Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1070 von 2310
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14
eröffnet am: 18.10.19 17:37 von: raurunter Anzahl Beiträge: 57747
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 von: Highländer49 Leser gesamt: 22891041
davon Heute: 13502
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 1068 | 1069 |
| 1071 | 1072 | ... | 2310   

20.12.20 00:56
1

1258 Postings, 2501 Tage Artikel 14Wirksamkeit der Impfstoffe massiv unterschiedlich

Personen über 65 sollten besser mit BioNTech geimpft werden,
weil sonst das Restrisiko einer Erkrankung mehr als doppelt so hoch ist.

Da diese Betagten die wichtigste Risikogruppe für tödlich verlaufende Corona-Erkrankungen ist, sollte man als erstes diese Gruppe impfen und dabei den Impfstoff mit der deutlich
höheren spezifischen Wirksamkeit verwenden.

Quellen: FDA-Unterlagen und Pressemitteilungen der Hersteller  
Angehängte Grafik:
sch__tz_der_betagten.png
sch__tz_der_betagten.png

20.12.20 06:20

115 Postings, 2030 Tage ron5968@the uncecsorer

so ein Quatsch - perdone!

Sahin hat iin einen seiner letzten Interviews darauf hingewiesen, dass er sich sofort nach Genehmigung impfen lassen wird. Nachvollziehbar und logisch.

Warum er das nicht in der Testphase gemacht hat (hat der Modchef auch nicht) hat sicherlich viele Gründe (zb. ausreichend Testpersonen). Dann müsdtest Du auch sämtliche Präsidenten der Welt hinterfragen, wie auch die Chefs aller sonstigen Bioklitschen .  

20.12.20 09:26

1059 Postings, 4583 Tage keepitshortAlaskan health care worker -- allergic reaction

auch aus England gab es schon Meldungen von Nebenwirkungen
mal sehen
wieviele health-care-workers from Germany
diese Nebenwirkungen bekommen

-------------------------
https://edition.cnn.com/2020/12/18/health/...ction-vaccine/index.html

(CNN)For the third time in three days, an Alaska health care worker had an allergic reaction after receiving a dose of the new Pfizer Covid-19 vaccine.

a female two-year employee, was transported from the vaccine clinic to Fairbanks Memorial Hospital, where she was administered two doses of epinephrine. She remained at the hospital for observation and was released six hours later.
--------------------------------

20.12.20 09:30
3

1059 Postings, 4583 Tage keepitshortWissen und Impfbereitschaft

ich würde alle Mitarbeiter
der Firma BioNTech
auffordern sich impfen zu lassen

bei der Hintergrundinfo der Mitarbeiter von BioNTech
da müsse dann im Forschungsteam
eine Impfbereitschaft von 95% vorliegen

also mal die Typen nach England fliegen
und dort impfen lassen

das Forschungsteam von Urgur
ist systemrelevant

notfalls in die Türkei fliegen
der Erdogan macht bestimmt einen business-deal
mit Urgur  

20.12.20 09:57
2

19 Postings, 1778 Tage Michel60Wissen und Impfbereitschaft

Ich melde hier mal Nebenwirkungen meiner Medikamente, nur will das keiner wissen, selbt Monitor hat abgewunken ...

Ich frage mich, was der Schreiber mit seiner Kritik wirklich bezweckt. Es dürfte darum gehen, weiteren Zwietracht zu säen und "die Typen" des Impfstoffherstellers als unfähig darzustellen. Angesichts der bislang beobachteten Nebenwirkungen bei hunderttausenden Geimpften und der täglichen Zahl von Toten sollte man die Relationen im Auge behalten. Und mich würde interessieren, wenn der Schreiber an Krebs erkrankt und die mRNA-Technologie die letzte Chance auf Lebensrettung für ihn wäre, ob er sich dieses Zeugs von den "Typen" von BioNTech spritzen lassen würde oder nicht. Da er sich offensichtlich nicht vor Corona schützen möchte, ist diese Frage möglicherweise auch obsolet.  

20.12.20 10:03

2259 Postings, 1926 Tage AktienQuerdenkerMichel...

Das passt hier so gar nicht ins Forum, schau doch nebenan im richtigen Forum rein, dort kannst du seriös solche Ansätze diskutieren.

Hier sind vorzugsweise Pseudo "Badnews" erwünscht, denn der Kurs geht nicht von Allein in Süden...  

20.12.20 10:08
2

1250 Postings, 1833 Tage detwin@The_Uncecsorer

Was die Situation bei den Fachärzten und deren Kunden angeht, gebe ich Ihnen vollkommen Recht. Doch das Virus hat trotzdem zu den Freiheitseinschränkungen geführt.

Das Corona-Virus weist ein Krankheitsbild auf, das viele Erkrankte dazu bewegt ins Krankenhaus zu gehen und das oft völlig zurecht. Das wäre gesamtgesellschaftlich gesehen ersteinmal nicht weiter schlimm. Aber in Kombination mit der hohen Ansteckungsrate und der bisher kaum vorhandenen Immunität im Volk, gibt es ganz schnell mehr Patienten als die Krankenhäuser bedienen werden. Auch dann, wenn es in der Bundesrepublik nochmal die doppelte oder vierfache Krankenhauskapazität gäbe. Jedenfalls muss sich das Krankenhauspersonal dann entscheiden, wer noch behandelt wird und wer nicht. Infolgedessen sterben Patienten nicht einfach nur wegen der Krankheit, sondern weil die Behandlung fehlt. Hinzu kommt, dass Krankenhäuser selbst zum Infektionsherd werden können.

Dieses Szenario haben wir in China, Italien und New York sehen können.
Wenn das Volk grundsätzlich keine ideale Disziplin hat und auch keinen Impfstoff oder ein sehr gutes Medikament, sind Ausgangsbeschränkungen als ausreichende Lösung unvermeidbar - jedenfalls habe ich keinen besseren Vorschlag.

20.12.20 10:54
1

19 Postings, 1778 Tage Michel60Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.12.20 19:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

20.12.20 10:55
1

2539 Postings, 2260 Tage Draghi1969Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.12.20 19:28
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

20.12.20 10:56
2

1341 Postings, 1876 Tage Lord TouretteLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.12.20 19:23
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

20.12.20 10:58
2

2539 Postings, 2260 Tage Draghi1969Mit Vollgas gegen ...

Ein französischer Experte für Infektionskrankheiten hat ernsthafte Bedenken über die „hohe Häufigkeit“ von Nebenwirkungen geäußert, die bei Menschen auftreten, die den Impfstoff COVID-19 erhalten.

Professor Eric Caumes, Leiter der Abteilung für Infektions- und Tropenkrankheiten eines großen Pariser Krankenhauses und einer der führenden COVID-19-Experten in Frankreich, sagte, dass er noch nie so viele unerwünschte Wirkungen bei einem Impfstoff gesehen hat wie bei dem Impfstoff von Pfizer, der nächsten Monat in Frankreich auf breiter Front verteilt werden soll.

In einem Interview mit der französischen Tageszeitung Le Parisien sprach er über die Probleme, die er nach Durchsicht eines Berichts der FDA über den Pfizer-Impfstoff feststellte: „Als ich die 53 Seiten gelesen habe, ist mir etwas aufgefallen. Ich habe noch nie eine so hohe Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen bei einem Impfstoff gesehen. Abgesehen von geringfügigen Injektionsreaktionen wie lokalen Rötungen und Schmerzen, treten andere Nebenwirkungen in relativ hohen Raten auf, besonders bei jungen Menschen und nach der zweiten Dosis.“

Er wies darauf hin, dass Fieber zwar nicht so ungewöhnlich ist, nachdem man irgendeine Art von Impfstoff erhalten hat, aber 15,8 Prozent der Menschen im Alter von 18 bis 55 Jahren hatten in der Woche nach der zweiten Injektion des COVID-19-Impfstoffs Fieber von 38 Grad Celsius oder höher, und 45 Prozent benötigten Medikamente, um Fieber oder Schmerzen zu behandeln. Weitere 55 Prozent hatten Kopfschmerzen, sagte er, während 62 Prozent müde waren. „Nein, wirklich, das ist viel zu viel, vielleicht gibt es ein Problem …“, fügte er hinzu.

Caumes erwähnte, dass er normalerweise ein großer Verfechter von Impfstoffen ist, die seiner Meinung nach Wunder sind und „die intelligentesten Medikamente, die es gibt, da sie eher vorbeugen als heilen.“ Dennoch fühlte er sich gezwungen, die Wahrheit über den COVID-19-Impfstoff zu sagen, weil er befürchtet, dass die Menschen aufhören werden, den Ärzten zu vertrauen, wenn sie diese Themen nicht diskutieren.

Die französische Regierung hat bereits genug Dosen des COVID-19-Impfstoffs gekauft, um 100 Millionen Menschen doppelt zu impfen, obwohl sie nur 68 Millionen Einwohner hat. Sie planen, im Januar mit der Verabreichung an die breite Masse zu beginnen. Caumes äußerte sich besorgt darüber, dass die französische Regierung bereits für die Impfungen bezahlt hat, „ohne überhaupt zu wissen, ob sie sicher sind.“

„Wenn wir das vermasseln, wird die gesamte Geschichte des Impfen in Misskredit gebracht“, sagte er.

20.12.20 11:01

820 Postings, 1708 Tage xyz_@Lord Tourette

Die Sterbefallzahlen sind höher als in den Jahren zuvor.

Siehe: https://www.destatis.de/DE/Themen/...serwartung/sterbefallzahlen.html

Wirste aber bestimmt anzweifeln weil Destatis.  

20.12.20 11:01

2539 Postings, 2260 Tage Draghi1969Software will man nicht hören

Fakt ist- es ist beschlossene Sache.
Es wird geimpft.
Wer sich dieses Zeug nicht ....
wird nie wieder frei sein!
Das ist der Plan  

20.12.20 11:03

2539 Postings, 2260 Tage Draghi1969Xyz

Wer hat diese Zahlen kontrolliert. Pharmakonzerne- Politiker.
Es gibt keine Beweise!!  

20.12.20 11:07

2539 Postings, 2260 Tage Draghi1969Ich bin schon so gespannt

Wenn erste geimpfte " Kinder?"zur Welt bringen  

20.12.20 11:12

2539 Postings, 2260 Tage Draghi1969Die wahren Tote

sind die Suizid begehenaus Einsamkeit- Untersuchungen nicht mehr durchgeführt werden, Job verloren Depression durch Lockdown.
Gibt's da Studien.
Und ganz zu schweigen- Kinder werden zu Vollideoten- keine adäquate Bildung mehr möglich.
Alles Absicht??  

20.12.20 11:14
2

820 Postings, 1708 Tage xyz_@VerschwörungsDraghi1969

Es gibt auch keine Beweise (!!!!), dass dein Bullshit auch nur ansatzweise stimmig ist.

Aber genau so etwas war ja zu erwarten.

20.12.20 11:17
1

1058 Postings, 1887 Tage ProvonceTipp

Ich frage mich, wie lange sich die Leute im Moderna oder Curevac Thread gefallen lassen würden, daß ihre Threads komplett zugemüllt werden. Die Antwort ist aber relativ simpel. Die anderen Threads sind im Gegensatz zu diesem hier moderiert, deswegen wird es dort nie so aussehen wie in diesem Thread. Hier treffen sich eben viele, die in moderierten Threads nicht mehr schreiben dürfen oder sofort gesperrt würden.

Die gute Nachricht ist aber, es gibt auch einen vernünftigen moderierten BioNTech Thread auf Ariva. Hier geht es lang.

"Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie"
https://www.ariva.de/forum/...on-in-der-pharmaindustrie-572545#bottom  

20.12.20 11:19

1341 Postings, 1876 Tage Lord TouretteDraghi1969

Die Kinder spielen sofort Playstion und kommunizieren über Twitter und Fratzebook. Eine zweite Kontagan Welle kann auch möglich sein. Bin kein Imfgegner alleine meiner Herkunft nach in der DDR war es normal geimpft zu werden und jeder einigermaßen gute Hausarzt oder Internist weiss wie wichtig es ist sich gegen Tbc oder Masern zu impfen,besonders die erste Impfung verhilft sogar bei schweren Grippeverläufen keine Lungenentzündung zu bekommen oder einen milden Verlauf aber auch hier hat das RKI  Institut ab 1998 versagt,diese Impfung war nicht mehr so wichtig. In Ostdeutschland sind die Sterbefälle an den Folgen von Covid deutlich geringer,da dort alle Menschen geimpft wurden aber diese Impfungen waren jahrelang getestet worden und nicht in einem halben Jahr zusammengepanscht worden. Ich vermute dieses Impfen wird ein Riesenflop in Deutschland und Europa!  

20.12.20 11:24

16973 Postings, 1959 Tage 0815trader33Die Sterbefallzahlen sind höher als in den Jahren

kommt immer darauf an welche Statistik....
hier ne andere

Diskussion vor dem Hintergrund der kürzlich publizierten Bundesstatistik der Sterbefälle
In Zusammenhang mit unseren Beobachtungen ist die Publikation der Sterbefälle für das Jahr 2020 (bis Oktober) durch das Statistische Bundesamt interessant, die eine Analyse der sogenannten Übersterblichkeit ermöglicht, also den Vergleich der auftretenden mit den erwarteten Sterbefällen, die typischerweise aus einem Durchschnitt der Vorjahre berechnet werden (https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.htm).

Diese Analyse zeigt, dass die Sterbefälle 2020 nur unwesentlich von dem Mittel der Sterbefälle der Jahre 2016-19 abweichen. Die als „Exzess Letalität“ bezeichnete Differenz ist in Abb. 8 für die einzelnen Monate dargestellt, wobei wir die monatlich berichteten Zahlen der an COVID-19 Verstorbenen daneben gestellt haben (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Daten/Fallzahlen_Kum_Tab.html;jsessionid=587F71BE08C2D42C74FEC500A094A0EC.internet091).

20.12.20 11:26
1

1059 Postings, 4583 Tage keepitshortMutation - Wirksamkeit vom Impfstoff von BioNTech

London
Wirkt bei dieser festgestellten Mutation überhaupt der jetzt hundertmillionenfach hergestellte Impfstoff?
----------
Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen
----------------
https://www.welt.de/wissenschaft/article222868162/...ngeschaltet.html
------------------------

20.12.20 11:27

2539 Postings, 2260 Tage Draghi1969Lord-Tourette

..Gottseidank gibt es noch Intelligenze Menschen wie Es wird propagiert, dass sowohl viel Geld in Forschung Covid investiert wurde!
Fakt ist ein Mensch ist zu komplex.
Langzeistudien unerlässlich.Krebs entsteht nicht in 1 Jahr/ Und es gibt nicht nur Krebs...
Aber es gibt bei den Menschen eh immer mehr primitive Ein/ Zweizeller- da kann nicht viel passieren.
Siehe Polit...  

20.12.20 11:28
3

10 Postings, 3909 Tage Tauberer2000Echt traurig

Ich frag mich, warum hier welche so über den Impfstoff lästern! Im selben Zusammenhang über Biontech und Politik! Wieso beschäftigen sich die ganzen Zweifler und Kritiker mit dieser Aktie? Ihr habt doch bestimmt nicht mal 1 Aktie von Biontech! Lasst doch bitte die Investierten und Interessenten an Biontech in Ruhe. Was für Menschen seit ihr. Man oh man ist unsere Gesellschaft weit gekommen!  

20.12.20 11:31
1

16973 Postings, 1959 Tage 0815trader33Wirkt bei dieser festgestellten Mutation überhaupt

der jetzt hundertmillionenfach hergestellte Impfstoff?

Die Börse mag keine Unsicherheiten..............

20.12.20 11:37

2539 Postings, 2260 Tage Draghi1969Deshalb bin ich short

als Trost gegen diesen Wahnsinn.

Seite: 1 | ... | 1068 | 1069 |
| 1071 | 1072 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben