ich gebe dir schon vollkommen recht, dass die Börse in den letzten Jahren immer obstruser geworden ist... - vollkommen richtig ... ja auch verdammt stark von den Banken gesteuert wurde, siehe Elon Musk ... - gute Kredite , gute Kurse... - viel bla bla, und schon läuft die Maschine....
Aber.... irgendwann holt einem dass ein .... - entweder kommen dann wirklich die Umsätze, und die Kurse bleiben genauso kleben wie hier derzeit ... (weil eben die Banken auch immer weniger Geld an diesen Firmen verdienen, weil sie ihre Raten zurückzahlen können) oder diesen Buden gehen ein, auf hopp dropp ...
Aber mir ist es lieber ein Investment zu haben.. dass mal klebt, und ich nicht täglich zittern muss, ob es diesen Haufen morgen auch noch gibt... oder dieser schon zu gären beginnt...
Daher... untern Strich, ist mir persönlich ein Investment mit Fundament lieber... - und ich denke dass kann beides Bieten Risiko aber auch eine "gewisse" Sicherheit, zumindest von heut auf morgen :-)
Willst du was ganz heißes im Alternativen Bereich, dann schau dir die Wasserstoffaktien oder auch die LithiumBergbau AKtien an... dort beginnts gerade erst... |