MagForce Nanotechnologies AG

Seite 1 von 46
neuester Beitrag: 16.03.21 16:11
eröffnet am: 20.09.07 08:38 von: TURBO_BUL. Anzahl Beiträge: 1136
neuester Beitrag: 16.03.21 16:11 von: Nagrudnik Leser gesamt: 222936
davon Heute: 45
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
44 | 45 | 46 | 46   

20.09.07 08:38
20

3549 Postings, 5037 Tage TURBO_BULLMagForce Nanotechnologies AG

MagForce Nanotechnologies führt erfolgreiche Kapitalerhöhung durch
Berlin ? Im Vorfeld eines geplanten Börsenlistings hat die MagForce Nanotechnologies AG eine erfolgreiche Kapitalerhöhung durchgeführt, wobei ein einstelliger Millionenbetrag erlöst werden konnte. Die Aktien der MagForce wurden zu einem Preis von ? 47.- im Rahmen einer Privatplatzierung ausschließlich institutionellen Investoren angeboten. Die Transaktion wurde von der Frankfurter Wertpapierhandelsbank Steubing AG durchgeführt.

"Mit dem eingenommenen Kapital werden wir vor allem unsere laufenden klinischen Studien noch stärker vorantreiben und darüber hinaus Studien in neuen Indikationen initiieren können. Dadurch soll die Erlangung der europäischen Zulassung für unsere Technologie beschleunigt und auf eine breitere Basis gestellt werden. Ebenso möchten wir unsere Forschungs- und Entwicklungsprogramme stärken und insbesondere Nanotherm®, unsere Eisenoxidpartikel für die Nano-Krebstherapie, weiterentwickeln" so Dr. Uwe Maschek, Vorstandsvorsitzender der MagForce Nanotechnologies AG.

Über MagForce Nanotechnologies:

Die MagForce Nanotechnologies AG ist das weltweit führende Unternehmen auf dem Gebiet der Krebstherapie mit Nanotechnologie. Ihre patentierte Therapie erlaubt die gezielte Zerstörung von Tumoren durch magnetische Nanopartikel. Die Nanotechnologie der MagForce repräsentiert einen revolutionären Ansatz für die zukünftige erfolgreiche Behandlung von soliden Tumoren.

   
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
44 | 45 | 46 | 46   
1110 Postings ausgeblendet.

04.01.21 12:29
2

307 Postings, 2368 Tage 1Engelhm 11 klingt

gut aber die Analyten mal wieder.

Wir warten ab was passiert...  

04.01.21 15:08
1

29799 Postings, 5895 Tage BackhandSmashglaube

erst wenn Corona keiner mehr kennt dann werden wieder andere Aktien wie MagForce  interesse finden. Solange wird es noch ruhig hier sein. Zumal der Kurs ja angeprungen ist. (auf 5 EUR)

-----------
DAX Jahresspiele 2021 wieder unter der Gruppe
DAX JAHRES-TIPPER

05.01.21 05:01
1

1717 Postings, 120 Tage RetiselaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.01.21 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

05.01.21 13:39
1

29799 Postings, 5895 Tage BackhandSmashach hier auf dem andern

Kanal ist genauso viel SEX !  
-----------
DAX Jahresspiele 2021 wieder unter der Gruppe
DAX JAHRES-TIPPER

05.01.21 18:16
1

1413 Postings, 2012 Tage Eckrentner5 EUR wieder kurzfristiger Boden

Wert ist noch ungekannt - dauert noch bis sich was tut nach dem Sprung nach oben - nach ewiger Zeit mal wieder ein Lebenszeichen - hat ja lange gedauert !

vielleicht komme ich ja doch noch ins Plus !  

05.01.21 18:18
2

1413 Postings, 2012 Tage Eckrentner2018

habe ich mal 6,09 bezahlt

damals war ein Gewinn mal da !  

05.01.21 18:39
2

853 Postings, 2500 Tage fbo|228743559@Eckrentner

Ich bin damals etwas früher bei 4,20 eingestiegen. Leider auch nicht bei 8€ verkauft, doch nun bei 2,95 raus und bei 2,50 etwa mit der ersten Posi wieder rein. Aktuell bin ich deutlich im Plus. Diesmal werde ich zwischendurch auch mal Gewinne mitnehmen. Einen erfolgreichen Trade hatte ich die letzten Monate auch schon mal. Man lernt ja dazu.

 

08.01.21 07:12

1937 Postings, 108 Tage ElezonnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

09.01.21 05:37

1177 Postings, 106 Tage JulleziaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.21 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

10.01.21 06:56

1383 Postings, 106 Tage NatalesaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.01.21 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

12.01.21 05:49

740 Postings, 103 Tage CastelicaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.01.21 07:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

19.01.21 09:06
1

1869 Postings, 1683 Tage 2much4u...

MagForce ist ein Turnaround-Wert! Solche Werte mag ich (hab neben MagForce auch Aston Martin und seit heute Heidelberger Druck im Depot). Diese drei sind Werte, die sich verzehnfachen können.

Bei MagForce gilt, was für jeden Turnaround-Wert gilt: Verlieren kann man "nur" 100%, gewinnen aber 1000% und mehr.  

19.01.21 14:48
1

29799 Postings, 5895 Tage BackhandSmashVerlieren kann man "nur" 100%

gewinnen aber 1000% und mehr......

warten wir es ab - wer den Vortritt erhält.....

im Moment ist erst mal die Luft heraus,....
mal sehen !
-----------
The trend ist your friend

19.01.21 17:47
1

1869 Postings, 1683 Tage 2much4u...

Der Moment interessiert einen längerfristigen Anleger nicht, das ist nur für Zocker interessant. Ich habe bei allen 3 angeführten Turnaround-Werten einen Zeithorizont von 3 bis 5 Jahren. Gut, bei Magforce bin ich (leider) schon 2 Jahre dabei - also langsam könnt MagForce den Turbo starten! ;-)  

20.01.21 09:51
2

335 Postings, 4004 Tage nano1972Was war heute morgen los?

Was war das denn heute morgen. Bei Tradegate ist der Kurs mal kurzfristig auf 5,28 Euro geflogen, und dann - als die übrigen Börsen geöffnet haben - ging es wieder steil bergab. Wer kauft denn die Aktien quasi halb-vorbörslich zu solchen Werten?  

21.01.21 15:42

116 Postings, 92 Tage Whistle_blowerwar wohl nur kurzes Strohfeuer

mit den  5,28 - vielleicht kommen ja mal wieder mehr auf solche Ideen und der Kurs steift wieder ?

Hoffnung habe ich zwar nicht - aber ich habe eben ein paar der Aktien im meinem Depot !  

13.02.21 14:10
1

29799 Postings, 5895 Tage BackhandSmashAnalyse zu MagForce AG vom 11.02.21(08:38Uhr)

hat die GBC AG ins Netz gestellt:

http://www.more-ir.de/d/22101.pdf

Kursziel unverändert bei 11,00 EUR

wau klingt gut - na dann schönes Neues Jahr 2021/2022
-----------
The trend ist your friend

13.02.21 22:20
1

12 Postings, 129 Tage Dontrading187Research unter MiFID II

I.
Research unter MiFID II
1. Es besteht ein Vertrag zwischen dem Researchunternehmen GBC AG und der Emittentin hinsichtlich der unabhängigen Erstellung
und Veröffentlichung dieses Research Reports über die Emittentin. Die GBC AG wird hierfür durch die Emittentin vergütet.
2. Der Research Report wird allen daran interessierten Wertpapierdienstleistungsunternehmen zeitgleich bereitgestellt.

das hat halt ein beigeschmack  

15.02.21 10:35
4

360 Postings, 773 Tage HOrderBeliefsIst doch klar, dass diese Reports...

...Auftragsarbeiten sind. Trotzdem helfen Sie die Lage einzuschätzen. Die schreibenden Institutionen haben ja auch einen Ruf zu verteidigen, können sich also keinen kompletten Blödsinn leisten.

Was mir am meisten gefällt an der Bewertung: Die Diskontrate zukünftiger U.S. Gewinne ist mit 12.5% sehr hoch angesetzt, um dem Zulassungs-Risiko und der Gewinnrisiko Rechnung zu tragen. Sobald die Zulassung da ist, wird diese Diskontrate um einige Prozentpunkte fallen. Damit steigt gleicht der Wert. Und von der Zulassung gehen GBC und Edison ja beide aus.  

16.02.21 12:14
4

627 Postings, 3971 Tage ich-binzhier scheinen neue dabei zu sein

diese Analysen mit entsprechenden Kurszielen
gibt es seit vielen Jahren.
Es gibt allerdings einen Unterschied: >>>die US-Zulassung ist in greifbarer Nähe  

23.02.21 15:18
3

533 Postings, 1255 Tage DAX2500011,00 EUR

etwas hoch ? oder.

also mir würde auch mal ein leichter Trend nach oben genügen....  

25.02.21 12:28
2

50 Postings, 1835 Tage PeacockMagForce: 2023 winken Gewinne

das dauert noch..........  

02.03.21 16:18
4

134 Postings, 319 Tage nanonixWird der Break-Even

wie angekündigt 2022 erreicht, werden ab dann satte Gewinne eingefahren. Der Milliardenmarkt bietet die Möglichkeit hoher Umsätze, aber die Therapien von Magforce sind auch extrem profitabel.

Somit dürften 2023 tatsächlich schon satte Gewinne winken!laugthing

 

10.03.21 15:12
3

1446 Postings, 2936 Tage Max.Mustermannna dann

hoffen wir mal auf ein ?Rounding Bottom? (Chartmuster)

(auf über 5,30 EUR)

 

16.03.21 16:11
1

299 Postings, 3004 Tage Nagrudnikder Kurs / die Anleger

nanonix: Wird der Break-Even

die spekuliern im Moment nicht in diese Richtung - bisher nach dem kleinen Anstieg - puste aus -

also lange schaue ich mir das nicht mehr an - dann bin ich weg  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
44 | 45 | 46 | 46   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln