leider ist meine Bildung vor sehr langer Zeit erfolgt, solche Erzählungen über das Ockhams Rasiermesser machen mich krank. Ich kann zu solch einem Ereigniss im Prinzip nur einen logischen Zusammenhang als nützlich ansehen der für mich gleichbedeutend mit den Geschehnissen ist. Für mich ist die Sache nicht so passiert, wie man sie uns erzählt, damit glaubend macht! Hier wurden nicht nur physikalische Grundlagen nicht nur ausser acht gelassen, sie wurden irgendwie ausser Kraft gesetzt. Man muß nicht erst Verschwörungstheorien erfinden um etwas nachzuweisen. Wenn echte Ermittlungen stattgefunden hätten, wäre man sicher auf einige Spuren gestossen, dann hätte es sicher auch logisch gepasst was da ablief. So war und ist es aber leider nicht. Ich weiß nicht wer es war, jedoch die Beschuldigten waren es nicht so wie es aussieht. Ein Ereigniss würde ich mir erklären können, aber soviele alle nahtlos ineinander und mit solchen Zufällen überall, also ich weiß definitiv nicht, ob man sich das antun sollte das zu glauben. Ich nicht! Morgen vielleicht weiter, habe nicht damit gerechnet noch mal zu schreiben. Gruß und schöne Nacht allemann |