Sehr geehrter Herr Brendler,
entweder sind Sie im Osterurlaub um sich für die Hannover Messe zu stärken, oder Sie stecken in sehr vieler Arbeit! An die 3. Möglichkeit (bisheriger sehr zäher Informationsfluss) mag ich nach Ihren Versprechungen, nicht glauben! Deshalb sende ich heute erneut meine Mail, um Aufklärung des Termins der Hauptversammlung!
Herr Brendler, laut Ihres Newsletter 02/12 sollte die HV spätestens im April 2012 stattfinden. Solche Meldungen müssen eingehalten werden, oder zumindest durch eine neue Meldung erklärt werden!
Ihre Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel und die Geduld Ihrer Aktionäre währt nicht ewig!
Ferner sollte sich der Internetauftritt zur Hannover Messe, in einem besseren und aktuellen Gewand zeigen. Hoffe nicht, dass auch dies eine nicht eingehaltene Meldung ist!
Herr Brendler, wir wollen Sie nicht nerven, aber langsam wird es Zeit, dass wir Aktionäre endlich Fakten, Termine und Zahlen erfahren. Mein Gespür lässt mich sehr selten in Stich, aber wenn hier bis Ende April Ihr Schweigen nicht gebrochen wird, könnte hier eine Verkaufswelle eintreten!
Hoffe diesmal auf eine Antwort von Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen