... wird gelogen und gepusht und die eigene Meinung nach Gutdünken von links nach rechts gedreht, dass sich die Balken biegen - wie es gerade so passt und in der Hoffnung, dass die objektiven Mitleser und -denker kein Langzeitgedächtnis haben ... Beispiel gefällig? Voilá: Im Juli des vergangenen Jahres prophezeite ich dem verehrten Nekro auf seine Nachfrage hin wörtlich: „Wir werden sehen, was mit dem Kurs geschieht, wenn „After the expiration of six months (…) the Depositary may sell any remaining Deposited Securities (…)“ und ab kommendem Januar der Markt mit Aktien überschwemmt wird.“ Nekros Antwort damals: „Wer,ausser den "holdings of ADRs which do not form a marketable parcel" u. bei denen die Gebühren den Wert der ADRs übersteigen könnte so blöd sein seine ADRs nicht in Aktien zu tauschen????????? (zumal die Tauschgebühren von 0,05 USD trotzdem fällig werden) Dass dabei mehr als 100K zusammenkommen darf bezweifelt werden.“ Nach nur wenigen Monaten verabschiedet sich nun der "Experte" Nekro klammheimlich von seiner damals vertretenen und durch nichts begründeten Meinung, es könnten wohl nur 100K zusammenkommen und macht sich meine zu eigen, die er doch so vehement in Abrede stellte! "Wie von JPM bestätigt wird noch eine Pos. von ca. 2 Mill Shares aus nicht getauschten ADRs "kursschonend" über den Markt verkauft." Jaja lieber Nekro, so werden aus Deinen aus der Luft gegriffenen 100K plötzlich 2 Mio - und noch viel mehr. Um zu dieser Erkenntnis zu kommen, hättest Du nicht JPM anzumailen brauchen - das wäre Dir schon längst bekannt gewesen, wenn Du seinerzeit einem alten Fahrensmann besser zugehört hättest ...  Und damit hätte sich das Thema "Super-Mega-Short-Squeeze" wohl endgültig erledigt, was? Oder willst Du das auch erst wieder in 'nem halben Jahr einräumen - wenn überhaupt? Für heute will ich nicht noch mehr Salz in Deine/eure Wunden streuen, obwohl es noch reichlich davon gäbe - aber es gibt ja schon genug eigenen und, wie ich weiß, seit Monaten schwelenden Tumult in eurer hehren Bruderschaft ... Naja, wie dem auch sei ... ... bis auf Weiteres grüßt Dich der Realist! Und diese Grüße darfst Du gerne auch an Deinen ausschließlich oberflächliche Unsachlichkeiten postenden Gefährten CCLSD mit den Wünschen für beste Genesung weitergeben ... |