Wegen diverser Nachfrage.....das Systemtrading läuft weiter....ist relativ einfach für mich, in der Umsetzung.....das Daytrading wurde schon länger ausgesetzt....dazu musste ich die Märkte analysieren....was Zeit in Anspruch nahm...und Spaß gemacht hat...wenn allerdings der Spaß zur Belastung wird, sollte man auf die Bremse treten...Wenn es der tägliche Ablauf zulässt, baue ich es wieder ein...
Rückblick: Mit Hecla Mining, A0HGV6 ,Imp.Brands und A1JNZ9 , landeten die Divis Nr.54-57/23 auffem Konto Ge- / Verkauft wurde nix.....war mir alles zu teuer.... Das Rentendepot schloss mit neuem Rekord
Ausblick: Eine ruhige Woche.... Zahltag haben: UGI, Pennantpark Inv, Woodside Energy und A2QR39 ExDiv handelt: Mainstreet Cap ...0,222€ Raiba Int mit der HV Zahn OP....autsch
Günstig, bzw prozyklisch Short: Ferrexpo.....das wars....der Rest landete auf der anderen Seite
Teuer, bzw prozyklisch Long: AGNC Altria Antero Midstream Ares Cap AT&T BASF BP BTC Cap Southwest ETFL07 E.ON Enbridge Exxon Gladstone Cap Hecla Hercules Cap ING Innovative Ind Prop A1JKQJ A0F5UH A0HGV6 Mainstreet Cap Medical Prop MLP MÜC Cap Mutares Omega Health Oneok Sabra Health Simon Prop A1T8GD Tanger Inc Xetra Gold
Puuuh....verflucht lang geworden, und einige Kandidaten stehen noch vor der roten Linie....es wird so langsam eng....wir wandern nun in die Übertreibungsphase....
Wünsche allen ein schönes Oster Wochenende...hier ruft so langsam die Arbeit Trout
|