Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1071 von 2310
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14
eröffnet am: 18.10.19 17:37 von: raurunter Anzahl Beiträge: 57747
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 von: Highländer49 Leser gesamt: 22884461
davon Heute: 6905
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 1069 | 1070 |
| 1072 | 1073 | ... | 2310   

20.12.20 11:49
1

1059 Postings, 4583 Tage keepitshortinvestiert - nicht-investiert - Kursentwicklung

wenn man Aktien von
BioNTech
gekauft hat
dann ist man auch voll überzeugt
dass der Kurs über das all-time-high
steigen kann

Die billigen Argumente von keepitshort
sind dann auch kein Grund Aktien zu verkaufen

allerdings kann man Kurskorrekturen besser verkraften
wenn man mit Charttechnik arbeitet
allerdings liegt der Kurs im Moment
unter der EMA-13
und warum verkaufen die vielen Anderen,
sonst könnte der Kurs ja nicht unter die EMA-13 sinken

wer will kann auch den EMA-13-envelope machen
geht bei www.stockcharts.com  

20.12.20 12:01

2259 Postings, 1926 Tage AktienQuerdenkerKaffeesatz ist schon toll zu lesen...

Aber Hauptsache die Börse mag keine Unsicherheiten........

:)))))))  

20.12.20 12:02

1059 Postings, 4583 Tage keepitshortChart vom 20. Dez 2020 Berlin-time-23:00

signs-in-the-sky
exponential-moving-average-EMA-12
EMA-Envolope -->  ergibt die Aussenbänder

Angehängte Grafik:
y20m12d20h23-bntx.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
y20m12d20h23-bntx.png

20.12.20 12:08

1059 Postings, 4583 Tage keepitshortVersandkosten -- vom Hersteller zum Impfzentrum

wer trägt die Transportkosten
bis zum Impfzentrum in England

immerhin sind das Spezialtransporte
----------------------
bei Ebay zahlt der Versender die Transportkosten
so macht das mein Bruder als Versender
wenn er den Empfänger um 1 Euro mehr abzockt  

20.12.20 12:18
1

16973 Postings, 1959 Tage 0815trader33wir interessant wohin die Reise geht ?

keine Gewähr und Garantie ..................nur Phantasie  
Angehängte Grafik:
wohin_bntx_.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
wohin_bntx_.png

20.12.20 12:51
1

2071 Postings, 1879 Tage ProBoyso viele Impfgegner hier

Ich bin für Zwangsimpfungen, als erstes Impfen wir die Typen hier im Forum.
Aber mit Sputnik5 (Russen Impfstoff) damit die Typen sehen wie gut der deutsche ist.
Ich denke morgen geht die Korrektur weiter, aber bis zu den Q4 Zahlen sehen wir ein Kursfeuerwerk
Den billigsten Kurs trifft man eh nie beim Einstieg ich rate aber auf die Amis zu warten.
Noch ein rat nach den q1 Zahlen 2021 besser wieder Aussteigen, drin bleiben wenn ein neuer Virus kommt.  

20.12.20 12:59

2259 Postings, 1926 Tage AktienQuerdenkerIch bin nicht für eine Zwangsimpfung...

Aber es kann ruhig Auflagen geben, die besagen, dass man nur geimpft in Land XY einreisen oder mit drm Flugzeug reisen darf.

Die Impfgegner können ja dann beispielsweise nen gemeinsam Urlaub in Meck-Pomm machen...  

20.12.20 13:02

1341 Postings, 1876 Tage Lord TouretteTauber2000

Hier lästert keiner,es gibt eben noch einige Normale die das Alles mal hinterfragen und eigene Argumente haben.
Wir haben keine Pandemie wenn die WHO nicht die Richtlinien geändert hätte aber auch dort wird schon stark zurückgerudert . Ein PCR Test ist ja auch laut dem Entwickler nicht zum Nachweis von Infektionen gedacht. Gegen Drostens seine PCR Test wird oder ist ja schon Klage in den USA eingereicht worden,in dem Interview mit dem Anwalt wird Drostens als ein Betrüger und Scharlatan bezeichnet,so weit ich weiss ist er dagegen noch nicht vorgegangen.
Eine Impfung ist überflüssig und ältere und kranke Menschen sterben in jeder Grippewelle mehr als die Jungen und Gesunden. Ein Virus hat im der Evolution eine Aufgabe und man wird ein Virus nicht aufhalten!  

20.12.20 13:04
2

2071 Postings, 1879 Tage ProBoyWer sich Impfen

lässt hat es einfacher, wer in den Urlaub will wird das nicht mehr ohne einen Impfpass mit Corona Impfung können. Fluglinien werden dich nur noch mit Impfung mitnehmen.
Konzert,Veranstaltungen, vielleicht auch Ladenketten lassen dann nur noch Leute mit Impfung rein.
Wer sich nicht Impfen lässt wird ein Mensch Klasse 2.0 in der EU  

20.12.20 13:09

1341 Postings, 1876 Tage Lord TouretteProBoy

Die Zeit wird zeigen ob es wirklich so ist,kannst dir meine Dosis auch noch mit reindrücken lassen!!!  

20.12.20 13:16
2

1250 Postings, 1833 Tage detwin@Lord Tourette und Draghi1969 - offtopic

Es kann ja schon sein, dass uns die Eliten nicht vollumfänglich wohlgesonnen sind. Durchaus möglich. Nur wird dadurch nicht alles zur Lüge, was von denen kommt. Auch ist nicht klar, dass die Ausgangssperren wirtschaftlich übler sind als die Dinge einfach so laufen zu lassen. Über 60-Jähriges oder anderweitig immunschwaches Humankapital ist ebenfalls sehr wertvoll für die Wirtschaft und würde ohne staatliche Maßnahmen teilweise wegsterben. Massenpanik durch Krankenhausüberlastung hat ebenfalls einen schlechten Einfluss auf die Wirtschaft _und_ würde  zu einem Vertrauensverlust in die Politiker führen wogegen auch gleichgeschaltete Massenmedien schlecht ankämpfen könnten.
Es sind also die meisten Beteiligten daran interessiert solche Corona-Maßnahmen zu ergreifen, ob guter Mensch oder fieser Mensch, Kommunist oder Kapitalist, ... oder ...
Wenn hinter dem Allen ein Geheimplan steckt, sind wir trotzdem noch gezwungen auf das Virus zu reagieren - wäre dann "Zugzwang".
Wie auch immer, sich über generelle Politik zu unterhalten ist hier in diesem Forum eher eine Themaverfehlung.

20.12.20 13:25
1

2071 Postings, 1879 Tage ProBoyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.12.20 17:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

20.12.20 13:39

Bei uns auch einer,hatte eine Sepsis!
Ein Onkel von mir vor 4 Wochen 78 Jahre war sein Leben lang Kettenraucher und bekam mit 74 schwere Dimenz vergaß das Rauchen aber hatte COPD und die Lunge verschleimte,der ist an Corona gestorben,seine Frau hat einen Anwalt eingeschaltet. Aber sterben müssen wir alle einmal,vllt.weisst du es noch nicht,der Preis des Lebens ist der Tod!
Ist dir schon einmal aufgefallen daß es dieses Jahr kaum Grippetoten gibt,warum ist das so haben die alle Corona?
Wenn du Geld mit solch einer Firma machen willst und du daran glaubst das die Impfung ein Erfolg wird investiere in Moderna,der Impfstoff ist einfach zu lagern und kann auch in der dritten Welt problemlos verabreicht werden,wenn sie es wollen und man den Mist auch bezahlt aber eine Kühlkette mit -70 Grad ist ein Hinderniss.  

20.12.20 13:40

Und man wünscht anderen Menschen weil sie deine Meinung nicht teilen einfach den Tod.  

20.12.20 13:45
4

1195 Postings, 5221 Tage 19MajorTom68Ich verstehe nicht,

warum die Impfgegner immer wieder krankhaft versuchen müssen, die Impfbereiten als dumm hinstellen zu müssen.

Es gibt keine direkte Impfpflicht und jeder kann das für sich selbst entscheiden, ob er sich und damit auch andere schützen möchte oder nicht.

Richtig froh bin ich, dass Draghi1969 hier Short ist. Er ist so ziemlich der beste kontraindikator, den ich im Forum bisher gelesen habe. Seine Ausführungen und Monologe im Gilead Forum sind sehr aufschlussreich.

Auch verstehe ich nicht, warum Menschen sich so viel Mühe machen, in einem Forum zu einer Aktie zu posten, die als invest nicht lohnt.
Es gibt so viele überteuerte Aktien, zu denen sie so viel schreiben könnten. Wo ist aber der Sinn, die Lebenszeit so sinnlos zu vergeuden?

20.12.20 13:49
2

419 Postings, 1896 Tage Robert321chart view

ist ja teils wieder echt peinlich was man hier so lesen muss... ......

genießt mal besser den 4.Advent :)

https://www.youtube.com/watch?v=IGq7B5ygsO0&feature=youtu.be

stay long or up trading the moves  

20.12.20 14:04
1

545 Postings, 4922 Tage Borsaci1971@majortom

Zu deiner Frage:

„ Auch verstehe ich nicht, warum Menschen sich so viel Mühe machen, in einem Forum zu einer Aktie zu posten, die als invest nicht lohnt.
Es gibt so viele überteuerte Aktien, zu denen sie so viel schreiben könnten. Wo ist aber der Sinn, die Lebenszeit so sinnlos zu vergeuden?“

Antwort: Es gibt auf der einen Seite Leute, die fünf Tage in der Woche jeden Morgen aufstehen, in die Arbeit gehen und am Abend wieder nach Hause kommen um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, auf der anderen Seite gibt es Leute die sich 24/7 vor den Rechner setzen um als Trolle, Basher oder Pusher sich den Lebensunterhalt zu verdienen. So wie ich es mitbekommen habe sollen die Einkommen der zweiten Gruppe heutzutage sogar sehr attraktiv geworden sein. Es scheint sich ein angesehener neuer Berufszweig zu entwickeln. ;-)  

20.12.20 14:11
1

534 Postings, 1960 Tage EscalonaLord

Hast du vielleicht schon mal in Erwägung gezogen, dass es vielleicht deshalb so wenig Grippetote gibt, weil die bestehenden Corona-Maßnahmen auch sehr erfolgreich das Ausbreiten der normalen Grippe eindämmt?  

20.12.20 14:37

1195 Postings, 5221 Tage 19MajorTom68@borsaci

Das wäre ja witzig, wenn es Auftraggeber gäbe, die solche Schreibereien auch noch finanziell unterstützen.

Selbst für Geld würde ich nicht so einen Unsinn schreiben, wie es der „Lord tourette“ macht.

Glücklicherweise leben wir in einer Demokratie und diese lässt eben auch solche Meinungen zu. Lesenswert ist das allerdings nicht.

Schönen Sonntag noch....  

20.12.20 14:46

1341 Postings, 1876 Tage Lord TouretteEscalona

Ziehe ich nicht in Erwägung,weil die Coronaviren auch in einer Form in der Grippe enthalten ist und alle an oder mit Covid sterben. Um so höher die Zahlen,desto mehr Panik macht sich breit,daß hebt natürlich die Impfbereitschaft.
Der Fetzen den die Leute sich vor das Gesicht hängen,heißt Einmalmaske,die trägt meist ein Chirurg im OP damit kein Speichel in die Wunde kommt und wird nach 30 min gewechselt. Zur Zeit werden diese Lappen tagelang getragen und sind Infektionsnester,sogar der Fristen und das RKI haben bis März deren Wirksamkeit bestritten,was auch stimmt und Deutschland hatte ja grosszügig alles verschenkt,da sieht es Scheisse aus wenn man dem Volk wieder das Totalversagen erklären muss. Wenn man tragen muss dann FFP2 ohne Ausatemventil aber damit rannten unsere Volksvertreter sogar im Bundestag Rum,gut das dürfen die wegen völliger Ahnungslosigkeit auch. Wenn du einen Verkehrsunfall hast und der endet tödlich und du bist Covid 19 positiv und jetzt lese ganz genau bist du an Corona gestorben. Der Hamburger Chef Pathologe der im Mai nur einmal in eine Talkshow dürfte und erklärte,daß er in Hamburg die sogenannten Covid Toten untersucht hat und keiner an sondern vllt.mit dem Virus gestorben ist,sagte auch,die haben soviele Vorerkrankungen gehabt und wären ein halbes Jahr später auch gestorben,das Alter im Durchschnitt war weit über 80 ein biblisches Alter. Danach war er in keiner Talkshow,weil das Qualitätsmedien sind! Nächstes Jahr im die Zeit herrscht in Deutschland und Europa Massenarbeitslosigkeit und Covid 19 hatte Schuld,jede Wette. Die sollen den Scheiss Mal beenden und einfach sagen,weil hier soviel genörgelt wird werden wir das mit Covid 19 nicht weiter führen. Mich wundert nur das in China alles wieder gut ist oder ein Lauterbach bei Anne Will sagt das Südkorea und Japan so gut durch die Pandemie kommen weil sie einen harten Lockdown hatten ,das stimmt nicht diese Länder haben so etwas nicht gemacht ,der Lauterbach ist ein Geschichtenerzähler und nur studierter Krankenhausmanager,er ist auch einer in der Regierung die seit Jahren den Rotstift ansetzen und auf Profit trimmen und jetzt wegen Pflegenotstand rumheulen,wer weiss wo der überall Beraterverträge hat,vllt.Asclepius? Lässt euch impfen und glaubt den Regierenden!  

20.12.20 15:34
1

1250 Postings, 1833 Tage detwin@Lord Tourette

Angeblich ist die Zahl der Infizierten in China erst rapide gestiegen und dann plötzlich nicht mehr:  https://studylib.net/coronavirus#country-cn

Es waren nie genug Chinesen infiziert, um das allein durch Herdenimmunität zu erklären. Daraus schließe ich, dass wir über die tatsächlichen Verhältnisse in China im Unklaren gelassen werden, durch die chinesische Regierung selbst.

Ich stimme zu, dass die Japaner nicht nur wegen Ausgangsbeschränkungen/Ratschlägen die Pandemie zurückdrängen konnten. Bei den japanischen Bürgern gibt es tatsächlich eine große traditionell verankerte Vorsicht, was Krankheitsübertragung betrifft. Mit mehr Disziplin als wir. Sie trugen auch schon vor der Pandemie die Masken nicht bloß des Anscheins wegen.

20.12.20 15:40

545 Postings, 4922 Tage Borsaci1971Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.12.20 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

20.12.20 17:21
2

16973 Postings, 1959 Tage 0815trader33überbewertet oder jetzt noch einsteigen? BioNTech,

Völlig überbewertet oder jetzt noch einsteigen? BioNTech, Pfizer, Moderna – DAS MUSST DU WISSEN!
9.12.2020

20.12.20 17:39
1

247 Postings, 1802 Tage KölnerinProvonce

Danke für den Link zu dem interessanten Artikel zur Virusmutation.
Habe ich das richtig verstanden, solange das Virus in für das Spike-Protein unwesentlichen Bereichen mutiert, ist man dann durch die Impfung geschützt. Der Impfstoff enthält die Gensequenz für den Bau des Spikeproteins. Erst wenn das Virus so stark mutiert ist, dass ein neuer Virenstamm entstanden ist, müsste der Impfstoff angepasst werden weil dann auch das Spike-Protein sich verändert hätte?  

Seite: 1 | ... | 1069 | 1070 |
| 1072 | 1073 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben