Prinzipiell gebe ich dir im Kern recht, aber deine Beispiele sind richtig schlecht. Wenn du schon in diese Kerbe schlägst, wie wäre es mit signifikanteren Beispielen, CO2, etc. Aber zurück zu deinen Beispielen, die haben alle etwas gemeinsam , sie haben nicht etliche Gesundheitssysteme lahmgelegt, nicht zu globalen Lockdowns geführt und vor allem nicht global am Ende evtl. direkt und indirekt Millionen von Menschen die Existenz oder das Leben in 1-2 Jahren gekostet, uvm. Nichts desto trotz ist die Aussage vom Pof ein Armutszeugnis.
@Medipiss Diese von dir bezeichnete „Drecksaktie“ von Biontech ist dieses Jahr >200% gestiegen und alle Beteiligten bei BionTech haben in ihrem Leben vermutlich schon mehr erreicht und für die Menschheit geleistet, als du es in 1000den von Leben könntest ;) Also ich hatte noch nie so ein tolles Papier in meinem Depot, auch nicht Tesla, wo ich zum äquivalenten Haltezeitpunkt Mitte 2019 bei -30% stand ;)
Keine Halte- oder Kaufempfehlung von mir, das muss jeder für sich selber wissen. |