Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 23 von 7778
neuester Beitrag: 27.04.24 03:32
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194426
neuester Beitrag: 27.04.24 03:32 von: Maverick01 Leser gesamt: 37501886
davon Heute: 3731
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 7778   

12.04.13 18:46

4021 Postings, 6166 Tage MikeOSGemeint ist Bitcoin.de des Herrn Flaskämper

Ein Pusher vor dem Herrn im übrigen. Alles Unsinn, was der so in seinem Blog verbreitet.  

12.04.13 19:04

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford@MikeOS...

Wenn man einen Kaufvertrag abschließt, so ist es der Regelfall, dass man den Kaufvertrag auch einhält.

D.h. der Käufer ist gesetzlich verpflichtet den Betrag zu überweisen, so wie der Verkäufer verpflichtet ist die Ware Bitcoin auszuliefern.

Mit Wilkür hat dies nix zu tun, dies ist die einfache Durchsetzung des Vertragsrechts, denn wenn der Käufer nicht zahlt, d.h. gegen das Vertragsrecht verstößt, dann bekommt auch der Herr Flaskämper Probleme.

Einfach mal zum Thema Vertrag belesen, dann kommt dir Erleuchtung ;-) oder auch nicht, je nachdem ;-)  

12.04.13 19:20
2

234211 Postings, 7283 Tage obgicouNachkauf lohnt sich

für den Verkäufer
Kursziel 0 Euro  

12.04.13 19:26

4021 Postings, 6166 Tage MikeOSDer Flaskämper darf sich nicht in Handelsgeschäfte

einmischen. Hierfür hat er keine Befugnis. Nach dem Fernabsatzrecht der EU darf der Käufer sehr wohl stornieren. Bitte lese dich einfach mal ins Vertragsrecht ein.

Wenn der Flaskämper ein Broker wäre, also eine Banklizenz hätte gäbe es keine Probleme. Hier wird allerdings eine Ware gehandelt, keine Währung. Dem Flaskämper würde ich raten sein Handeln zu überlegen. So gehts jedenfalls nicht. Allerdings gehe ich davon aus, das Bitcoin.de bald dicht macht.  

12.04.13 19:29

4021 Postings, 6166 Tage MikeOSGenaugenommen wird eine Illusion gehandelt

mit dem Bitcoin, sonst nichts. Es ist übrigens total egal, ob die Generierung neuer Bitcoins zwischen 10 und 30 Euro das Stück gekostet hat. Pech für die, die sich die entsprechende Hardware gekauft haben in jüngster Zeit.  

12.04.13 19:30

4021 Postings, 6166 Tage MikeOSBei Mtgox ist der Kurs 57,37 Euro zur Zeit

12.04.13 19:37

4021 Postings, 6166 Tage MikeOSDer Vergleich mit Apple oder Gold ist

übrigens absoluter Quatsch.

Apple: Ein höchst profitables Industrieunternehmen mit selbst bei Kursen von über 600 $ geringem KGV und dem größten Barvermögen eines Unternehmens überhaupt weltweit.

Gold: Ist kulturell seit Jahrtausenden verankert und physisch relativ begrenzt vorhanden. Wenn der Kurs hier etwas sinkt liegt es wie bei Silber übrigens auch an einer gewissen Übertreibung der letzten Jahre.

Und was ist Bitcoin? Keine Ware, die Nutzen bringt. Physisch auch nicht vorhanden, kulturell auch nicht verankert.  

12.04.13 21:20
1

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford@obgicou...

du hattest doch nicht mal den Run auf Bitcoins gesehen bzw. erwartet, wie willst du da wissen, dass es jetzt auf Null geht.

Ich mein ein Blinder wird ja nicht plötzlich zum Adlerauge ;-)  

12.04.13 21:28

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford@MikeOS...

eBaymacht dies nicht viel anders, da wirste ebenso vom Handel ausgeschlossen, d.h. gesperrt. 

Wenn Sie sich nicht mit dem Verkäufer einigen können

Wenn der Verkäufer jedoch  nicht auf Ihre Lösungsvorschläge eingeht, sollten Sie bedenken, dass Sie  sich rechtlich verpflichtet haben, den Artikel zu kaufen. Falls Sie  also nicht bezahlen, obwohl der Verkäufer darauf besteht, bekommen Sie  einen Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artikels in Ihrem  Mitgliedskonto.

Käufer, die mehrfach Artikel kaufen und  diese nicht bezahlen, können vom Handel auf eBay ausgeschlossen werden.  Wird ein Käufer vom Handel ausgeschlossen, werden alle seine abgegebenen  negativen oder neutralen Bewertungen dauerhaft gelöscht.

 

12.04.13 21:34

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford@MikeOS...

was mich ziemlich verwundert ist, dass du dich über bitcoin.de aufregst, selbst doch gar keine Bitcoins hast, es dich doch gar nicht betrifft.

Immerhin hättest du jetzt nochmal eine günstigere Einstiegschance oder willst du bei der nächsten Rally wieder nur an der Seitenlinie stehen?  

12.04.13 22:00

893 Postings, 7138 Tage marathonläuferjetzt kommt

bald der Zeitpunkt,wo von Kursdrücken der Großen gesprochen wird.
Das wird immer is feld geführt,wenn es "unerwartet" nicht mehr hoch geht.
Für mich ist die party gelaufen,und ich bleibe dabei,tony war einer der ersten der das Ding abgeleuchtet hat,aber er will es nicht wahr haben wenn schluss ist.  

12.04.13 22:04

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford@marathonläufer...

Warum soll nun Schluss sein?
2011 nach dem Hype war auch nicht Schluss und doch wurde damals genauso vom Tod des Bitcoin gelabert und als der Bitcoin bei 2$ stand, laberten damals selbst die Bitcoinfreunde vom Untergang des Bitcoin.

Passiert ist aber genau das Gegenteil und so wird dies eben auch dieses mal wieder sein, dass wenn eine große Zahl von Leuten vom Tod und Untergang labert, dass es wie ein Kontraindikator wirkt und eben das Gegenteil eintritt.

Ich mein, es muss eben auch Leute geben, welche vollkommen daneben liegen und je mehr das sind, desto besser ;-)  

13.04.13 09:33

29203 Postings, 8392 Tage Tony Fordschon wieder bei 120$...

ich würde mich weghauen, wenn wir in zwei drei Wochen wieder über 200$ stehen, als wäre nix gewesen ;-)

Wäre nicht undenkbar, dass die günstigeren Kurse so manche großen Hände zum Einstieg genutzt haben oder gerade nutzen.
Für die lohnt sich ja gerade ein Einstieg bei schlechter Stimmung und Panikverkäufen, bei dem die kleinen zittrigen Hände sich verunsichern lassen und verkaufen.

So wird aus der eher aus Kleinanlegern durchsetzten Bitcoininvestmentwelt wiedermal eine von Großanlegern dominiertes Investmentparadies.
Tja und eh so manche Michels es kapieren, geht der Kurs in einer weiteren Welle durch die Decke und die Großen können dann auf dem hohen Niveau in Folge einer euphorischen Stimmung den Bitcoin wieder an die Michels bringen und einen dicken Batzen Profit mitnehmen.

Im Anschluss platzt dann wirklich die Blase und der Bitcoin wird als Investment uninteressant und die Michels sitzen dann auf dicken Buchverlusten, welche vermutlich so schnell nicht mehr wieder wett gemacht werden können.

Also ich bin mir ziemlich sicher, die Großen wollen rein in den Bitcoin und wittern das große Geschäft. Bis dato sind die Großen noch nicht oder kaum investiert, lediglich ein Hedgefonds hat sich schonmal mit einer soliden Menge an Bitcoins eingedeckt.

Ich freue mich schon auf die ultimative 5.Welle, welche dem Worte "Monsterhype" wohl alle Ehre machen wird.
Wer jetzt verkauft und Abstand nimmt, wird sich noch ziemlich ärgern darüber.

Vor allem wird er sich ärgern, sich von Dummschwätzern verunsichern lassen zu haben.  

13.04.13 10:00

16898 Postings, 4164 Tage Glam MetalIst das jetzt eine Kaufempfehlung?

13.04.13 10:07

29203 Postings, 8392 Tage Tony Fordmuss jeder selbst entscheiden...

die Kaufentscheidung muss jeder selbst entscheiden.

Ich sehe es daher eher als eine Relativierung der vielen Verkaufempfehlungen hier.

Menschen müssen ja nicht in ihr Unglück rennen, weil hier Leute hier in ihrer Inkompetenz Panik schieben.  

13.04.13 10:36
1

31 Postings, 4085 Tage Janoskam-1Ich muß gestehen,

habe auch zittrige Hände gehabt und ein paar BTC auf bitcoin.de verkauft. De erste Überraschung kam durch die nicht enden wollende Überlastung der Netze. Aber die herbste Überraschung kam von Käufern, die nach weiter sinkenden Kursen die Käufe storniert haben bzw. um auf Zeit zu spekulieren als verkauft angewiesen und nicht bezahlt haben. Das ist mir eine Lektion, nur bei Schönwetter zu verkaufen. Und das unterscheidet Bitcoin.de grundsätzlich von jeder Börse. Dieses Prolem werden sie nicht in den Griff bekommen, ehe sie sich nicht in eine MtGox ähnliche Börse wandeln. Und dessen muß man sich bewußt sein. Obgleich mir das gerade bei den wieder steigenden Kursen nur recht sein soll. So bekomme ich die paar geschassten BTCs zurück.  

13.04.13 10:47

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford@Janoskam...

bitcoin.de ist eben keine echte Börse im Sinne einer Tradingplattform, sondern eigentlich nur zum einfachen Tausch gedacht.

Dort gibt es ja auch keine Intrumentarien wie StopLoss, etc.

Des Weiteren muss man halt bevorzugt an Mitglieder mit Status Gold oder Silber verkaufen, denn mit jeder Stornierung sackt man in der Bewertung eine Stufe herab, so dass da schnell aus deinem Gold-Mitglied wieder ein Bronze Mitglied wird, welches dann wieder mühsam sich den höheren Status erarbeiten muss.

Zudem ist es legitim, wenn man mal ein paar Gewinne sichert.
Ich selbst habe dies zu einem gewissen Teil auch getan, nur eben mit dem Unterschied, dass ich es vor dem Crash tat und im Crash selbst hab ich mich zurückgelehnt und interessant beobachtet, wie Menschen in Panik verfallen und eine ganze Reihe von Servern mit ihrer Panik überlasten.

Dies ist wie an der Aktienbörse, wer in Panik verfällt und verkauft, wird zumeist schlechte Geschäfte machen.

Also nur die Ruhe behalten und Geduld haben, der Kurs wird noch viel Freude bereiten.
Die Statistik ist da auf jeden Fall klar auf unserer Seite.  

13.04.13 13:39
3

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeSpekulantenzirkus!

Wer vor kurzem seine guten Euro in diese Scheinwährung getauscht hat, hat jetzt nur noch 1/3 von dem, was er mal in gutem Geld besaß.

Da lob ich mir doch das viel gescholtene Fiat-Money...
-----------
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!

13.04.13 14:04
1

31 Postings, 4085 Tage Janoskam-1Kann eine Staatengemeinschaft ...

Den Bitcoin an die Leine nehmen? Wie soll so etwas denn umgesetzt werden?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...ng-im-freien-fall/  

13.04.13 14:08
3

16898 Postings, 4164 Tage Glam MetalDer ganze Thread gehört

in den Hot-Stocks-Bereich verschoben.  

13.04.13 15:23
1

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford@BarCode...

eigentlich dachte ich, dass du Jemand bist, der Dinge sachlich und objektiv beurteilt.
Leider belegt dein letzter Beitrag das krasse Gegenteil und du lässt dich so wie es aussieht von der Stimmung und Dummschwätzerei anstecken.

1. liegen die Verluste gerechnet vom Höchstpunkt aktuell bei 43%, dies sind ca. 10% mehr als 1/3

2. liegt die Masse damit immer noch im Gewinn, denn der Großteil ist weiter unten oder in etwa auf dem aktuellen Niveau eingestiegen.  (siehe Handelsvolumen)

Ergo hat deine Aussage nach aktuellem Stand wenig Werthaltigkeit.  

13.04.13 15:25

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford@Glam...

Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir Was, der Bitcoin ist viel mehr als ein HotStock, daher auch im allgemeinen Bereich.  

13.04.13 15:28

29203 Postings, 8392 Tage Tony Ford@Janoskam...

man setzt das Verbot um, indem man einfach das Internet abschaltet ;-)
Hauptsache der Nutzer ist dann sicher vor 60%igen Korrekturen.

Ähm... wie war das mit der Immobilienblase in USA oder Spanien?
Da wurden doch gar bis zu 90% binnen weniger Monate verloren mit den lieben sicheren Immobilien ;-)

Soviel zum Thema Spekulation ;-)  

13.04.13 15:42

29203 Postings, 8392 Tage Tony FordVorteile des Bitcoin...

Hier nochmal kurz zusammengefasst die Vorteile des Bitcoin:

1. schellste Ausführung binnen weniger als einer Stunde zu günstigsten Preisen, wie man sie in einer solch schnellen Ausführung nirgendwo anders findet

2. Verwaltung des Zahlungsverkehrs selbstständig ohne Beteiligung Dritter möglich. Findet man sonst auch Nirgendwo.

3. keine Lagerung von persönlichen Daten (z.B. Passwörter) auf einem z.B. Bankenserver.

4. Kein Zugriff auf das eigene Konto durch Dritte (Banken, Staat, ...) demzufolge auch keine Sperrung oder Enteignung möglich.

Also zusammengefasst ists einfacher, günstiger, schneller und unabhängiger.

Solange diese Alleinstellungsmerkmale vorhanden sind wird der Bitcoin weiterhin von zunehmendem Interesse begleitet werden und neue Höchststände erreichbar sein.

Aber die Kritiker und Dummschwätzer setzen lieber auf ein Bankkonto, denn der liebe gute alte Staat garantiert Preis und Betrag, da kann man sich sehr sicher sein, denn wir sind ja nicht Zypern ;-))

Meiner Meinung nach wird auch bei uns der Tag kommen, an dem unser Geld auf unseren Konten nicht mehr so felsenfest sicher sein wird und dann wird das Gejammer vermutlich groß sein und man wie in Zypern auf die Politik schimpfen ;-)  

13.04.13 15:56

29203 Postings, 8392 Tage Tony Fordweiterer Vorteil...

man kann damit währungsraumübergreifend weltweit handeln und Werte transferieren, auch dies ist in dieser Form Einzigartig.  

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 7778   
   Antwort einfügen - nach oben