danke für diesen Post von Hardy....
und noch mehr wird er gegen die Wand gedrückt.... bzw. schon lange massiv durchgedrückt,- da gibt es nicht mal eine Wand mehr.
Er pusht dort die WC-Aktie und macht den Leute sogar " Vorhaltungen", dass sie nicht auf ihn gehört haben usw.. Tradet ein Unternehmen bei dem offiziell wegen des Betrugvorwurfes ermittelt wird durch die Staatsanwaltschaft und Börse / Bafin.
Demnach kann ich nur jedem stillen Leser hier empfehlen,- falls nicht schon lange eh erkannt, den diese Basher hier " die Augen öffnen wollen ", dass sie genau hier die Auge geöffnet bekommen, was die für ein perfides Spiel sie spielen.
Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Wer in Netcents investiert sollte sich des Risiko-Chance-Verhältnis bewußt sein. So ein Invest ( generell ) muss man kritisch beobachten und sich stetig der Geschehnisse anpassen in der pers. Risikobereitschaft. Das beinhaltet aber auch, dass man nicht nur auf einem Auge schaut in der Abwägung.
CM ist in meinen Augen ein Schwätzer und sehr von sich und seinem Tuen überzeugt und demnach sehr borniert in seinem Auftreten. Er kommuniziert große Zahlen und haut damit auf den Busch, was mitunter auch uns Aktionären und dem Kurs zuweilen Auftrieb gibt, bis dann ( mal wieder ) Butter bei de Fische abgeliefert werden muß und dann die Zahlen relativiert werden müssen, was die Basher dann ausschlachten und als "Betrug" am Aktionär suggerieren und mit den Geschehnissen um WC sogar höher als Scam ausweiden, obwohl es keine Veranlassung für eine offizielle Ermittlung durch die Behörden bisher gegeben hat.
Werte stille Leser,- ich setze auf euren Verstand zur pers. Einschätzung des Invest ggf. in NC und lasst euch in keinster Weise von der Hardcore-Basherfraktion beeinflussen, die sich gerade jetzt und heute mehr denn je outen im Zusammenhang mit ihren persönlichen Engagement bei WC,- einem Unternehmen, gegen das schon öfter offiziell wegen Betruges ermittelt wurde und nicht erst neuerlich und selbst jetzt, wo die Schlinge mehr als zugezogen ist, forciert ein @hardy in einem Forum diese Aktie und führt die Leser vor, dass sie nicht auf ihn gehört hätten. Zitat = Posting XL10 weiter oben...danke dafür !
Jeder Leser sollte spätestens ab heute wissen, wie die Beiträge von @herrscher und @hardy usw. zu werten und einzustufen sind. Eindeutiger geht es nicht mehr.
Netcents ist ein Hoch-Risiko-Invest, wo man mehr oder weniger mit einigen Ungereimtheiten rechnen muss auf dem Weg zum erklärten Ziel. Auch wenn wir Aktionäre mehr als einmal schon einen Schlag in die Magenkuhle bekommen haben und mit dem Kopf schütteln, ist zumindest bei mir immer noch der Gedanke vorhanden, dass sie einfach ihr Ding durchziehen und weniger Rücksicht auf die Aktionäre nehmen, den zwar jetzt öfter mal gegen den Kopf stoßen muss, sich aber dann hoffentlich i-wann mal auszahlt, wenn sich die "Brutalität" relativiert als Notwendigkeit . Ich pers. bin mir dessen bewußt und werde gleichsam weiter kritisieren und nicht alles kommentarlos hinnehmen. Dabei behalte ich mir aber die Sichtweise auf beiden Augen vor und lehne den Extremismus der Pusher und Basher ab. Wobei sich die Pusherseite derzeit positiver relativiert und die Basherseite sich selber geoutet hat als unglaubwürdig und widersprüchlicher wie es nicht mehr geht.
Sie strampeln hier wie Frösche in einem hohen Milchglas und versuchen jedwede Konfrontation mit den Fakten zu zerreden, indem sie einfach nicht drauf eingehen oder mit wilden Vergleichen aufwarten, die lächerlicher nicht mehr sein können.
Ab einem gewissen Punkt sollte selbst der verblendetste Charakter wissen, wann man sich zurückzieht . |