nicht oft liest, wobei es nicht meine sind, habe sie nur gefunden und eingestellt!
Deiner hier einen drüber hatte ich schon vor KJahren kein Problem mit und der war hier auch schon! Kann ja mal vorkommen!
Aber der hier ist frisch, den Rest aber bitte suchen!
Eigentlich ist es grotesk! Ich mit meinen 77 Jahren befasse mich intensiv mit der Zukunft Deutschlands und Europas so als hätte ich noch fünfzig Jahre vor mir. Und diejenigen, die in der Lebensmitte stehen oder sich sogar erst im ersten Drittel ihres Lebens befinden, interessieren sich für alles Mögliche, nur nicht für ihre Zukunft und damit die Zukunft ihrer Kinder. Wie ist das zu erklären? . Seit Jahren versuche ich, den Menschen die Augen zu öffnen und auf die Zustände und ungeheuerlichen Machenschaften in Politik und Wirtschaft aufmerksam zu machen, ohne dass ich auch nur das geringste Interesse erzeugen konnte. Meist erhalte ich eine Abfuhr, weil „man ja sowieso nichts ändern könne“. Oder „uns geht’s doch noch gut, warum soll ich mir da Gedanken über die Zukunft machen“. Oder „Was mir wirklich wichtig ist, der Erhalt meines Pensions-anspruchs, dass die Kohle stimmt und der nächste Urlaub gesichert ist – und natürlich das neueste IPod und sonstige technische Errungenschaften, ohne die es sich nicht mehr zu leben lohnt“. . Mit anderen Worten, diese gehirngewaschenen Schlafschafe sind mit den „Informationen“ zufrieden, mit denen sie von den gleichgeschalteten Mainstream-Medien (TV, Zeitungen und systemkonforme Blogs) berieselt werden. Motto: Rechts gleich Nazi ist böse und muß bekämpft werden, Links(grün) gleich Demokratie ist gut und muß gefördert werden. ich bins nicht der 77 ist. |