Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1069 von 2310
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14
eröffnet am: 18.10.19 17:37 von: raurunter Anzahl Beiträge: 57747
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 von: Highländer49 Leser gesamt: 22892594
davon Heute: 777
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 1067 | 1068 |
| 1070 | 1071 | ... | 2310   

19.12.20 21:47
1

2497 Postings, 4836 Tage MedipissStra

wo ist dein Problem, ihr die euch impfen lasst seid doch durch Wunderstoff bntx geschützt, kann doch nichts passieren! Also kann es euch auch scheiß egal sein, wenn ein nicht geimpfter in das Flugzeug dazu steigt, wo ist dein Problem!?
Außerdem, wurde heut schon erwähnt, einfach nochmal nachlesen, ist der Forschungsstand zur Zeit der, dass auch Geimpfte andere anstecken können!! Sie sind nur selbst geschützt! Also das Argument andere gefährden geht gar nicht!

Bleiben nur Kosten, und die hat die Gesellschaft zu tragen, die Nebenwirkungen eines Geimpften  muss dieser ja auch nicht selbst tragen!  

19.12.20 21:48

1341 Postings, 1877 Tage Lord TouretteRamto

Aber seit wann kann man Epedimien in so kurzer Zeit mit einem Impfstoff bekämpfen? Tbc war eigentlich keine richtige Pandemie,mehr eine Krankheit durch widrige Lebensumstände. Komisch finde ich das in fast allen grossen Wirtschaftsstaaten ein Impfstoff hergestellt wird,haben die zusammen geforscht,will da keine Pharmabude ein Blockbuster mehr haben?  

19.12.20 21:51

480 Postings, 1735 Tage Ramto@LordTourette: Das Grundgesetz...

...hast du definitiv noch nie gelesen.

Schade für dich, dass so viele Coronademos abgesagt werden, du wärst sicher gerne in der ersten Reihe.

19.12.20 21:53

1341 Postings, 1877 Tage Lord TouretteStRa

Du wenig Ahnung hast und in Biotech angagiert bist und du dir den Scheiss nicht spritzen lässt. Der Spahn auch nur vornehmlich erst ü 80 damit Bollpumpen lässt.  Ich persönlich würde erst Politiker impfen lassen,weil die sind Systemrelevant und danach Journalisten.  

19.12.20 21:59

War in Berlin und Leipzig,habe mein Versammlungs und Meinungsrecht wahr genommen aber mit dem neuen Infektionsschutz Gesetz hat man das Grundgesetz in Teile ausgehebelt,das ist die Vorstufe des Ermächtigungsgerüst aber ich komme aus der ehemaligen DDR und mir ich erkenne das Prinzip der  IM Erika!  

19.12.20 22:02
1

Keiner der hier schreibt,würde sich diesen Stoff knallen lassen.  

19.12.20 22:04
1

11 Postings, 1705 Tage Chartii@Uncecsorer

Prinzipiell gebe ich dir im Kern recht, aber deine Beispiele sind richtig schlecht. Wenn du schon in diese Kerbe schlägst, wie wäre es mit signifikanteren Beispielen, CO2, etc. Aber zurück zu deinen Beispielen, die haben alle etwas gemeinsam , sie haben nicht etliche Gesundheitssysteme lahmgelegt, nicht zu globalen Lockdowns geführt und vor allem nicht global am Ende evtl. direkt und indirekt Millionen von Menschen die Existenz oder das Leben in 1-2 Jahren gekostet, uvm.  Nichts desto trotz ist die Aussage vom Pof ein Armutszeugnis.

@Medipiss Diese von dir bezeichnete „Drecksaktie“ von Biontech ist dieses Jahr >200% gestiegen und alle Beteiligten bei BionTech haben in ihrem Leben vermutlich schon mehr erreicht und für die Menschheit geleistet, als du es in 1000den von Leben könntest ;) Also ich hatte noch nie so ein tolles Papier in meinem Depot, auch nicht Tesla, wo ich zum äquivalenten Haltezeitpunkt Mitte 2019 bei  -30% stand ;)

Keine Halte- oder Kaufempfehlung von mir, das muss jeder für sich selber wissen.

19.12.20 22:05

23 Postings, 1740 Tage Louali@ pissedme

Mag sein das ein geimpfter noch ansteckend ist, aber selbst schuld wär sich nicht impfen lässt. Lass mal deine Filme  

19.12.20 22:10
1

1341 Postings, 1877 Tage Lord TouretteStRa

Warum hat sich der türkischstämmige Entwickler bei Biontech noch nicht impfen lassen? Traut er seinem Gebräu nicht?  

19.12.20 22:12

115 Postings, 2031 Tage ron5968Tourette

weil es für Deutschland noch keine Genehmigung gibt!  

19.12.20 22:14
3

16973 Postings, 1960 Tage 0815trader33ob Impfung ok oder nicht kann ich nicht

beurteilen, da ich kein Fachmann bin.... wie viele hier .....
eh egal mich interessiert nur der Chart dieser Aktie und da kenne ich mich aus bezüglich Charttechnik.
Alles andere was hier geredet wird sind eh nur Spekulationen (hätte, könnte) , sei es Umsatzprognosen, Impfbereitschaft, etc.....  auf sowas kann ich mich nie wirklich verlassen.....es zählt nur der Chart, danach kommen erst news etc.....
wer das nicht so beherzigt verpasst den beides:
sowohl den Absspung für Gewinnmitnahmen
und den Einstieg für Gewinnerzeugung........  

19.12.20 22:14

480 Postings, 1735 Tage Ramto@LordTourette

Man kann das, weil man heute ganz andere Erkenntnisse und Möglichkeiten hat. Früher hat man die Leute gegen die Schwindsucht (meist Krebs) zur Ader gelassen, heute gibt es erste hochspezifische Ansätze, den Krebs in seiner Ursache zu bekämpfen (z.B. mRNA). Genauso ist es auch bei den Impfstoffen.

Und zum Thema Blockbuster: Natürlich haben Pharmafirmen Interesse an einem Blockbuster. BNTX und MRNA haben bereits einen und werden damit Milliardenumsätze machen.

19.12.20 22:17

1341 Postings, 1877 Tage Lord TouretteRon

Richtig aber dann sofort dreifach,lach.
Der hat bestimmt die türkische und amerikanische Staatsbürgerschaft und wenn das so gefährlich ist,da würde mich die Zulassung nicht im geringsten interessieren.

19.12.20 22:23
1

11 Postings, 1705 Tage Chartii@Trader

Nach deiner Logik dürfte es ja dann keine erfolgreichen langfristigen Investments geben. Ja ja, der Chart ist alles, was für ein Unfug! Kurzfristig absolut, langfristig völlig irrelevant!  

19.12.20 22:24

Das Zeug wird und ist kein Blockbuster,sie Russen oder Chinesen haben es oder man lässt es uns glauben aber spätestens nächstes Jahr kennt das Zeug keiner mehr und die in jungen Jahren das Zeug sich spritzen lassen,bekommen Contaganis wenn sie sich fortpflanzen,wie gesagt das sollen Mal die Politiker sich spritzen lassen,die sind ganz wichtig!  

19.12.20 22:27
4

27 Postings, 1879 Tage ChefleutnantWenn ein Geimpfter weiter infizieren kann...

...dann ist das natürlich nicht die Erfüllung der großen Hoffnung eines perfekten Impfstoffes.
Dennoch wäre eine Eindämmung der Pandemie dadurch erreichbar, dass sich alle (oder halt 67% oder was auch immer benötigt wird, da gibts ja auch x Virologen-Meinungen...) impfen lassen.
So dürfte ich mich als Geimpfter durchaus über Leute aufregen, die dies verweigern.
Stellt euch mal vor, wir habe ein Jahr Erfahrung und etliche mio geimpfter Menschen weltweit. Nebenwirkungen gering.
Und TROTZDEM wird ein weiterer Lockdown beschlossen, weil sich zu viele Leute nicht impfen lassen wollen und das Virus weiter grassiert.
Spätestens dann ist es durchaus nachvollziehbar, wenn sich der Geimpfte über nicht Geimpften zu beschweren.

Also ich kann es nachvollziehen, nicht unbedingt als erster die Spritze zu nehmen. Bin auch in einer komfortablen Situation, da ich die Krankheit vor kurzem durchlaufen habe und demnach sowieso immun sein sollte.
Aber spätestens, wenn die ersten mutigen Millionen ohne zu krasse Folgen gespritzt wurden, sollte der Groschen fallen.
Wer sich dann als Impfgegner noch über Lockdowns beschwert, kann sich selbst auf die Schulter klopfen.  

19.12.20 22:33
4

480 Postings, 1735 Tage RamtoLordTourette

Ich würde mich sofort impfen lassen, wenn ich denn dürfte. Viele andere auch. Grundtendenz: Je mehr jemand davon versteht, desto größer ist die Impfbereitschaft.

Persönlich ist es mir ganz recht, dass Leute wie du es ablehnen. Dann komme ich früher dran :-)

Und deine Aussage zu dem "Türkischstämmigen" zeigt sehr deutlich, aus welcher Ecke du kommst.

19.12.20 22:38

16973 Postings, 1960 Tage 0815trader33chartii

dann wärst Du mit Wirecard auch auf die Schnauze geflogen......  Langzeittrend war schön rechtzeitig  längst gebrochen ....  :-) mach weiter so wie bisher du wirst sicher erfolgreich sein ! :-)  

19.12.20 22:50

Wie kommst du bei mir auf Wirecard? Soll das ein Witz sein :) Ich investiere so gut wie garnicht in Einzelaktien und wenn ja, dann nur in Aktien wo ich viel vom Unternehmen und den handelnden Personen halte und mir was gutes für die Menschheit oder den Planeten verspreche. Das schließ nach meinen einzelnen Parametern den kompletten Finanzsektor aus! Und der wichtigste Punkt für mich ist Vertrauen in die handelnden Personen, deshalb musste ich gerade lachen weil du dann auch noch extra auf Wirecard zu sprechen kommst :)  

19.12.20 23:06
1

545 Postings, 4923 Tage Borsaci1971@Ramto

Es tummeln sich einige hier im Forum, die ihr Innenleben z.B. durch ständig bewußtes falsch schreiben des Namens (Urgur!) oder ausdrückliche Betonung auf  „türkischstämmig“  offenbaren. Es ist daher nicht sehr schwer zu vermuten, welcher Fraktion und Farbe diese Leute angehören. Es ist halt sehr schade für dieses wunderbare Land, dass sich sollte Leute heutzutage immer noch in allen Gesellschaftsbereichen etablieren können...  

19.12.20 23:08

480 Postings, 1735 Tage RamtoLordTourette

Was immer "Contaganis" sein soll, du hat es schon. Diskussionen sind leider zwecklos, "einen Ochsen ins Horn kneifen" hat man im Dorf meiner Eltern dazu gesagt. Bei deinem Problem hilft tatsächlich kein Impfstoff.  

Zitat:
"Das Zeug wird und ist kein Blockbuster,sie Russen oder Chinesen haben es oder man lässt es uns glauben aber spätestens nächstes Jahr kennt das Zeug keiner mehr und die in jungen Jahren das Zeug sich spritzen lassen,bekommen Contaganis wenn sie sich fortpflanzen,wie gesagt das sollen Mal die Politiker sich spritzen lassen,die sind ganz wichtig!"  

19.12.20 23:44

16973 Postings, 1960 Tage 0815trader33chartii .... vertrauen reicht nicht

nach "Gefühl  Vertrauen zu haben"  Aktien handeln m. M keine gute Idee ..... aber genauso schätze ich Dich ein .. kannst ja weiter drüber lachen - hochmut kommt vor dem Fall.... Lehrgeld muß jeder zahlen, keine Sorge aus Erfahrung wirst du dann - eventuell  wenn Du die nötige Reife hast - lernen und Fehler vermeiden..... kannst ja weiter drüber lachen - hochmut kommt vor dem Fall  

19.12.20 23:53
1

16973 Postings, 1960 Tage 0815trader33Neue Corona-Variante breitet sich schnell aus

Großbritannien
Neue Corona-Variante breitet sich schnell aus
19. Dezember 2020
In Großbritannien und nun auch in Südafrika haben Forschende neue Varianten des Coronavirus nachgewiesen. Die Mutationen könnten für eine schnellere Ausbreitung des Virus gesorgt haben. Für London und Umgebung wurden neue Kontaktbeschränkungen erlassen.

Nach Angaben des britischen Premierministers Johnson ist die neu entdeckte Variante in Großbritannien deutlich ansteckender als die bekannte Form des Virus. Es gebe noch viel, das man nicht wisse, sagte er. Bisher gebe es aber keinerlei Hinweise darauf, dass Impfstoffe gegen die neue Virus-Variante weniger effektiv sein könnten. Auch eine höhere Sterblichkeit sei durch die Mutation bisher nicht festgestellt worden.  

20.12.20 00:08
1

3079 Postings, 4813 Tage GoldenPennyErganzung zum post oben

Die kürzlich entdeckte Variante sei um bis zu 70 Prozent ansteckender als die bisher bekannte Form, sagte Premierminister Boris Johnson vor Journalisten. Es gebe aber keine Hinweise darauf, dass Impfstoffe gegen die Mutation weniger effektiv seien.  

20.12.20 00:29
1

Sorry, wollte nicht hochmütig rüberkommen und entschuldige mich dafür! Und nur um das klar zu stellen, ich handle nicht kurz- und mittelfristig mit Aktien und verdiene mein Geld auch nicht damit. Bin diesbezüglich sicherlich der schlechteste Ansprechpartner. Ich bin Anleger und das mache ich nicht über Einzelaktien, aber das Ganze schon seit 16 Jahren. Aber zurück zu BioNTech, Vertrauen bezog sich auf die handelnden Personen bzgl. ihrer wissenschaftlichen Kompetenz (zusammen mit dem Expertenrat würde ich das als Dreamteam der Medizin/Biotechnologie bezeichnen), ihren Visionen (wissenschaftlich + wirtschaftlich) und ihrer Transparenz nach außen! Das bezog sich nicht auf die Entwicklung des Aktienkurses, da bin ich der Letzte der eine Prognose abgeben würde! Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg nächste Woche, hast ja schon die markanten Punkte in deinem Chart ;)  

Seite: 1 | ... | 1067 | 1068 |
| 1070 | 1071 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben