Vielen Dank für diesen für mich wertvollen Hinweis! Kurze Info über mich: Absoluter Anfänger in dieser Aktie BCG.
Bin ein bißchen spät dran, aber ich glaube, dass schaffe ich noch :-) So ganz langsam glaube ich an den Erfolg dieser neuen (10 Jahre alten) alternativen Währung. Mein Einstieg bei BCG war am Anfang nur spekulativ, ehrlich gesagt. Ich bin bei VWvz nach dem letzten Skandal mit Verlust raus, wollte bei BCG mein "Geld zurückholen". Aber seitdem fasziniert mich diese Aktie! Unglaublich, was die an Hartnäckigkeit zeigt! Bei unter 40 hatte ich schon den Drücker am Auslöser, wollte auf Kaufen und Verkaufen umstellen (bin auf Long eingestellt), um die Verluste nach und nach wieder hereinzuholen. Aber nichts da! BCG hat, glaube ich, alle überrascht - auch die alten Hasen hier. Bin jetzt zwar bei BCG im "grünen Bereich", aber ich werde mich nicht "heraus-verkaufen"! Wenn es soweit ist, werde ich den Auslöser drücken, dann kann VWvz mich mal, dann bin ich wieder mit Gewinn dabei. Und dann bleibe ich dabei - vorerst :-) Ich wünsche allen gutes Gelingen - so oder so! |