skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
übt für morgen schon mal kräftig mit den Sternen zu singen...den Mond anzuheulen war gestern...also heute aus morgiger Sicht...also heult vielleicht doch besser mal den Mond an...morgen ist dafür wahrscheinlich kein Platz
habe jetzt einen Überlebenstest im Internet mitgemacht und schon die erste Frage falsch beantwortet: Die richtige Anwort lautet wie grün angezeigt. (siehe Bild ganz unten.) Erst danach kommt: Steige auf einen hohen Hügel und winke wie wild mit den Armen. Logisch. Wie dumm von mir...
(auf den Gedanken, mich in einer gefährlichen Situation mit Tierfett einzuschmieren, bin ich wirklich nicht gekommen.)
Hab schon Hustenanfälle vom Lachen "In der nördlichen Hemisphäre ist die Sonne zumeist gen Süden gerichtet.... Um also ein Rettungsflugzeug im Norden zu signalisieren, braucht man einen zweiten Spiegel, der die Sonnenstrahlen umlenkt. Außerdem kannst du dein Make-up überprüfen, bevor der süße Förster auftaucht."
Wahnsinnsspaß aus der Vergangenheit! 85% der Leute können diese 50 Filme aus den 80er Jahren nicht von einem Bildschirmfoto erkennen. Kannst du es? 48 von 50!
fröhliche Kombinierer von Vorigem, *Jetztwirdsaberlangsamhöchstezeitküchewiederaufräumer*, Nachdenker, Überlebende in der Wildnis, Filmwissende und Weihnachtseinkäufeplaner
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Risky, Marc, darki, nighty, digger, Big, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, mod, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
26 von 30...wie stehen meine Chancen jetzt, mich im Kleinstadtdschungel zurechtzufinden...ohne ständig lachen zu müssen? Das Filmquiz gibt‘s nach den ersten 3 Koffein-Lieferanten des Tages etwas später...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.