er könnte mal wieder telefonisch/fernmündlich die *unabhängige Quelle* nach den momentanen *Aktivitäten* befragen, denn schon einmal hat User Kurtxx, wir erinnern uns, mit seinem „Buddelposting“ einen Bock geschossen oder sollte man besser sagen, einen Heißluftballon steigen lassen. Auch damals zog dieser „Ballon“ einen Schweif gehässiger Unterstellungen Vermutungen und „Rempeleien“ mit sich. Und auch damals blieb Kurtxx zunächst bei seiner Darstellung aufgrund seiner (telefonisch/ fernmündlich!) eingeholten Informationen aus „unabhängigen Quellen!..... Bis er nach fast 4, in Worten v i e r , Wochen zurückruderte und sich zu einem, ich zitiere: Um Missverständnisse zu umgehen, korrigiere ich gerne meine eher "süffisant" und allgemein verstandene Wortwahl "buddeln". Ersetze die Wortwahl; "gebuddelt" = gearbeitet / Aktivitäten überwinden konnte!
Nun ließ Kurtxx, in Sachen Insolvenz/Büro in Zürich/Schweizer Recht etc., erneut und gleich ein ganzes Bündel Heißluftballons div. Größenordnungen aufsteigen und alle platzten, samt entstandenem Schweif aus abstrusen Vermutungen, in immer dünner werdender Luft! Und wieder schreibt Kurtxx, ich zitiere:
Vollste Zustimmung. Wobei @pedeka&Co nicht "sollten" sich geirrt haben, sondern Sie haben sich leider "gewaltig" geirrt. Gr !
Und vor der „högscht wahrscheinlichen“ Rücknahme des Konkursbescheides fällt ihm nicht mehr ein, als:
Ich bleibe bei meiner seit Jahren hier kommentierten Empfehlung, selber aus " unabhängigen" Quellen sich informieren.
Dazu fällt mir nichts mehr ein !!! |