Faschismus kommt zurück. Dank Multi Kulti

Seite 9 von 14
neuester Beitrag: 05.11.17 17:28
eröffnet am: 07.12.15 21:22 von: rabe Anzahl Beiträge: 345
neuester Beitrag: 05.11.17 17:28 von: jame Leser gesamt: 21458
davon Heute: 1
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 14   

08.12.15 20:27
5

25196 Postings, 8586 Tage modKann ich eine Christin heiraten?


-----------
Freies Land !    
... noch

08.12.15 20:48

25196 Postings, 8586 Tage modjo, poly, sehr gut analysiert

-----------
Freies Land !    
... noch

08.12.15 20:49

5086 Postings, 3343 Tage manchaVerdeEs wird nie

eine "muslimische Partei" geben in D da es "die Muslime" nicht gibt.

Türken, Araber, Perser, Schiiten, Sunniten, Aleviten u.a. sind zwar alle Muslime aber werden sich nie in einer Partei vereinigen lassen. Dafür sind sie viel zu unterschiedlich und teils sogar zutiefst verfeindet.

Es gibt in D den sogenannten "Zentralrat der Muslime", deren Mitglieder man oft in Talkshows einlädt. Die stellen sich immer gerne so da als würden sie "die Muslime" vertreten. Tatsächlich hat dieser Zentralrat nur ca 10.000 Mitglieder - bei ca 4 Mio Muslimen nicht gerade viel. Da kann man schwerlich davon reden das sie die Muslime in D repräsentieren.  

08.12.15 20:49
9

2739 Postings, 3527 Tage vikyKann leider zu # 193 bis #201 hier nicht mitdiskut

ieren.

Würde zu ewiger Sperre führen.

Kommt zur AfD. Dort kann man über alles reden.
 

08.12.15 20:56
4

22590 Postings, 4477 Tage HMKaczmarek@Barcode #194 gerade erst gelesen

...nöööööööööö, ist bestimmt nur ein verkleideter "Fürchtling", der

aufhetzen will...   :)))              Pruuuuuust*

















*im memoriam finale und an meine 4 Tage-Sperre  

08.12.15 21:06

2739 Postings, 3527 Tage viky@ verdi noch zu #120

Ich bin noch eine Antwort zu

"Was hättest du mit den Ossis 1990-1994 gemacht?"



schuldig.

Hier ist sie:

Ich hätte es so ähnlich gemacht, aber auf Karl Otto Pöhl von der Deutschen Bundesbank gehört.

 

08.12.15 21:41
3

40576 Postings, 7807 Tage rotgrün@ barcode

Mal eine Frage. Ist es für dich ein Unterschied wer was wo tut?  Also wenn ich irgendwo zu Gast bin benehme ich mich noch mal anders als zuhause. Alles zu legitimieren mit flapsigen Aussagen ist für mich ein Zeichen von grandioser Ahnungslosigkeit. Es gibt Dinge die kann man eben nicht schön reden.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

08.12.15 21:48

11570 Postings, 7434 Tage polyethylentut tut

08.12.15 21:56
4

25196 Postings, 8586 Tage modecht? tut tut?


-----------
Freies Land !    
... noch

08.12.15 23:22
2

9189 Postings, 4702 Tage ixurtfür Obelisk

“Es ist auch mein Land”. Zu Die Toten Hosen: “Willkommen in Deutschland” | Deutsche Lieder. Bamberger Anthologie
Die Toten Hosen Willkommen in Deutschland Dies ist das Land, in dem man nicht versteht, daß "fremd" kein Wort für 'feindlich' ist, in dem Besucher nur geduldet sind, wenn sie versprechen, daß sie bald wieder gehen. Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist und irg ...
 

08.12.15 23:38
5

13648 Postings, 6641 Tage BoMaDiesen link hat mir eine liebe

Freundin geschickt, viele von Euch kennen sie auch und viele mögen sie auch.
Liebe Grüße an Alice, die eine fundierte Islam-Kennerin ist. Es ist schade, daß von diesem Wissen hier niemand mehr profitieren kann.

:-(

http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2015/12/08/...html#.VmdaauJByM9  
-----------
*BoMi*

08.12.15 23:48
4

13648 Postings, 6641 Tage BoMaSehr bedauerlich für mich,

daß jemand wie sie, die SO in dem Thema Islam drin ist, hier nicht mehr mit diskutieren darf.  
-----------
*BoMi*

09.12.15 00:07
6

2739 Postings, 3527 Tage vikyHier wurden eine ganze Menge Unliebsame eliminiert

Und es werden noch mehr werden.

Die Postingzahlen gehen permanent zurück.

Bald werden hier nur noch realitätsferne Träumer zugegen sein.

 

09.12.15 00:24

11942 Postings, 6294 Tage rightwingnicht zittern-anpacken!

herr bunsen gehört zu den deutschen, die mir gefallen-ein mann der tat. man kann noch so die stirn runzeln und ewig rumdiskutieren. ob wir uns da gerade unkalkulierbare probleme aufhäufen. mit gelaber und überzogener angststarre werden die probleme der welt nicht meistern. chapeau.
Flüchtlinge: Herr Bunsen bringt da mal Struktur rein | ZEIT ONLINE
Tagesordnungen, Doppelgaragen, Ämterhäufung: Auch im fränkischen Landkreis Ansbach nimmt man sich der Flüchtlinge an. Die deutsche Provinz macht Ernst.
 

09.12.15 20:21

9189 Postings, 4702 Tage ixurt#213, machst du also das Licht aus viky? ;-)

12.12.15 20:37
3

204 Postings, 3137 Tage watn kappesZiel ist ein anderes Deutschland

"Worum geht es dabei? Nun, es geht um die Auflösung des in Deutschland ohnehin nur schwach ausgeprägten Nationalbewusstseins, um die Aufweichung von Traditionen und Brauchtum. Es geht darum, vorhandene Identitäten zu zerstören und eine neue transnationale europäische Identität zu schaffen."

http://www.geolitico.de/2015/10/13/ziel-ist-ein-anderes-deutschland/

Will der Bürger das ?
Ich denke nicht.

 

15.12.15 11:25

1202 Postings, 8710 Tage rabeBei diesen Leute dürfte es sich um echte Nazis han


Auf dem Karlsruher PArteitag wurde uns gezeigt das die CDU hinter Merkel steht und das es keine Obergrenzen geben wird. Die CDU träumt weiter von einer europäischen Lösung.
Es ist aber kein Land in Europa mehr bereit die durch Frau Merkel ausgelöste Flüchtlingswelle aufzunehmen. Da nicht die richtigen Maßnahmen ergriffen werden wird nicht nur die AFD weiter Zuwachs bekommen, sondern auch die NPD und noch weitaus schlimmere.
Meiner Meinung nach zeigt das Video die Auswirkung der Politik der linken Parteien und der Politik die Frau Merkel vertritt.



 

29.12.15 13:11

1202 Postings, 8710 Tage rabeNochmal ein Beitrag um an die Nazizeit zu erinnern

Nochmal ein Beitrag um an die Nazizeit zu erinnern und was der Unterschied ist zwischen Nazis und AFD, zwischen Petri und Goebbels.
Vielleicht hilft es ja mal beim Nachdenken, bevor jemand solche Superlativen benutzt und damit gleichzeit sämtliche Naziopfer beleidigt.
KZ Auschwitz: Holocaust-Überlebende berichten - Jehuda Bacon - SPIEGEL ONLINE
Jehuda Bacon kam als Kind ins KZ Auschwitz und wurde Zeuge des Massenmordes. In den Gaskammern sah er die Duschköpfe, die nicht einmal Löcher hatten. Seine Beobachtungen hat er damals gezeichnet. Bitte schalten Sie den Ton an!
 

05.01.16 14:48
3

1202 Postings, 8710 Tage rabeWir treiben jeden Tag mehr nach rechts

Wir treiben jeden Tag mehr nach rechts. Frau Merkel zwing uns. Bei der nächsten Landtagswahl MÜSSEN die AFD mindestens 30% bekommen, damit die CDU schnallt was sie angerichtet. Nur weil die alle 10kg Pattex am Hintern haben, traut sich keiner gegen Merkel aufzumucken.

Hier ein Auszug aus einem tollen Fokus Artikel:

...Das feministische Netz bleibt stumm
Und während man spontan vermutet, in einem Land, in dem jedes falsche Wort und jeder vermeintlich falsche Blick zu einem feministischen #aufschrei führt, weil Mann sich angeblich falsch benommen hat, bleibt das feministische Netz angesichts dieser unglaublichen Vorgänge in Köln stumm.
Aufschrei 2016? Eher Aufschrei 0.0 – kein Aufschrei, nirgends.
Der Grund ist einfach: Es waren wohl die falschen Täter. Laut Augenzeugenberichten und Zeugenaussagen der betroffenen Opfer, waren es nämlich arabisch aussehende Männer, die Polizei selbst sprach von nordafrikanisch aussehenden Männern.
Garanten akuter Empörungsreflexe zeigen keine Reaktion
Wer auch immer sie waren, die Polizei hat inzwischen eine Ermittlungsgruppe zusammengestellt, die die Vorfälle untersucht. Eines ist klar: Es waren offenbar Männer mit Migrationshintergrund. Und wohl deswegen bleibt das feministische Netz stumm. Eine kurze Durchsicht bei Twitter, Emma Magazin, Missy Magazin, sonst Garanten akuter Empörungsreflexe, zeigt: Kein Reaktion.

Schreckliche Taten in Köln: Sexuelle Gewalt gegen Frauen: Warum der Aufschrei gegen die Täter nicht ausbleiben darf - Birgit Kelle - FOCUS Online - Nachrichten
Dutzende Frauen sind in Köln Opfer sexueller Gewalt geworden. Doch der feministische Aufschrei gegen diese Taten bleibt aus. Stattdessen werden Berichte über die Abstammung der Täter gelöscht. Doch wenn wir die Täter mit zweierlei Maß messen, lassen wir die betroffenen Frauen im Stich.
 

05.01.16 14:54
4

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.ja wo bleibt denn d.feministische Aufschrei @rabe?

in der tat scheint es das falsche klientel bei brüderle war man weniger zaghaft..
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

05.01.16 15:13
1

1202 Postings, 8710 Tage rabeIch habe heute Morgen einer jungen Frau mit positi

Ich habe heute Morgen einer jungen Frau mit positiver Grundeinstellung zum Thema Asyl gefragt, ob sie von diesem Kölner Ereigniß schon gehört hat. Hat sie nicht, und als ihr kurz den Sachverhalt erklärte, sagte sie das das bestimmt einen Grund hat.
Komisch, dieser Reflex für alles eine Entschuldigung zu finden.
Für Brüderle galt das nicht. Wobei Brüderles Betatschung bestimmt weit weg von den Ereignissen in Köln waren.  Was würde wohl passieren wenn ein paar besoffene Türkeiurlauber dies machen würden?  

05.01.16 15:48
3

4150 Postings, 4958 Tage wonghoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.01.16 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Sperrerhöhung im Anschluss an Mod. v. 24.11.15

 

 

10.01.16 12:04

1202 Postings, 8710 Tage rabeWarum haben soviel keine Meinung zum Thema


Wie kann es sein das solche Sprüche gegen uns Dutsche gekloppft werden?
 

10.01.16 12:19

51986 Postings, 5932 Tage RubensrembrandtViele sehen es so:

Eine Veränderung der verantwortungslosen Flüchtlingspolitik Merkels                       ist nur über die Wahl von rechts möglich, das ist die bittere Wahrheit,
wie wenig sie einem auch schmecken dürfte. Das ist die einzige Sprache, die
die Politiker noch verstehen.


Merkel abwählen
Keine Stimme für die CDU bei den Landtagswahlen 2016
 

10.01.16 12:24

1202 Postings, 8710 Tage rabeWenn in Hamburg Bremen Hessen

Wenn in Hamburg Bremen Hessen die CDU stark abfällt und die AFD stark gewinnt dann könnte das Konsequenzen für Merkel haben. Allerdings sind in Hamburg und Bremen extrem viele Migranten wahlberechtigt. Da gewinnt immer nur die SPD die sich schon relativ früh auf die Stimmen der Migranten konzentriert hat.  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 14   
   Antwort einfügen - nach oben