Plätzchenbäcker, Backzutateneinkäufer, *Dieküchewiedersaubemacher*, *Keksprobierer*, *Keksezufrühbäckerunddeswegenpausierer*, *Backcamembertbäcker*, *Sichaufweihnachtenfreuer*, *Ausderfernedaswortkeksehörer*, *Schneeräumer* und Alle denen bewusst wird, dass von kommenden Montag bis einschließlich Mittwoch die Geschäfte geschlossen haben
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Risky, Marc, darki, nighty, digger, Big, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Wer sollte sich wohl besser mit dem Keksebacken auskennen, als er?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.