Wenn mir der chapeau galt, wär's toll, wenn Du mir mal ne Nachhilfestunde in Sachen Hebelprodukte geben würdest...meine Banker sind da leider nicht unbedingt geeignet für. Wenn ich da Fragen äußere, brauchen die immer 2 Tage, um mir ne Antwort zu liefern. Will jetzt nicht (eigentlich nie) überheblich klingen, aber manchmal hab ich echt den Eindruck, als hätte ich mehr Ahnung als diese armseligen Gestalten! Ich hab sie schon ordentlich geprügelt bekommen und der Ehrlichkeit halber muss ich mir selber eingestehen, damals mit überhaupt keiner Ahnung der Gier halber in Sachen investiert zu haben, von denen ich überhaupt keine Ahnung hatte. Wirkliche Ahnung hab ich immer noch keine 8) ...sonst würde ich AIX shorten;) Ich warte seit langem auf die Gelegenheit, nochmal ein paar Märker gut zu machen. Da im Forum viele so tuen, als hätten sie die Weisheit gefressen, muss man leider bei der Auswahl derer, die sie wirklich haben, sehr objektiv rangehen. Ich denke...du hast welche...ne Antwort fänd ich klasse!!! |