mein Einstieg war bei 6,80 € und das ist was mich hier am meisten nervt. Ich habe nach einer einfachen, schnellen und sicheren Plattform gesucht um BTC zu kaufen, bin auf bitcoin.de gestoßen und fand es so genial, dass ich mir Aktien davon gekauft habe. Viele hier im Forum scheinen NULL Ahnung zu haben, geschweige denn, mal die HP des Unternehmens besucht zu haben. Zum derzeitigen Absturz des BTC: War doch eigentlich absehbar, oder? Die Rally, der letzen 2-3 Wochen war doch nur der bevorstehenden Spaltung geschuldet... und ne Menge Leute dachten, es ist wie bei Bitcoin cash, ne "dididende" drin. Wer am Ende der "wahre" Bitcoin ist wird sich noch rausstellen,. aber solang der BTC fällt und Cash im selben Ausmaß steigt, tangiert mich das in keinster Weise. Zur Group: habt ihr euch mal die Umsätze der letzten Tage angeschaut? Im November (11 Tage) wurde schon der Umsatz des Monats Oktober übertroffen. und in den beiden Monaten September und oktober wurde fast der Umsatz des 1. HJ verdoppelt. Das sind nur die Zahlen vom BTC ohne cash, gold und ether. Sicher kann man mit der Group auch gut zocken, aber ich schätze, dass schon jede Menge Zocker aufs M... geflogen sind, weil sie zu früh verkauft haben und der erwünschte oder erhoffte Einbruch nicht so kam wie er sollte. Am Ende tangiert auch das mich wenig, weil es einfach klar ist, dass die bisherigen Prognosen bei weitem übertroffen werden (Mal davon abgesehen, hatte ich bei meinem Invest nicht damit gerechnet, dass der Anstieg derart rasant sein würde und eher ein Langfrist (5-10 Jahre) im Auge. Also, nur zu, verkauft alle, dann werden die Kurse tatsächlich fallen und am Ende werden sich andere, die das als Chance nutzen, freuen..... |