werden die Leerverkäufer versuchen, den Kurs zu drücken. Dann machen sie Kasse. Schade, dass Aix keine Gegenwaffe hat. So eine news mit Aufträgen würden die Leerverkäufer alt (habe Flaschen leer) aussehen. Das ist aber mehr Träumerei. Die sind knallhart. Meine Verhaltensweise ist, knirschend das Teil aussitzen. Irgendwann kommt wohl wieder die Sonne, nur wann und wie? An Verkauf, geschweige denn an Kauf denke ich nicht. Dafür laufen andere Aktien recht gut. LED, OLED, Graphen, Speicherchips; das hat Zukunft. Chips braucht es für alle möglichen Anwendungen. Aix ist da ja auch dran, was die Beschichtungen der Halbleiter angeht. Ich möchte nicht wissen, wieviele Chips in meinem Auto verbaut sind. LED und OLED ist schon ziemlich ausgereizt. Das zieht sich so wie Kaugummi. Vielleicht sehen wir auch einen neuen Mehrheitsaktionär; wer weiss das schon. Ich finde es schon erstaunlich, wie die Aktien allgemein in den letzten Tagen hochgeschossen sind. Bei manchen gibt es da leider keine Korrelation. |