Anstatt euch gegenseitig zu unterstützen und zu helfen geht’s immer nur drum wer recht hat und wer falsch liegt. Den Bullenmarkt kann keiner mehr leugnen. Aber auf Saisonalität kann man nix geben und news jucken zur Zeit auch niemanden. Wer darauf vertraute, dass 18k nicht einfach überrannt werden guggt jetzt auch blöd. Fakt ist doch eins...wir sind total unnötig absolut heiß gelaufen. So wird es also niemals einfach bis 20k weiterlaufen, es fehlt eine gesunde Struktur. Mit diesem Anstieg gerade sind die korrektiven letzten Tage beim SuP wohl wieder Geschichte und die nächste Trendbewegung scheint zu laufen. Der Chart lies es anhand des korrektiven abwärts erahnen, dran glauben will man trotzdem nicht so recht. Nasi müsste erst über heutiges hoch. Dax, nach wie vor nicht mehr als 40-50P Korrektur drin. Alle Bullen die tradingtechnisch dabei sind sollen sich glücklich schätzen, sollten sich den Verlauf aber auch genau anschauen und den anderen eingestehen, das man in so eine Bewegung einfach nicht mehr aufspringt. Wer behauptet es wäre nachhaltig schlau weit über einem Punkt 2 (es gibt ja nichtmal richtige)in eine Bewegung zu springen, der mag für den Moment rosa Einhörner sehen, auf Dauer aber genauso untergehen wie welche jene die keinen SL brauchen. Haut doch mal ne Ansage raus, wann long mit welchem SL? Ansonsten ists doch auch nur Geschwafel – da kann ich auch mit Depotpositionen die 20 Jahre alt sind kommen und sagen long ist on.
Ein gutes hat es, Dax und Nasi sind geflogen und ich kann beruhigt in den Urlaub und mit etwas Glück schaff ich weiter oben wieder einen – ja ihr ahnt es schon – einen short – denn hier oben geh ich nach wie vor nicht neu long und es gab in der Vergangenheit seltenst einen Chart der immer steiler stieg ohne wieder ebenso steil die Übertreibung abzubauen.
Gehabt euch wohl |