sehr schade ist es, dass die meisten Threads von "Extremisten" belagert werden. Im Fall Netcents sogar auch noch 2 Threads mit den entsprechenden Seiten-Lagern ( Pusher /Basher ). Beide Gruppen sind pures Gift in Threads, weil sie eine für Aktionäre sehr förderliche, kritische Diskussion im Keime ersticken durch unsachliche Betrachtungs- und Meinungsvertretung .
Schreibt man unter sachlicher Betrachtung was Positives, wird man gleich zu den Pushern geschoben , schreibt man negativ-kritisch gehört man zur Basherseite, bzw. diese spannen dann gleich solche Beiträge für deren Verblendungen ein. U.a. @Herrscher kann das sehr gut und wartet förmlich auf negative Beiträge von investierten Aktionären, so als hätte man es endlich begriffen und folgt seinen Verblendungen.
Mich freut es dann doch immer wieder, wenn man im Thread sachlich-kritische Stimmen (User ) liest, die nicht mit Netcents so oder so "extremistisch verheiratet" sind und eher fordern als fördern infolge der bisherigen Geschehnisse.
Netcents muss sich diesen Schuh anziehen, bzw. gefallen lassen, das gerade investierte Aktionäre schon seit einiger Zeit so gut wie alle News sehr kritisch betrachten und hinterfragen und den oder die Haken suchen. Wir alle wissen das Netcents bisher keine Kurspflege im Sinne der Aktionäre betrieben hat durch Ablieferungen von Fakten die eine nennenswerte und nachhaltige Kurssteigerung bewirkt hat, weil sich i.d.R. Versprechungen und Ankündigungen irgendwie in Rauch aufgelöst haben oder auf der "Erwartungs-To-do-Liste" bei Netcents nicht abgehakt wurden.
Insofern ist es eher recht als schlecht > derzeit < Netcents sehr fordernd zu betrachten. Wir Aktionäre haben unser Geld dem Unternehmen mit viel Verschußvertrauen gegeben in der Erwartung, dass sie uns nicht enttäuschen. Aber leider hat NC das mit dem Vertrauen bisher nur sehr einseitig verstanden und (aus)-genutzt.
Statt der reißerischen Meldung über diese Kreditlinine, die wieder mal bei einigen Aktionären die Banane tanzen lassen und die Liste der Erwartungen verlängert, wäre mir die Meldung über den faktischen Rollout der VISA-NC-Karte lieber gewesen, da sie damit mal die Liste etwas verkürzt und eine Ankündigung erfüllt hätten.
Mit einigen Usern von drüben und hier unterhalte ich ab und wann mal einen netten und sachlichen BM-Verkehr der mich in dem Glauben bestärkt, dass es auch noch die goldene Mitte von Aktionären gibt. |