ich halte es zunächst immer so, im Netz gefundene " Fresschen" einzustellen, weil man ja über Erfahrungen dann sehr viel mehr herausbekommt, als man selber eruieren kann. Fakt ist aber auch, das die Pharma alles dran setzt um solche Botschaften möglichst zu verunglimpfen oder gar als gefährlich einzustufen oder gar entfernen lassen. Das beste Beispiel war vor nunmehr fast 12 Jahren, welches mir gut bekannt, aber eben nicht aus dem mainstream, tv oder anderen Medien. Sogar Obama legt großen Wert darauf, nichts an der offiziellen Meinung zu verändern, schliesst also Recherchen von vornherien aus. Ein einzelner Mensch wird nie in der Lage sein, ein Medikament oder gar dieses Aspartam insofern zu testen, als das es sowohl ihm selber, als millionen Anderen gut bekommt. Wenn also Warnungen von wem auch immer kommen, ist das nur gut für das Zeug, weil etwa ein Zeugniss von unverträglichkeit verheerend auf die Wirtschaft sein könnte. 9000 Produkte sprechen da ganz laut. Mein Mühen ist also nicht hier das Board mit Hiobsbotschaften zu füllen, sondern ich möchte Diskussionen wecken, welche allerdings nichts oder kaum was mit WMIH zu tun haben. Allerdings auch bin ich fragend in alternativer Energie warum man da die Forschung vernachlässigt. Aber auch das geht hier nicht, weil alles jyipert auf Erfolg der WMIH. Gut so aber für mich ist das nebenbei der Fall, daran kann ich nichts ändern. Jedoch würde ich zugerne wissen was damals wirklich passiert ist. Man kann daran nichts mehr ändern, aber man kann Schlüße ziehen und darüber nachdenken, was an der off Version eventuell nicht richtig sein kann. Wieder gut. Muß noch schnell was erledigen. |