Die Umsätze kann man ganz einfach über bitcoin.de - detailierter chart - und dann jeweils Stunden, Tages Wochen oder Jehresansicht anschauen. da kann man dann auch auf cash umschalten. Dass du das nicht weißt, enttäuscht mich jetzt ein wenig. Eigentlich dachte ich, du hättest etwas mehr Ahnung. Dein 2. Satz ist komplett falsch. Du schreibst es zwar richtig, aber wenn man der Logik folgt... wo bleibt das Geld? Ich habe das schon mehrfach geschrieben... nochmal... 1 Bitcoin = 1000 €; Gebühr = 0,8% (sorry, der Einfachheit halber hatte ich mit 1 % überschlagen) bei Fidor; Resultat 8 € Gebühr - davon 1/2 in Bitcoin vom Käufer, weil der nicht den vollen Bitcoin erhält sondern nur 0,996 - und davon 1/2 in € also 4€ weil der Verkäufer nur 996 € erhält. Das stellt man ganz schnell fest, wenn man mal einen BTC kauft oder verkauft. Und genau diese falschen infos, die hier im Umlauf sind erwecken den Eindruck, dass die Group einzig vom BTC Kurs abhängt, was völliger Schwachsinn ist. Auf eben diesem Pferd reiten auch die "analysten", die die Group mit einer Goldminenaktie vergleichen. Bullshit. Am ehesten passt der Vergleich zur Börse AG. |