Soll das eine Einladung von Dir sein? Komme gerne bei Kostenerstattung. War das letzte mal 1994 in Hannover, aber leider nur aus gesundheitlichen Gründen.
Selbst wenn ich ein Pusher bin oder war, wenn ich die letzten Wochen nicht beide Threads gepflegt hätte, dann wär hier schon alles eingeschlafen.
Du Trommelst doch nur mit fadenscheinigen Vermutungen, damit du Deine Interessen durchsetzen kannst. Die letzen 14 Tage war doch hier im Thread absolute tote Hose.
Was ist den nun im Winter 2015/16. Raus mit der Sprache. Fordere dich hiermit auf, ein öffentliches Statement dazu abzugeben.
Das was du von anderen forderst, erwarte ich jetzt von Dir.
....du weist doch, zum Jahresende 2015 haben wir hier zweistellige Kurse (wohlgemerkt vor dem Komma) und ich denke über die ersten Verkäufe hier nach!!!
Post 595 das ist doch der Lacher, das ist doch schon seit letzten Oktober mehrfach von mir eingestellt worden. Laß doch endlich mal die Mottenkiste zu, und Poste was aktuelles. z.Bsp. -Umsatzerwartungen 2012. -Neue Geschäftsfelder die du angesprochen hast -Berichte von deinen Expertengesprächen -Erzähl was von deinem Florida Urlaub
......an der Börse wird die Zukunft gehandelt!!! Die Aussichten und die Bemühungen von BES, gerade im Ausland Fuss zufassen, dieses wird schon in den kommenden Wochen und Monaten den Kurs beflügeln!
Ich sag hier jetzt mal nur "Hannover Messe" das ausländische Interesse an BES wird riesig sein! Der Newsletter nach der Messe bringt frischen Wind in den Kurs!