Backzutateneinkäufer, *Schonwiederdieküchesaubermacher*, *Freundehaberdiekeksebackenundanschliessendteilen*, schummelnde *Auszeitnehmer*, *Fischdiätanhänger* und Alle die trotz allen Wegschauens nicht mehr umhin können zu akzeptieren, dass kommenden Montag immer noch Weihnachten ist...angeblich
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Risky, Marc, darki, nighty, digger, Big, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Ich hab zwar das Wort „Muffins“ verstanden...aber ich werd das Gefühl nicht los, dass es von etwas vollkommen Anderem handel. Mal sehen, ob sich ein Eidgenossefindet, der dss Rätsel löst:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.