"...genauso erstaunlich finde ich aber auch, dass du die traditionelle jahresanfangsrallye die immer 30-40% kursgewinne in Q1 bringt, ganz offensichtlich schon wieder nicht "spielen" willst." (Quelle: Aktienmensch, Beitrag vom 02.15.2015 #11044)
Also Aktienmensch langsam mach ich mir Sorgen. Nachdem Sie diese ihre Erkenntnis am 02.01.2015 gepostet haben, ist der Kurs um schlappe 10% auf 8,48 abgestürzt. Bis Sie also auf ihre im Schnitt 35 %-ige am 02.01.2015 prognostizierte Kurssteigerung im I. Quartal kommen, benötigt der Aixtron Kurs nur noch eine Kurssteigerung von 49 %.
Erinnern Sie sich noch:
"@ dernichts, du bist zu früh raus. es geht erst los. (Quelle: Aktienmensch, Beitrag vom 25.09.2014 #10732)
Seinerzeit ist der Kurs nach der recht schwammigen Auftragsmeldung gestiegen. Am Tag Ihrer Einlassung an den user "dernichts" Stand der SK bei 12,30 . Aber wie schrieben Sie gleich "... Du bist zu früh raus, es geht erst los."
Tja, auch da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Denn nach Ihrem Posting vom 25.09.2014 kannte der Kurs nur noch ein Richtung; genau Richtung 8,48 .
Kann es sein, das Sie nicht wirklich Ahnung von der Firma Aixtron haben? Aber trösten Sie sich, Ihr Geld ist nicht weg, es hat halt nur ein anderer..... |