Das mit dem Sternsingen ist tricky - bei seltsam sollst du Naturalien mitbringen, aber besteht nicht eher die Gefahr, dass du man so manche Naturalie nachgeworfen bekommt - je nachdem wie hoch der Sangria-pegel ist Oder ist die Welt vor Weihnachten schmerzbefreit was schrägen Gesang angeht?
Ich wünsche euch einen klangvollen Donnerstag mit vielen singenden Sternen ;-)
Wie es so aussieht sollte man sich die mögliche Kombination der Gedenktage morgen besser vorher überlegen...die Umwelt könnte eventuell etwas überrascht reagieren...und was ist wichtiger als gute Teamwork?
*Gutschlafwünscher*, *Schinkenpelzkeulen*, *Jetztendlichdieküchewiederaufgeräumthaber*, Nachdenker, *Nochintensiverweihnachtseinkäufeplaner*, *Immeröfterschöneweihnachtenwünscher* und irgendwie und sowieso
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Risky, Marc, darki, nighty, digger, Big, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Etwas positive Motivation kann schliesslich nicht schaden vor dem Positivdenken...trotz der Bekanntheit des Videos immer wieder Grund zum Grinsen:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.