etwas gutes hat ja die Kursentwicklung....spätestens bei Null ist Schluss....ich weiss, genau wie alle anderen hier, nicht was bei Aixtron gespielt wird....so genannte Spezialisten sagen ja immer wieder das Leerverkäufe den Markt stabil halten sollen....nun denn, wenn man die richtigen Instrumente bedienen kann wird man sicherlich kleine und leicht beeinflussbare Anleger im Laufe der Zeit um ihre Kohle bringen....ich sags immer wieder...teeren und federn diese Typen....diese Berufslügner sind wie Politiker und machen sich auf Kosten anderer die Taschen voll,denn das Geld is ja nich weg...sondern????...nur schade das man in der heutigen Zeit in allen Bereichen das Vertrauen verspielt hat...das hier einer aus der Chefetage geschmissen hat( nach angeblichen Auftrag und "goldenen"Zeiten für den LED-Markt) ist schon in meinen Augen eine süsslich angehauchte kriminelle Energie...nur,was will man machen...stimmt...nix....halten oder schmeissen das Teil...mal schaun wo das Teil steht wenn die besagte Korrektur stattfindet...da wird die erneute Kurshalbierung zutreffen..ich könnt gegen den Wind ka...... |