skaribu
: Guten Morgen Börsi , seltsam und Agaphantus in der
Heimat
Kleide dich heut Nachmittag einfach adventsgerecht, seltsam...und vergiss die Kerzen und Kugeln nicht...nee...nicht die Rumkugeln...und auch keine Zündkerzen...stell dir einfach vor, du wärst ein im Dreieck tänzelnder Adventskranz...für den Christbaum ist es noch etwas zu früh...;-)
Und kaum sind noch zwei weiter Stunden um, bin ich auch schon da ;-)
Allen einen ruhigen, gemütlichen und vor allem gesunden 1. Advent bei voraussichtlichem Schlauchboot-Wetter für den restlich Tag und passt schön auf, dass es euch das Adventskerzlein nicht ausregnet!
Ist die nicht vielleicht gerade die Adventszeit ein passender Moment, mal kurz innezuhalten in all der vorweihnachtlichen Hektik?
Zeit, um sich Gedanken um Menschen zu machen, die sonst vielfach und aus unterschiedlichsten Gründen nicht an dem „normalen Leben“ teilnehmen können oder denen diese Möglichkeit sogar bewusst verwehrt wird.
In seiner Sendung "Das Lachen der Anderen" besucht Micky Beisenherz mit seinem Freund Oliver Polak heute Abend eine Gruppe von MS-Patienten. Doch darf ...
Marc2015
: Moin am 1. Advent, skaris liebe OGNM Freunde
Ich merke oft, wie Behinderte Menschen mir viel freundlicher, liebenswerter und zufriedener rüberkommen, als die meisten Menschen, die denken sie wären auserwählt dazu, nicht behindert zu sein ...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.