Savas Dash - Tourismus
Einer der Namen der Insolvenz von Thomas Cook war der Neşet Koçkar, der mit einem Anteil von 8 Prozent der zweitgrößte Aktionär wurde.
"Ähm, ich wusste nicht, dass Thomas Cook so schlecht gelaufen ist."
Neşet Koçkar gab gegenüber TurizmGüncel eine Erklärung ab. „Ich wusste, dass Thomas Cook schlecht verwaltet wurde, aber ich wusste nicht, dass er so schlecht verwaltet wurde. Nicht so viele Fehler hintereinander. "
"Zuerst sagten sie 700 Millionen, dann stiegen sie auf 1,1 Milliarden Pfund."
Koçkar sagte, dass das Unternehmen im Juli ein Defizit von 700 Millionen hatte, als es Aktien erhielt, und sagte, da da Bei meinem Treffen mit Fosun und Thomas Cook in London Anfang September gaben sie an, dass diese Zahl 900 Millionen Pfund betrug. Mitte September gaben sie an, dass das Defizit 1,1 Milliarden Pfund betrug. "
Üzerine üzerine Im Anschluss an die Entwicklungen sind wir in die Warteposition
Neşet Koçkar sagte, dass er in Bezug auf die Entwicklungen in eine Warteposition geraten sei und sagte: „Wir haben gesehen, dass es eine tiefere Krise in Bezug auf die Finanzierung gibt. Deshalb haben wir nach dem Besuch in London begonnen, auf die Ergebnisse der Rekapitalisierungsverhandlungen mit Fosun und den Banken zu warten. “
’Kesin Der Effekt wird großartig sein, olacağı kesin
Koçkar erklärte, dass sie vor dem Konkurs eine Einigung mit Thomas Cook und Fosun erzielt hätten und dass der Verhandlungsprozess abgeschlossen sei und sagte: „Wir werden mittel- und langfristig die Auswirkungen des Konkurses sehen. Aber der Effekt wird großartig sein. Es war ein Unternehmen, das jährlich 22 Millionen Passagiere beförderte. Sobald es ein großes Vertrauensproblem gibt. Denken Sie an die Situation von Hoteliers und Lieferanten. “
Neşet Koçkar gab folgende Antwort auf unsere Fragen, ob die durch die Insolvenz von Thomas Cook entstandene Lücke geschlossen werden könne, ob türkische Unternehmen in diesem Punkt eine Rolle spielen könnten und ob er in seiner Initiative zu Thomas Cook Unterstützung vom Ministerium erhalten habe: |