wenn jemand für sich aus meiner sicht richtige entscheidungen trifft, ist das zu begrüßen. letztlich geht es um viel geld, und da kann man eine "nibelungentreue" nicht gebrauchen. av hat im prinzip das ausgedrückt, warum die proaquarianer hier porfitieren werden und die anderen noch nicht mal ihre "schadenfreude" genießen werden können (wer nix hat, der hat nix, weder verlust noch gewinn). av hat hier einen schlenker vollzogen, ob er eingestiegen ist oder nicht, ist mir dabei nicht wichtig. sicher - er hätte mit dem ausstieg nicht so poltern müssen, gewöhnt ist man hier aber einiges, was keine entschuldigung sein soll, aber würde ich auch nicht so hoch hängen. av selbst ist mir dabei ziemlich "schnuppe", der schlenker, der macht den kerl.
recht gebe ich dir, dass kaeser auf jeden fall daran interessiert sein muss, dass das produkt von aqua ein erfolg wird, die einsatzmöglichkeiten scheinen gigantisch zu sein, da inividuelle lösungen für unterschiedliche anlagen und anlagetypen vorliegen. hat aqua erfolg, partizipiert kaeser. alles andere was z.b. oberborealist himself schon wieder glaskugelmäßig prognostiziert, ist reines provinztheater. die (mit)werbung für aqua findet statt. alles andere wird vielleicht in der provinz praktiziert, aber solche "big points" lässt kaeser sicher nicht liegen und aqua sich nicht entgehen. meine meinung. |