Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3713 von 7790
neuester Beitrag: 03.05.24 22:54
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194744
neuester Beitrag: 03.05.24 22:54 von: minicooper Leser gesamt: 37717923
davon Heute: 2790
bewertet mit 192 Sternen

Seite: 1 | ... | 3711 | 3712 |
| 3714 | 3715 | ... | 7790   

31.03.20 23:56

20687 Postings, 8921 Tage preisfuchsFliegenpilze esst die

Das sind Träume fern ab der Realität.
Stein wird zu Gold und wenn die böse Hexe besiegt, ist es nach acht und es wird gelacht.

Carpe Dream
Ähh
Carpe
Mist jetzt hab ich es vergessen  
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

01.04.20 00:04

7967 Postings, 3827 Tage ZakatemusStksat

Wo sind meine Beweise?
In einem Internetforum kann man diskutieren aber nur in seltenen Fällen etwas beweisen.

Vielleicht in einem Mathematikforum ist das möglich.

Ich kann hier nur Anstösse zum Denken geben.
Mehr kannst auch Du nicht.  

01.04.20 00:04

1585 Postings, 2360 Tage tomtom88@ Stksat Warum macht Ihr Landwirte so eine Art...

... "Bürgerbeteiligung", ich meine die, die sich jetzt als "deutsche" Erntehelfer melden werden den Job nicht wuppen...

Von denen KANN keiner arbeiten - sonst hätten Sie doch voher den Job schon gemacht - oder nicht???

Angenommen ich hätte ein Spargelfeld wäre mein Angebot:

"Ihr erntet 5 Kilo Spargel 1 Kilo ist GRATIS für den, der es erntet"

Da müsste die Ernte nicht auf dem Acker sinnlos vergammeln...
Ausserdem würden die Leute Eure Produkte besser Wert schätzen.

"Lebens"mittel sind nicht billig - das kommt von LEBEN!
Nahrungsmittel schon!

Qualitative Lebensmittel dürfen gar nicht billig sein -
das wäre der Tod der Produzenten....

DER MENSCH IST WAS ER ISST!
Wusste schon Omi - Salve!
 

01.04.20 00:21
1

941 Postings, 2334 Tage ThunderJunkyWitzig S3300

nur versteht der betroffene die beißende Ironie nicht. Das musst du schon noch simpler Ausdrücken.

Warum man die LKW beladenen Toten zeigt? Weil immer noch Spinner um die Ecke kommen und mit "Grippe" argumentieren.
Schön, wie unser Vorreiter der Meinungsvielfalt alles mit unrealistisch abtut. Nur er hat den Durchblick.

Die Pharmaindustrie steckt dahinter. Ach nee, deren Werte sind ja auch gesunken. Nennen wir doch die Hintermännern einfach "Eliten", damit möglichst überhaupt keiner damit etwas anfangen kann. Schön nebulös, damit man auch ja nicht widerlegt wird.

Zu 9/11 fällt einem schon nichts mehr ein, so geisteskrank sind die Argumentationen. Bitte nicht thematisieren, sonst läuft der Erleuchtete noch zu Höchstform auf.  

01.04.20 02:19

5968 Postings, 2509 Tage romanov17A gripperl

Eine fledermaus, Wahnsinn was so ein kleines Viecherl anrichten kann.
 

01.04.20 07:14

7967 Postings, 3827 Tage ZakatemusDer Weg in die Knechtschaft

hat eine Akürzung und die heisst Angst.
Panik wird von raffinierten Verbrechern geschürt.  

01.04.20 08:03

3129 Postings, 8865 Tage Vmaxgenau nämlich vom König !"

guten Morgen ZAKA !  

01.04.20 08:07

7967 Postings, 3827 Tage ZakatemusDie kommende Rezession

würde wohl keine Regierung überleben......
.....es sei denn, reinz zufällig bricht eine Pandemie aus, der man die Schuld an der Misswirtschaft der vergangenen Jahrzehnte in die Schuhe schieben kann.

Werden die Menschen trotzdem kapieren, wer die wahren Schuldigen sind? Jetzt muss sich freier Journalismus im Internet beweisen, der gegen die Hofberichterstatter der gleichgeschalteten Regierungsmedien angetreten ist.
Diese mutigen Männer und Frauen werden gestärkt aus dem Zusammenbruch der Weltwirtschaft hervorgehen - weil sie gestern und heute Tacheles geredet haben.  

01.04.20 08:11

3129 Postings, 8865 Tage VmaxJa Zaka und weltweit

haben sich innerhalb kürzester Zeit über 100 Regierungen abgesprochen die sich auch sonst bestens verstehen....  

01.04.20 08:11

7967 Postings, 3827 Tage Zakatemus@romanov

Warum nimmst Du als Dein Leitbild nicht den Krügerrand? Dessen Spread dürfte wesentlich höher sein als jener von so manch anderer Unzenmünze. Einen klitzekleinen Vorgeschmack darauf, was uns mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit in Sachen Spread zwischen Kassapreis und Terminmarktpreis bei EM erwartet, haben die letzten Tage bereits gegeben
:-)  

01.04.20 08:15
1

7561 Postings, 2080 Tage S3300Thunder

Wird schwierig das er es versteht, eventuell kann ich mich aber an den Stil von “Geschichten aus 1001 Nacht” halten.


9/11? Von was sprichst du? Sag mir nicht das du auf die Story hereingefallen bist. Hast du irgend einen Beweis das es die Türme jemals gab? Und kommt mir nicht mit irgendwelchen Zeugen, Bildern, Videos usw. Es weiss doch jeder gebildete Mensch das etwaige Beweise von Skull & Bones, Zionisten und anderen Mächten in die Welt gesetzt wurden.
Genauso wie die Lügen über die schwarze Pest, die spanische Grippe, die 2 Weltkriege um die Berliner Mauer. Alles teil vom Plan, informier dich endlich mal!
Wach auf!

Bis später, muss jetzt meinen Tarnanzug und Aluhut anziehen um nach Dronen über meinem Garten Ausschau zu halten.  

01.04.20 08:23

7967 Postings, 3827 Tage ZakatemusGrundgesetz ist ausgehebelt

Art 8. (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. (2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

Vielen ist das nicht bewusst.
Während die Hofberichterstattungs-Medien hierzuland mit dem Finger auf Russland oder Ungarn zeigen,
wurde hierzulande das Grundgesetzt einfach ausgeknipst.
Wahrscheinlich hat man genau deshalb die Pandemie erfunden: Man will unbedingt vermeiden, dass die Massen auf die Barrikaden gehen, wenn die Menschen merken, dass sie in der Rezession nasse Füsse auf der untergehenden Titanic bekommen.
Ist klar warum man in USA jetzt so tut, als wüte da die Pandemie besonders schlimm.
Komisch: je übler Regierungen in den vergangenen Jahren ihren Job vernachlässigten, desto schlimmer wütet dort heute jeweils die vermeintliche Pandemie - zumindest in den Darstellungen der Medien.
Ist klar: 15 Millionen Arbeitslose würden jede US-Regierung wegfegen wie einen Haufen Sch*sse.
Da lohnt sich doch der Aufwand, eine Pandemie zu installieren. Ist auf alle Fälle besser als Militärputsch - der wohl auch im Chaos enden würde. Pandemie: absolut genial erdacht.

Die Offizierscrew wird dann sagen: Sorry - der Eisberg war Schuld. Wir haben ja monatelang darüber berichtet.  

01.04.20 08:28

7561 Postings, 2080 Tage S3300Zaka

Naja, zumindest darf man noch in den Baumarkt... Los Pöbel, holt euch noch die letzten Mistgabeln, bald braucht ihr sie zur Revolution !  

01.04.20 08:40
1

941 Postings, 2334 Tage ThunderJunkyVmax

Du hast das nicht verstanden, nicht die Regierungen haben sich abgesprochen, sondern die „Eliten“ *aktexmelodiepfeiff*
xD  

01.04.20 08:41
1

7967 Postings, 3827 Tage ZakatemusLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.04.20 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

01.04.20 08:49

7967 Postings, 3827 Tage Zakatemus@S3300

Ich möchte Dir und dem Junky auch mal was Positives bescheinigen:

Jeder ist zu etwas von Nutzen - auch wenn er nur als schlechtes Beispiel dient.

In dem Sinne hoffe ich, dass ihr beiden dem Forum noch recht lange erhalten bleibt - quasi als Kontraindikatoren auf der allgemeinen Suche nach Wahrheit und Wissen.

Also Jungs - lasst euch das Frühstück schmecken und achtet darauf, dass ihr nach dem Frühstück dann die Gesichtspampers wechselt - könnte ja sein, dass ihr gekleckert habt.
Aluhut immer auflassen - Glotze auf Dauerbetrieb. Dann wird alles gut.  

01.04.20 08:54

3129 Postings, 8865 Tage VmaxIch finde es immer noch traurig

dass dieses Bitcoin Forum zum Müllabladeplatz irgendwelcher irrer Verschwörungstheoretiker verkommen ist. Die Mods sind völlig unfähig oder unwillig dem ein Ende zu setzen.

Einzige Hoffnung die bleibt ist dass das Desinteresse an BTC ein Kontraindikator sein könnte.

 

01.04.20 09:02

7967 Postings, 3827 Tage Zakatemus@Vmax

Warum verlässt Du dann nicht dieses Forum ganz einfach?

 

01.04.20 09:08
1

20687 Postings, 8921 Tage preisfuchsVmax hat seinen König gerufen. Gut so :-)

Was kann ich dem Volk heute an Lügen verkaufen?
Schreibt ein paar Empfehlungen um die sich meine Staatsdiener ausführlich kümmern werden.
Achtet jedoch das die bezahlten Anti-Schreiber nicht gehört werden.
Mein Volk so wisset:
Ehrlichkeit ist ein teueres Geschenk, welches man von billigen Menschen nicht erwarten kann.
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

01.04.20 09:22

7967 Postings, 3827 Tage ZakatemusBitcoin muss sich jetzt beweisen

Das globale Finanz-System ist soeben abgerauscht und hat sich ein letztes Mal die Corona aufgesetzt.

Als einst für New Orleans eine noch nie dagewesene Flut vorausgesagt wurde, ignorierten viele

Ich vertraue nach wie vor auf Bitcoin und Edelmetalle - die sind nicht des Teil des betrügerischen Corona-Systems.
 

01.04.20 09:22
2

20687 Postings, 8921 Tage preisfuchsMein Volk wir haben eine Pandemie so sagt mir

warum die Baumärkte in BaWü Ulm geöffnet und nur einen Km über der Donau in Neu Ulm Bayern nicht.
Welch schreckliche Pandemie erlaubt es unterschiedlich zu handeln?
Wie schrecklich kann diese sein, wenn dem König seine Anweisungen nicht befolgt werden.
Ich werde mich an den Vatikan Brüssel wenden.
Als von Vmax gewählten König forderte ich Kurfürst Söder zur Aufhebung der Ausgangssperre oder wie tomtom es erwähnte zur Einführung von Nummern auf Zeit und Dauer zum Einkauf meiner lebenswichtigen Zutaten für mein Hochbeet.
Nach dem Regen glitzert all mein Gold und Silber hervor. Wie kann dies sein?
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

01.04.20 09:24

7967 Postings, 3827 Tage Zakatemussorry - kam leider ein Anruf dazwische

...Als vor wenigen Jahren für New Orleans eine Jahrhundertflut vorausgesagt wurde, ignorierten viele die Warnungen.
Tage später standen sie auf den Dächern ihrer Häuser und schrien "Hunger".

 

01.04.20 09:24

183 Postings, 1975 Tage Cyberspacer9/11 ist KEIN Auto.

Schade, dass du den Auflockerungsversuch nicht mitbekommen hast.

Lies nochmals meine gestrigen Posts genau durch bez. Meinungsbildung.

Keine Beweise gibt‘ s von den „freien Journalisten“, lediglich Mutmaßungen. Wer nur diese als Grundlage seiner Meinung heranzieht, ist genau so gesteuert, dessen solltest du dir bewusst sein.  

Seite: 1 | ... | 3711 | 3712 |
| 3714 | 3715 | ... | 7790   
   Antwort einfügen - nach oben