"Daher rührt wahrscheinlich auch deine grundsätzlich negative Sicht auf NC...
Nochmal meine Frage der Motivation hier so viel Zeit mit einem Unternehmen zu investieren, dass Du so negativ siehst?"
Falsch,- meine grundsätzliche Sicht auf NC ist nicht grundsätzlich negativ, sondern "sachlich-kritisch"aus den täglichen Ereignissen immer wieder neu bewertet. Das ist ja genau der große Unterschied zu den bekannten Bashern hier, von denen ich mich mehr als deutlich distanziere, weil sie einseitig total verblendet sind und keinerlei positiven Ereignissen eingestehen und zudem das gesamte Unternehmen und Geschäftsmodell als Scam bezeichnen ( öfter nachlesbar in der Historie hier ).
NC,- in Person Clayton Moore, hat uns Aktionäre mehr als nur einmal " vorgeführt"...mal milde ausgedrückt um nicht den bösen Begriff hier zu posten. Einmal kann man verzeihen...2 X ggf. auch noch...aber nicht die Häufigkeit bisher, was schon Vorsatz ist. Jeder Aktionär sollte die leidige Historie zu dem Thema kennen, sofern nicht ausgeblendet oder rosa eingefärbt.
Überlegt doch selber mal, was uns CM noch alles schuldig geblieben ist von seinen Ankündigungen und resp. ehrliche statements mal dazu !? Ist das alles plötzlich aus euren Köpfen raus, nur weil er mal wieder unsere Kohle in die Hand für einen Paid-Promotor genommen hat, der im Kirmes-Losbuden-Style ,- und da bleibe ich bei dem Ausdruck > reißerisch <, etwas absolut hochgepusht verkündet. das ist leider der Stil, der uns bisher eine Lehre gewesen sein sollte bei NC aus der Vergangenheit und uns anzeigt, wann wir wachsam sein müssen.
Nochmals,- die Nachricht ist im Prinzip positiv, da nicht nachteilig. Aber sie suggeriert mehr als sie wirklich beinhaltet und mal wieder erst zum Tragen kommt, wenn dann auch mal dementsprechend was resultiert...in dem Fall die Beanspruchung der Kreditlinie zu einem hohen Mass, was ja dann erst einen hohes Verarbeitungsvolumen und noch wichtiger,- hoffentlich Umsatz bedeutet.
Ich nehme die News wohlwollend zur Kenntnis, werde aber die Banane nicht tanzen lassen. Ich will Zahlen und Fakten abgeliefert bekommen von NC / CM...es steht noch genug offen. Erst dann könnte sich die kritische Einstellung relativieren durch vertrauensbildende Massnahmen als Konsequent der verbockten Vergangenheit.
Clayton Moore muss Fakten liefern.... nicht wir !! Wir haben unseren Teil mehr als beigetragen. |