Ja, die 6666 gab es Gestern sogar zweimal. Zuerst war es Seltsam's Bewertung für die ersten 6666. Dann fanden einige, ich könnte die Zahl noch einmal erringen und so konnte Ulm mir auch noch einmal den zweiten 6666 Stern geben. Daher meinen Dank an euch beide, wenn auch von den anderen Beteiligten sicher nicht so geplant ;-)
Ich darf die Namen der andern Beteiligten für den zweiten Akt leider nicht nennen. Musste ich in Kiel versprechen. Sonst hätte ich gestern Abend nicht nur mit einer elektronischen Fußfessel auf den Weihnachtsmarkt gedurft. ;-)
Plätzchenkocher, Weihnachtsdekorierer, angehende *Indenstrandspringer*, Abmelder, *Feierzangenbowler*, Träger von neuen Winterschuhen, Macianer, *Weiseentscheidungentreffer*, *Doppeltgeniesser* und Nachdenker
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Risky, Marc, darki, nighty, digger, Big, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Eine Frage noch wegen der Feuerzangenbowle: Genießt man Feuerzangenbowle korrekt eigentlich auf einer Bowlingbahn?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.