netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1492 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10806581
davon Heute: 3262
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1490 | 1491 |
| 1493 | 1494 | ... | 2341   

19.06.20 10:17

990 Postings, 3649 Tage c_BROKER#37328

Sag mal, ansonsten alles gut bei Dir, oder ?

Bekommen doch erst nächste Woche Hitzetemperaturen....  

19.06.20 10:25
1

7490 Postings, 6321 Tage XL10Guckt euch den Hardy an:

Beitrag im WC Forum 18.06.20 11:20-  WIRECARD - BESTE AKTIE 2014 - 2025

"HARDYLEIN : TJA, ....
hättet ihr mal auf mich gehört, anstatt mir 9 schwarze Sterne zu geben. Habe jetzt bei
40 gekauft. Kaufe noch mal nach, wenn er weiter fallen sollte.  "

Mensch, da müssen wir uns um ihm keine Sorgen machen. Er hat uns hier die ganze Zeit was vorgemacht mit Wirecard. Er hat jederzeit alles im Griff. Er ist wahrscheinlich schon massig im Plus.

19.06.20 10:37
1
dieser Hardy ist schon eine wucht. Kauft bei einem betrugsunternehmen, aber die Aktie die ihre Abschlüsse liefert stellt er als Scam dar. Da läuft doch was nicht richtig im Oberstübchen.  

19.06.20 11:42

585 Postings, 2817 Tage Rob.Cjetzt auch 20 dran...

Das Wochenende wird schwarz und nächste Woche hmmmm. Warum klebt NC an der Stelle? Das sind wirklich gute Zeiten um nicht deutlich über die 50c zu springen.

19.06.20 11:59

5004 Postings, 3817 Tage Panell@ XL

danke für diesen Post von Hardy....

und noch mehr wird er gegen die Wand gedrückt.... bzw. schon lange massiv durchgedrückt,- da gibt es nicht mal eine Wand mehr.

Er pusht dort die WC-Aktie und macht den Leute sogar " Vorhaltungen", dass sie nicht auf ihn gehört haben usw.. Tradet ein Unternehmen bei dem offiziell wegen des Betrugvorwurfes ermittelt wird durch die Staatsanwaltschaft und Börse / Bafin.

Demnach kann ich nur jedem stillen Leser hier empfehlen,- falls nicht schon lange eh erkannt, den diese Basher hier " die Augen öffnen wollen ", dass sie genau hier die Auge geöffnet bekommen, was die für ein perfides Spiel sie spielen.

Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Wer in Netcents investiert sollte sich des Risiko-Chance-Verhältnis bewußt sein.
So ein Invest ( generell ) muss man kritisch beobachten und sich stetig der Geschehnisse anpassen in der pers. Risikobereitschaft. Das beinhaltet aber auch, dass man nicht nur auf einem Auge schaut in der Abwägung.

CM ist in meinen Augen ein Schwätzer und sehr von sich und seinem Tuen überzeugt und demnach sehr borniert in seinem Auftreten.
Er kommuniziert große Zahlen und haut damit auf den Busch, was mitunter auch uns Aktionären und dem Kurs zuweilen Auftrieb gibt, bis dann ( mal wieder ) Butter bei de Fische abgeliefert werden muß und dann die Zahlen relativiert werden müssen, was die Basher dann ausschlachten und als "Betrug"  am Aktionär suggerieren und mit den Geschehnissen um WC sogar höher als Scam ausweiden, obwohl es keine Veranlassung für eine offizielle Ermittlung durch die Behörden bisher gegeben hat.

Werte stille Leser,- ich setze auf euren Verstand zur pers. Einschätzung des Invest ggf. in NC und lasst euch in keinster Weise von der Hardcore-Basherfraktion beeinflussen, die sich gerade jetzt und heute mehr denn je outen im Zusammenhang mit ihren persönlichen Engagement bei WC,- einem Unternehmen, gegen das schon öfter offiziell wegen Betruges ermittelt wurde und nicht erst neuerlich und selbst jetzt, wo die Schlinge mehr als zugezogen ist, forciert ein @hardy in einem Forum diese Aktie und führt die Leser vor, dass sie nicht auf ihn gehört hätten. Zitat = Posting XL10  weiter oben...danke dafür !

Jeder Leser sollte spätestens ab heute wissen, wie die Beiträge von @herrscher und @hardy usw. zu werten und einzustufen sind. Eindeutiger geht es nicht mehr.

Netcents ist ein Hoch-Risiko-Invest, wo man mehr oder weniger mit einigen Ungereimtheiten rechnen muss auf dem Weg zum erklärten Ziel. Auch wenn wir Aktionäre mehr als einmal schon einen Schlag in die Magenkuhle bekommen haben und mit dem Kopf schütteln, ist zumindest bei mir immer noch der Gedanke vorhanden, dass sie einfach ihr Ding durchziehen und weniger Rücksicht auf die Aktionäre nehmen, den zwar jetzt öfter mal gegen den Kopf stoßen muss, sich aber dann hoffentlich i-wann mal auszahlt, wenn sich die "Brutalität" relativiert als Notwendigkeit .  Ich pers. bin mir dessen bewußt und werde gleichsam weiter kritisieren und nicht alles kommentarlos hinnehmen. Dabei behalte ich mir aber die Sichtweise auf beiden Augen vor und lehne den Extremismus der Pusher und Basher ab. Wobei sich die Pusherseite derzeit positiver relativiert und die Basherseite sich selber geoutet hat als unglaubwürdig und widersprüchlicher wie es nicht mehr geht.

Sie strampeln hier wie Frösche in einem hohen Milchglas und versuchen jedwede Konfrontation mit den Fakten zu zerreden, indem sie einfach nicht drauf eingehen oder mit wilden Vergleichen aufwarten, die lächerlicher nicht mehr sein können.

Ab einem gewissen Punkt sollte selbst der verblendetste Charakter wissen, wann man sich zurückzieht .  

19.06.20 12:31

1840 Postings, 5119 Tage G.MetzelVergleich

NC: Liefert Abschluss erst beim vierten mal, Inhalt erwartungsgemäß wieder grausam. Betrug denkbar, aber nix justiziables vorhanden.

WC: Liefert Abschluss auch beim vierten mal nicht, verschlampt 2 Mrd €, Ermittlungen laufen.

Horrende Unternehmen, beide. In letzterem bin ich mit einer kleinen Position leider auch drin. Wobei man da das Ausmaß nicht wirklich ahnen konnte. Bei NC wäre unternehmerischer Erfolg dagegen die Überraschung.  

19.06.20 12:33

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2NC Oberjubler AKTIENPOWER!

Haben sie schon gelesen welch nette Posts die Pusher von WDI jetzt bekommen?  

19.06.20 12:40

5004 Postings, 3817 Tage PanellG. Metzel

bei NC geht man ja mittlerweile eher von ( noch ) unguten Überraschungen aus. Demnach sind wir Aktionäre ja schon auf einem Level der "Skepsis" und jederzeit fähig das Invest zu verlassen, wenn man es pers. für nötig empfindet und man das Risiko-Chance-Verhältnis für sich als nicht mehr tragbar sieht.

Bei NC ist der Anleger insofern als " vorgewarnt " bzgl. des Risikos und kann fast nur noch positiv überrascht werden, dass endlich mal die ganzen Vorarbeiten Früchte tragen und sich das " bornierte Vorgehen " von CM relativiert.

Bei WC war es ja eher umgekehrt. Dem Anleger wurde immer suggeriert, dass WC ein Opfer von Lügen ist und alles korrekt ist.

Die vorherigen Untersuchungen sollten für jeden Anleger ein größeres Warnsignal gewesen sein, als bei NC. Da stimmt einfach die Gewichtung nicht zwischen " gut und böse ".  

19.06.20 12:53

1840 Postings, 5119 Tage G.MetzelDas

kann man so sehen Panell, absolut.

Die Frage für mich allerdings: Wer will in eine dieser Horrorbuden jetzt reingehen? CM hat angekündigt noch mindestens 12 Monate PPs zu platzieren (offensichtlich u.a. um so Mongo-Pusherblätter wie "bullvestor" zu bezahlen) und bei WDI ist schlichtweg alles möglich.  

19.06.20 12:54

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2Panell ..

Für mich ist die Wahrscheinlichkeit eines Angriffes AUF wirecard größer als das Gegenteil!

Dadurch hat auch Braun immense Verluste an der Börse erlitten!!

Auf der anderen Seite kenne ich CEOs, die noch nie Verluste erlitten haben, obwohl sie den Kleinanlegern mittels märchengestützter PPs permanent, über das Instrument Börse, das Geld aus der Tasche ziehen 🤥  

19.06.20 13:03

585 Postings, 2817 Tage Rob.CWC hat sich selbst betrogen?

Man hat wohl einen großen Plan durchzogen und WC einfach betrogen...wie kann man solch eine Summe ohne direkte Bankpartner vor Ort das ganze Geld anvertrauen.
Das wird jetzt wirklich alles andere als ein Blaues Auge werden und viele noch auf den Kurs der Ungewißheit aufspringen.

So kann auch ein Ende kommen...erwartet habe ich das nie muss ich sagen. Bin auch nur wegen der 14 Uhr Bilanz aufgesprungen und dermaßen auf die Schnautze gelandet.

Muss auf Nachmittag hoffen und den Verlust minimieren...wo der Zug für WC zum entgleisen führt bleibt offen.  

19.06.20 13:19

5004 Postings, 3817 Tage Panell@herrscher

der große und derzeit entscheidende Unterschied, den ihr immer ausblendet, besteht darin, dass bei NC noch alles läuft und sich entwickelt.

PP´s zur Finanzierung der Geschäftsentwicklung sind kein Betrug,- oder irre ich mich da ? Sie sind lediglich eine unangenehme Art der zusätzlichen Kapitalbeschaffung für uns Altaktionäre wegen der Verwässerung. Aber kein rechtlicher Betrug...sehe ich doch richtig @herrscher ?...oder hast du da eine andere Rechtsinformation, die du den Ermittlungsbehörden melden könntest !?

Mir / uns Altaktionären wäre es auch lieber, wenn NC sich über die Umsätze schon finanzieren könnte. Nur leider ist NC da auf die Massennutzung der Endverbraucher beim Bezahlen angewiesen, die leider nicht per Knopfdruck steuerbar ist.

Denkst du nicht, dass du da die Hand über ein Unternehmen ( WC ) hältst, die dem rechtlichen, nachgewiesenen Betrug seeeehr, seehr nahe ist und die Aktionäre dort aktiv enteignet wurden und noch werden !?
Anstatt in dem WC-Forum mit der Intensität und Leidenschaft zu warnen, wie ihr es bei NC macht, investiert ihr sogar noch und fördert das Geschehen ( vermutliches Betrugsunternehmen )...und @Hardy motiviert ja quasi auch noch durch seine Postings für ein Invest, wie von @XL10 hier einkopiert vom Hardy-WC-Post.  

19.06.20 13:31

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2Panell ..

Hast du schon jemals einen Beitrag von mir bei WDI gelesen? Nö 😊

Der Rücktritt meines Landsmannes BRAUN hätte mir jetzt fast die Verluste von gestern eingespielt. War ganz knapp, aber die LV-Schweine sind jetzt natürlich übermächtig!  

19.06.20 13:36
1

1840 Postings, 5119 Tage G.MetzelRofl

"bei NC alles läuft und sich entwickelt"

Herrlich. So ein sonniges Gemüt möchte ich auch mal entwickeln.

CM leitet seit 2001 einen Canpenny. Nachhaltig generiertes Shareholder-Value= nahe 0.

Und das Geld wird augenscheinlich weiterhin in großem Umfang dafür ausgegeben neue Leute in die Aktie zu locken, anstatt es so auszugeben, dass man es nach JAHREN endlich mal im Umsatz sehen würde. Aber nächstes Quartal kommt der Durchbruch. Bestimmt. ja, dieses mal wirklich. Also echt wirklich wahr!  

19.06.20 13:47

4199 Postings, 2300 Tage DreckscherLöffelBesser als sich

von einer Firma verarschen zu lassen die nich weiß wo ihr Geld ist. Das Problem ist doch das euer Kumpel Ha.... die Leute in WC reintreibt mit seinen Pushversuchen aber bei NC kritisiert er das selbige. Da ist doch was nicht richtig im Kopf  

19.06.20 13:50

1840 Postings, 5119 Tage G.MetzelEs ist überhaupt nicht geil

sich von IRGENDEINER Firma verarschen zu lassen. Egal welche. Aber da sind einige noch zu sehr im Stockholm-Syndrom gefangen, das zu realisieren.  

19.06.20 14:21
1

5004 Postings, 3817 Tage Panell@ g.metzel

du verkennst die Grundaussage / Grundfeststellung in meinem Postings u.a. zu den Herren @herrscher und @hardy in ihrem perfiden Treiben hier im Thread. Darum geht es und nicht darum, was bei NC sein KÖNNTE unterm Strich.

Fakt ist,- das u.a. @herrscher und @hardy hier seit vielen Monaten beharrlich und leidenschaftlich angeblich Aktionäre und unwissende Leser  vor NC und ein Invest darin warnen durch ständig suggeriertes Scam, OHNE entsprechende Belege und Nachweise, die für eine entsprechende Behörden-Ermittlung ausreichen. Alles was sie so schreiben, beruht auf deren pers. Vermutungen, Einschätzungen und Sichtweisen usw.

Auf der anderen Seite forcieren sie ein Invest in ein Unternehmen, dass sich schon vor und seit vielen Monaten den Betrugsvorwürfen stellen müssen,- immer wieder und tiefer denn je und selbst jetzt, wo die Schlinge dicht scheint bei WC, distanzieren beide sich nicht von dem Invest oder posten derartige Aussagen wie sie es hier seit Monaten / Jahren machen.

Darum geht es hier und nicht darum, dass NC viele PP´s vollzieht um den Geschäftsbetrieb aufrecht zuhalten usw.. Das alles ist nicht annähernd ein Indiz dafür, was bei WC Fakt ist.

u.a. @herrscher und @hardy spielen hier ein doppeltes Spiel. Was sie hier verdammen und anprangern, dass forcieren sie bei WC durch ihr Invest dort. Mehr Demaskierung geht nicht...das soll allen mehr als deutlich sein und werden, was bei denen in den Köpfen wohl abgeht.  

19.06.20 19:07
1

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2OT

wirecard-weltbeben;

Auf dem klitzekleinen Weg von 22 bis 28 konnte ich exakt die Hälfte meiner gestrigen Verluste kompensieren. Nächste Woche wird weitergekämpft-vorm WE alles rausgezogen!  

19.06.20 19:09

990 Postings, 3649 Tage c_BROKER#37348

19.06.20 19:44
1

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2Alles dokumentiert ..

Gestern Einstieg zu 45 und Ausstieg zu 21 mit 3K Stücken -> Verlust von 72k Euro!

Heute Kauf bei 22 und Verkauf bei 28 mit 6k Stücken -> Gewinn von 36k Euro -> 36k Euro Realverlust

.. und die hole ich nächste Woche zurück!

Will damit nur sagen, dass die völlige Aufgabe von WDI-Geschädigten nicht sein muss!

.. und Panell bitte kommen sie jetzt nicht mit NC, wo es seit Jahren nur bergab geht und eine Verwässerung die andere jagt und jagen wird!

Bei WDI ist die Suppe noch heiß ..  

19.06.20 19:45

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2.

.. ich habe hier auf den letzten Seiten WDI als offenes Buch gespielt. Als Service für die Leser ..  

19.06.20 20:36

585 Postings, 2817 Tage Rob.CGut gemacht...herrscher

19.06.20 22:32

7716 Postings, 2984 Tage hardylein@xl10

WC zu 40 gekauft - zu 56 verkauft - zu 23 gekauft - zu 29 verkauft - jetzt leider zu früh bei 26 gekauft.
Ich hätte mit Leitigkeit die 24 haben können.  

19.06.20 22:36
1

7716 Postings, 2984 Tage hardyleinIm Übrigen selbst WC mit seinem Kriminalfall

tritt aus meiner Sicht noch fairer auf als NCts, welche absolut kein echtes Geschäftsmodell haben.

19.06.20 22:54

1985 Postings, 3781 Tage Plughardylein: der Executer ..

Ach Hardy, wie hoch sind deine WC Miesen, morgen kommt wohl der Gerichtsvollzieher, auf Össi deutsch der Executer ..    

Seite: 1 | ... | 1490 | 1491 |
| 1493 | 1494 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben