Angehängte Grafik: __pfel_zwei.jpg (verkleinert auf 49%)
5
01.12.18 08:43
5
skaribu
: Guten Morgen Luise, Zora, Börsi und seltsam
Luise in Abwesenheit, da sie ja heute selbst dann nicht können würde, wenn sie denn mögen würde...selbstverständlich immer in Würde...ihr Kopf befindet sich aktuell wahrscheinlich schon ein paar tausend Meter über dem Meer...oder war Alles ganz anders und die Fahrradkette hat auch noch mitgewurbelt?
Sie ist ja Privilegierte und fliegt von München. Dan könnte sie schon weg sein... Mittag in der Sonne liegen, abends Sonnenbrand haben und am nächsten Tag schon den ersten Kater. Ein herrliches Leben.
um 06:55 Uhr (Ankunft 12:50 Uhr erwartet), um 11:20 Uhr (Ankunft 17:10 Uhr erwartet), um 13:00 Uhr (Ankunft 18:20 Uhr erwartet) und um 19:00 Uhr (Ankunft 00:20 Uhr erwartet)
Da die 2te und 3te Maschine von Lufthansa ist, denke ich, dass diese beiden Möglichkeiten eher ausscheiden...der letzte Flug wohl eher auch...sie hätte sich ansonsten wahrscheinlich nochmal gemeldet, denk ich...bleibt also nur mehr der erste Flug...und der ist mittlerweile schon über den Wolken
wünsche euch noch einen schönen 1. Adventssamstagabend.
Roten Apfel hatte ich heute zum Frühstück, Obstler gibt es gleich bei der Freundin meiner Frau auf'n Geburtstag. Es hat auch Vorteile regelmäßig in der Heimat zu sein. Man kriegt mehr Geburtstagsfeiern mit ;-)
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und auch, dass der morgige 1. Advent ruhiger wird, als der heutige Samstag....wenn die Adventsdekoarbeiten denn erst mal abgeschlossen sind...hoffentlich...
Adventsdekoarbeiten ist das Stichwort. Überall plötzlich Beleuchtung. Hier ne Kette, da ein Stern, der Weihnachtsmann mit Rentierschlitten etc. Wie verabredet leuchtet es in den 1. Advent.
Da das Sinnfreie morgen frei hat, teile ich mir das mit den roten Äpfeln auf Heute hab ich sie besorgt und morgen werden sie zu Bratäpfeln verarbeitet ! Schön gefüllt mit gehakten Mandeln, Rosinen, Marzipan, etwas Sahne und natürlich den Schoß Rum nicht vergessen - sehr lecker ;-)
Schlaf gut - Advent, advent, später das erste Lichtlein brennt ...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich wünsch euch noch einen schönen 1. Advent...die Hoffnung, dass der heutige Tag ruhiger werden würde als der gestrige Voradventstag hat sich bislang leider nicht erfüllt...das Gegenteil scheint stattdessen eher der Fall zu sein...keine Ahnung, was ich der ersten Kerze getan hab.
Können Adventskerzen denn eigentlich gleichzeitig Dumme Nüsse sein?
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Volksweisheit:
Wer den ersten Dezember verpennt, kann beim ersten Advent gleich weitermachen. Allen einen schönen Tag gewünscht. Ich glaube, ich muß, so fällt mir grade ein, heute Nachmittag noch einen Außentermin wahrnehmen. Bei dem Wetter, also nee...