Vollmondgesichter, Ursiden, *Wegenderwolkenmalwiederumsonstindenhimmmelgucker*, wieder wachsender Tag, *Winterklamottennochnichtwegräumer*, *Winterreifennochlängernichtgegensommerreifenaustauscher*, Alle die heut bei diesem Mistwetter raus müssen (denkt ggfs. an den Regenschirm...aber hebt nicht ab) und auch Alle die drinbleiben können.
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Risky, Marc, darki, nighty, digger, Big, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Marc2015
: Moin am Samstag skaris liebe OGNM Freunde
Endlich hat der Urlaub begonnen. Geplant hab ich noch nichts, doch mir wird schon noch was Krummes einfallen; ob Graz, Klagenfurt, Triest, Venedig, Prag, Budapest, Wien oder Budweis.
Luise: auch hier nochmals alles Gute zum Geburtstag ... ;---)))
Den letzten Advent für dieses Jahr haben wir morgen Und für die, die seit Tagen zu tief in der Sangria liegen Und nicht mehr herausfanden, vielleicht die letzten zwei :-)))
... aber zum Glück redet bei mir keinerin die Urlaubsplanung rein.
Ich möcht zwischen Weihnacht und Neujahr zB. einfach wieder mal Schnee sehen. Dies kann ich ua. mit dem Transalpin von Zürich nach Graz erleben ... oder von Graz nach Wien, übern Semmering. Ich kann aber auch von Zürich, über Chur-St.Moritz-Bernina-Poschiavo nach Italien reisen. Natürlich auch im Zug. Ich werd mich je nach Lust und Laune entscheiden ...