Konfetti...nur noch bunt anmalen für den Fasching...
Brückentagler, Genesungswünscher, Countdowneröffner, geschmackvoll mit einer 16 Jahre alten Flüssigkeit Beschenkte und erneut Einkaufsplaner...nächste Woche ist schliesslich schon wieder ein Feiertag...
# 42193: Hoffentlich ist in der Flasche auch das drin, das drobensteht...wegen dem MHD
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Risky, Marc, darki, nighty, digger, Big, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Auf die Dauer den ganzen Tag Immer nur Schneeflocken basteln ist ja auch langweilig...deshalb zur Abwechslung ruhig mal was Kreatives basteln...wo da der Zusammenhang ist? So ein Eisberg ist ja schliesslich auch nur eine ziemlich große Schneeflocke:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.