skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und viel Freude noch beim Stricken einer blauen Mütze heute Abend...oder viel Erfolg auf der Suche nach jemandem, der das für euch kurzfristig übernimmt...man kann ja nie wissen...es soll ja angeblich auch Menschen geben, die täglich verzweifelt versuchen ihre Millionen zu verschenken...
alle, die sich schon auf die bevorstehende Wochenendarbeit freuen...es gibt sicher etwas zu tun. Nachdem das Winterreifenthema ja wahrscheinlich nicht mehr aktuell ist...wie sieht’s denn mit der Weihnachtsdeko aus?
Die persönliche Akzeptanz-Situation der Sachlage ist allerdings wie jedes Jahr mal wieder ein eigenes Thema...zu Anfang fehlt einfach der richtige Enthusiasmus und die Sträubung versucht noch der weihnachtlichen Buntheit zu entkommen...sie wird es aber nicht verhindern können, dass die Nacht in nicht allzu ferner Zeit still werden wird...ebenfalls wie jedes Jahr...
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Risky, Marc, darki, nighty, digger, Big, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
steh ich auch, Zora...Hüte wohin man auch sieht...aber keine einzige blaue Mütze...nur eine graue mit Bommel...mal den Wunschzettel für den Weihnachtsmann ergänzen...