Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3712 von 7774
neuester Beitrag: 23.04.24 13:54
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194343
neuester Beitrag: 23.04.24 13:54 von: SzeneAltern. Leser gesamt: 37414983
davon Heute: 14588
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 3710 | 3711 |
| 3713 | 3714 | ... | 7774   

31.03.20 20:36
1

20687 Postings, 8910 Tage preisfuchsFuchs 2

Aufruf zu Solidarität   20:30 #92795  
helft den Geschäften und kauft Gutscheine, damit die etwas Umsatz haben.
Friseur, Kosmetik, Massage, Heilpraktiker somit Kleinbetriebe wo ihr später hingeht und dort dann mit dem Gutschein bezahlt.
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 20:38
1

130 Postings, 1842 Tage STRIZLAhm

coinmarketcap...  

31.03.20 20:40
1

20687 Postings, 8910 Tage preisfuchsHoffe nach Corona folgt Hirn!

-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 20:42

20687 Postings, 8910 Tage preisfuchsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.04.20 20:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

31.03.20 20:42

130 Postings, 1842 Tage STRIZLAfuchs

sollte der nicht erst morgen kommen?  

31.03.20 20:48

20687 Postings, 8910 Tage preisfuchsSeit Beginn seiner Amtszeit von Trump sage ich

Ihr täuscht euch an Ihm. Er ist kein schlechter sondern ein guter Präsident.
Das so wie geschrieben gemeint.
Was soll er tun?
Schaut euch mal die Staffel Versailles an.
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 20:59
1

20687 Postings, 8910 Tage preisfuchsErkennt Ihr euch wieder?

https://www.youtube.com/watch?v=B0LCK-zlLLo
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 21:47

19504 Postings, 4474 Tage berliner-nobodyseid wann ist vegie Käase oder Milch

31.03.20 22:04
2

183 Postings, 1964 Tage CyberspacerHm..

Wie erklärt ihr auch die Särge und die Mitlitär-LKW‘s, die diese transportieren? Auch alles gefaked? Um die Massen kleinzuhalten, die Weltwirtschaft ne zu ordne, das Barged abzuschaffen, den Bitcoin zu hypen?

Ich halte nichts  davon, die Massen in Hysterie (Krieg als Plan C) zu versetzen.

Dass vieles im Argen liegt, brauchen wir nicht kleinzureden, da sind wir uns wohl einig. Aber alles unter dem Mantel der weltweit größten Verschwörung abzutun, finde ich auch nicht richtig. Die geposteten youtube-Vid‘s von Billy Six, der einem Zahnarzt (!) den nötigen Raum gibt, alles  als riesengroße Verschwörung abzutun, halte ich nicht für aussagekräftig. Zahnarzt vs. Experten - weltweit, der Vergleich hinkt. Und dass alle Experten auf der Gehaltsliste mächtiger Eliten stehen und kein soziales Gewissen haben und nur profitorientiert handeln, kann ich nicht als die einzige Wahrheit glauben.

Wie so oft wird die Wahrheit in der Mitte liegen.  

31.03.20 22:13
1

1585 Postings, 2349 Tage tomtom88Das Klima ist nicht TOD - Staffel II Inszenierung

... ich kann nur jedem empfehlen in ALLES was mit Natur und Umweltschutz zu tun hat zu investieren.

NACH der Krise kommt das "Green Washing" vom allerfeinsten - das Big Capital hat sich da schon VOR der Krise eingekauft und nicht verkauft - man muss nur schauen was die großen Fonds kaufen und verkaufen - DIESE TITEL WERDEN EXPLODIEREN - keine verkauft die Titel...

Big Capital wird sich dann moralisch geben, und bei den Menschen wird die Einstellung JETZT aber alles richtig zu machen und wird GRÜN investieren. Beispiel Tesla im Juni zu 180 gekauft und gehalten noch immer fett im Plus - also unter 1.000 EUR verkaufe ich nicht...

Und warum ist das so - die Margen durch die Game Changer sind extrem gut - außerdem läßt sich das besser skalieren...  

Tesla zeigt ja auch in der Krise wie "schlau" das Vertriebssystem ist; alles online wenig Kosten - da kommen die Traditionalisten nicht wirklich weiter, wenn viele das auch nur schwer überleben werden...

Aber wie gesagt, die Leute werden sich an die Corana Zeit erinnern, klarer Himmel, sauberes Wasser DAS ist für mich der nächste Trend...

 

31.03.20 22:20

183 Postings, 1964 Tage Cyberspacer....

Noch was: wer maßt sich wirklich an, die einzig richtige Wahrheit zu kennen, wer sagt, dass unabhängige Medien nicht genauso ein Ziel verfolgen, wie die System-Meidien, nämlich den Grund, ganz trivial dem schnöden Mammon hinterherzutragen, durch dementsprechende Klickzahlen?

Ich lese ebenfalls gerne alternative Seiten wie gepostet, Rubikon usw. Zu einer eigenen Meinungsbildung braucht es meiner Meinung nach immer zwei Seiten. Wenn ich mich aber nur auf die geposteten Vid‘ s auf Youtube und Co bzw. auf Alternativmedien im Netz beziehe und diese als die alleinig richtige Meinung in meine Meinungsfindung aufnehme, bin ich genauso medial gesteuert, halt in eine andere Richtung.

Ein bisschen differenzierteres Denken würde nicht schaden, um zu versuchen, das große Ganze zu fassen. Die Annahme, das alles, was gerade abgeht, nur für die Steuerung des gemeinen Stimmvieh‘ s dient, ist zumindest mir zu trivial..

Gebetsmühlenartige Postings mit wie dumm die Menschen doch nicht sind und nichts begreifen, sind dazu ebenfalls nicht förderlich und eigentlich .. ähem... nur ordinär.

 

31.03.20 22:34
1

1585 Postings, 2349 Tage tomtom88@ cyber ich halte die Särge in Italien NICHT für

...Fake - unsere Freunde in Italien Borgomanero haben ähnliche Szenen beoabachtet - auch der Abtransport der Leichen in dem kleinen Ort geschieht nicht mehr per Leichenwagen - es fehlt an Särgen...

Die "Bomben" sind die Deutschen  Altenheime, hier kann man ganz deutlich erkennen dass das Virus EXTREMST aggresiv ist - diese müsste man komplett abriegeln - samt Personal etc.

Das EIGENTLICHE Problem fehlender Schutz für Personal und Infizierte -
Warst Du schon mal in einem deutschen Krankenhaus mit Unterdrucksicherheitsschleuse???

Eine halbe Milliarde Eur in simpelste Sicherheitsmaßnahmen hätten -
Billionen gespart.

Das nicht kommunistische Südkorea machte es vor:
- Quarantäne für Einreisende
- Atemschutz
- Desinfektion
- Sicherheitsschleusen
- Online Unterricht
- kein Shutdown
- Arbeiten in Schutzausrüstung etc.

DAVON müssten wir lernen....  

31.03.20 22:41
1

7967 Postings, 3816 Tage Zakatemus@#92812 Cyberspacer

Särge und Militär-LKW's in einem Video ausgestrahlt sind für mich Beweise für absolut nichts.
Ich finde es ohnehin voll daneben, derartige Bilder zu zeigen - warum? Darauf gibt es nur eine Antwort: Man will mit aller Gewalt Panik stiften.
Gäbe es eine wirkliche Pandemie, dann  würde eine verantwortungsvoll handelnde Regierung und verantwortungsvoll handelnde Medien alles tun, um PANIK ZU VERMEIDEN. Auf keinen Fall sollte man in solcher Situation Krematorien, Särge und vielleicht auch noch Leichen zeigen. Das macht man ganz bewusst!
Ist wie bei Krieg: um die Soldaten beider Seiten gegeneinander zu hetzen, werden diesen jeweils die vermeintlichen Bilder von Grausamkeiten durch den jeweiligen Gegner präsentiert. War immer so gewesen. Die Muschkoten sollen Angst haben und bis zur Selbstaufgabe kämpfen und mit dem Gegner keine Gnade üben da diser ja immer entmenschlicht dargestellt wird - auf beiden Seiten der Front.

Ich habe mir zum Beispiel ein im Fernsehen ausgestrahltes Video mit besagten Militärlastern angeschaut:
Man sah eine kleine Kolonne Militärlaster. Diese fuhren in einen Hof - es war nicht zu erkennen, wo das genau war. Dann kam ein Video-Schnitt und es wurde ein Krematorium gezeigt (der Eingang eines Krematoriums). Jedoch waren auf dem Gelände des gezeigten Krematoriums keine Militärlaster zu sehen!!
Dann liefen einige Gestalten mit Vollschutz vor dem einen LKW her. Sekunden später sah man noch eine Frau - ohne Vollschutz - die mit den anderen Gestalten zur Rückseite eines der LKW gingen. Die Frau: nur von hinten gefilmt. An den LKW keine Identifizierungszeichen. Keine Gesichter - nix was irgendwie indentifizierbar war. Dann war das Video zu Ende.
Man sah auch zu keiner Sekunde, dass die LKW entladen wurden. Nix. Nada.
Was ist denn das für ein Journalismus? Wenn ich als Journalist sowas zeige, dann muss ich auch das Ganze mit prüfbaren Fakten untermauern. Aber nix: nur Panikmache vom Übelsten.
Selbst hier im Forum verlangen wir von unserem Diskussionspartner immer auch die Angabe von Quellen. Journalisten der "Qualitätsmedien" brauchen das nicht - denen glaubt man mittlerweile vermutlich alles. Selbst den allergrössten Scheiss (Brutkastenlüge, Schweinegrippe, Hitlertagebücher.....ich könnte das noch seitenweise hier fortsetzen). Fakes über Fakes und immer wieder wird diesen charakter- und rückgratlosen Menschen geglaubt.

Entscheidend auch - und das wird nicht mal von den Panikverbreitern bestritten: Die Anzahl der Gestorbenen bewegt sich im Rahmen dessen, was jedes Jahr an Todesopfern durch die Grippesaison zu beklagen ist.
Fakt ist (lies das nach bei den vom RKI veröffentlichten Daten): Jedes Jahr sterben Tausende Menschen an Influenza und an Krankenhauskeimen.

Du hast oben den Namen Billi Sixt genannt. Hast allerdings vergessen, dass es bislang zahlreiche Mediziner gewagt haben, der offiziell unters Volk gebrachen Agenda zu widersprechen.
Diese Leute haben Mut bewiesen. Mutig sind immer nur Einzelne. Und diese Einzelnen werden verteufelt, an den medialen Pranger gestellt und für blöd erklärt.
Im Nachhinein stellt sich dann nicht selten heraus, dass diese Leute absolut Recht hatten. In 50 Jahren werden dann vielleicht Strassen und Plätze nach ihnen benannt werden und man hält Gedenkfeiern ab, wo man dann dem gemeinen Volk nahelegt sich in Grund und Boden zu schämen, weil es stoisch und blöde glotzend "damals" alles widerstandslos geschluckt hatte und in blindem Konformismus bzw. im traditionellen Untertanengeiste mitmachte.  

31.03.20 22:50

7967 Postings, 3816 Tage Zakatemus@Cyberspacer

Du hast mich gemeint - ganz klar:

Ich halte nichts  davon, die Massen in Hysterie (Krieg als Plan C) zu versetzen.

Wer hier im Forum irgendwas schreibt, der versetzt keine "Massen" in Panik - hier liest nicht "die Masse". Ich gehe davon aus, dass jene, die diesen Blog lesen, zu einem grösseren Prozentsatz noch Eigenhirn haben, als jene, die täglich nur noch vor der Glotze sitzen. Für diese Leute schreibe ich meine Gedanken um zum Nachdenken anzuregen bzw. um ein Feedback zu bekommen. Ich will ja schliesslich auch was dazulernen.


 

31.03.20 22:52

183 Postings, 1964 Tage CyberspacerTom

Nein, war ich gsd. noch nicht.

Leider werden wir koreanische Zustände in der Krisenbewältigung nicht erreichen (können), da hier die EU wie so oft zu unentschlossen auftritt, ja eigentlich gar keine gemeinsamen Auftiritt, sprich Plan A, hat. Das Zaudern der Frau M. ist dafür als beispielhaft anzusehen.

Diskussionen bei Gurkenkrümmung und darüber, ob die österreichische Marmelade nun Konfitüre heissen muss, beschäftigen dafür Heerscharen an „Experten“.

So wird das nix Dauerhaftes werden.

Deswegen maße ich mir jedoch nicht an, dass all das, was gerade abgeht, nur Inszenierung ist, um ein „viel höheres Ziel“ zu lancieren bzw. umzusetzen...
 

31.03.20 22:55

7967 Postings, 3816 Tage Zakatemus@tomtom88

Falls ein Fernsehsender Bilder oder Videos mit verstörenden Inhalten bringt (Krematorium in Verbindung mit Militärlastern und mit Personen unter Vollschutz) - dann will er damit etwas transportieren.
Was?
Und falls dann zu diesen Bildern und Videos alles fehlt, was eventuell man zur Verifizierung dieser Szenerien benutzen könnte, dann ist das kein seriöser Journalismus. Dann ist das nach meiner Denkart Panikmache, Populimus, Propaganda.  

31.03.20 23:05

183 Postings, 1964 Tage CyberspacerKlar

Macht man das bewusst, war ja mit der Wochenschau im 2. WK nichts anderes. Dort war es bewusste Propaganda, um die Menge aufzuhetzen.
Hier versucht man mMn, die Menschen auf das Ding zu sensibilisieren, nicht alles auf die leichte Schulter zu nehmen, die Alten und die Risikogruppen zu schützen. Jeder Tote, der vermeidbar wäre, ist einer zu viel. Schmerzlich bewusst wird es einem jedoch nur, wenn es wen aus der eigenen Familie trifft.

Ob sich die Leichenwegräumer gerne dabei öffentlich und für jedermann erkennbar gerne im TV zeigen, wage ich zu bezweifeln.

Wie gesagt, ich sehe mir immer beide Seiten der Medaille an, um mir dann eigenständig eine Meinung zu bilden. Viele Bekannte und Freunde aus Ärzte- und Gesundheitspersonal erzählen eine gänzlich andere Geschichte - nix von Monsterverschwörung. Diese Leute haben richtig Angst, die stehen auch nicht auf der Gehaltsliste der Pharmaindustrie.

Wahrheit und Mitte ... wie geschrieben.  

31.03.20 23:06

7967 Postings, 3816 Tage Zakatemus@Cyberspacer

Warum werden ausnahmslos alle Mediziner, Virologen, Mikrobiologen usw. welche die "offiziell" (vorwiegen durch Droste) verkündete Version für blöd von den Medien erklärt?
Warum ist man nicht bemüht, diese Menschen öffentlich und im Diskurs zu Wort kommen zu lassen?
Wie ist Deine Antwort darauf?

War bei 9/11 auch so: der Aufschrei von TAUSENDEN Piloten, Architekten, ehemaligen Offizieren, Politikern, Softwareexperten, Sprengexperten usw. gegen die offiziell verkündete Version wurde brutal niedergewaltzt: sie alle seien Verschwörungstheoretiker mit niederen Motiven.
Man lies lediglich die Variante Bush-Regierung gelten - egal wie krude und nicht mit den Naturgesetzen vereinbar deren Verschwörungstheorien auch waren.
Was meinst Du dazu?

M.E. hat das Niederwalzen unliebsamer Meinungen, die nicht ins Konzept der Macher passen, eine lange und unrühmliche Tradition.  

31.03.20 23:13
1

7967 Postings, 3816 Tage Zakatemus#92820

Du redest Dir die Dinge schön.
Hast ein Weltbild, dass Du auf gar keinen Fall bschädigt sehen willst.
Realität ist etwas anderes.

Hast Du mal recherchiert, wie oft in den vergangen Jahren man vielleicht das Bestattungswesen in der Grippesaison mit zusätzlichen Fahrzeugen eventuell unterstützt hatte? Hast Du Dich schon mal bemüht rauszufinden, welches Leid in den vergangenen Jahren beim alljährlichen grossen Sterben von Abertausenden dort vor sich ging?
Nie haben die Medien das jemals zum Thema gemacht. Und dieses Jahr hat man sich das rausgepickt und hält mit allen verfügbaren Kameras Tag und Nacht drauf.
Auf die Art und Weise könnte man jedes Jahr eine "Pandemie" nachweisen und Panik streuen. Null Problem.
 

31.03.20 23:16

7561 Postings, 2069 Tage S3300Also Zaka

Dann erleuchte uns mal. Wie oft wurde Grippetote mit Militärlastwagen weggekarrt ? Schreibst du übrigens schon aus dem geheimen Asyl? Die Corostasi hat deinen Verschlag doch sicher längst hochgenommen.  

31.03.20 23:26

183 Postings, 1964 Tage Cyberspacer...

Lies bitte meine Beiträge sinnerfassend bezüglich meiner Meinungsbildung.

911 ist eine andere Baustelle, für mich sind das die Kürzel für eines der genialsten Auto‘ s, die je gebaut wurden ;).  

31.03.20 23:26

7967 Postings, 3816 Tage Zakatemus@Cyberspacer

Der Mainzer Mediziner, Infektiologe, Experte für Mikrobiologie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi  hat einen offenen Brief an Merkel geschrieben.
Wenn ich mir so anschaue, wie die Mainstreammedien mit diesem Brief umgehen, dann kann mir nur noch übel werden.
Der Mann wird schlicht für inkompetent hingestellt - wie alle anderen Experten mit abweichenden Meinungen auch.

Widerstand und Gegenmeinung wagen in der Regel nur die Besten - Leute mit Charakter, Mut und Intelligenz, die auf die Regel pfeifen: "Beisse nie in die Hand, die Dich füttert".
Gäbe es solche Menschen nicht, dann wäre die Menschheit längst ausgestorben - hätte sich selbst von der Erdoberfläche getilgt.
Die Masse der Wissenschaftler, Journalisten, Politiker usw. fühlt sich dem Konformismus verpflichtet - die denken lediglich nur an den eignen Hintern. War schon immer so.
Man beschäftige sich doch bitte mal mit der deutschen Geschichte zwischen 1939 und 1945.
Daraus hätte man lernen können.
Jetzt rächt es sich immer mehr,  dass diese nicht gemacht wurde.  

31.03.20 23:32

7967 Postings, 3816 Tage Zakatemus@Cyberspacer

9/11 ist KEIN Auto.
9/11 war zwar eine andere Baustelle - jedoch offenbarte diese sehr deutlich, wie Menschen anlässlich derartgiger Ereignisse agieren.
Da trennt sich die Spreu vom Weizen - dort sieht man plötzlich genau: Da stehen die Oberpfeifen und Arschkriecher - und da stehen die Menschen mit Charakter.

Aktuell ein ähnliches Szenario.
Wie im Schlaglicht sieht man, wie ein Molloch aus Feigheit, Dummheit, Angst, Herdentrieb und Gier sich gegen die Wenigen mit Charakter, Standhaftigkeit und Intelligenz wenden.  

31.03.20 23:45
Wo sind den deine Beweise?
Du stellst hier auch Thesen auf die evtl. sogar plausibel sind aber halt noch weniger mit Beweisen belegt.
Ich denke das gewisse Dinge aufzuklären schon fast sowas wie ein Studium ist wo man sich sehr ins Zeug legen muss um hinter die Kulissen zu blicken.
Z.B Berliner hat mal so ein Beispiel für den Preisanstieg bei Lebensmittel gebracht wo er Butter als Preistreiber ins Spiel brachte, tja das war leider schlecht recherchiert, hat doch Butter Anfang der 80ger ca. 12 DM gekostet und jetzt ca. 6 Euro
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das Lebensmittel sogar "billiger" (in jeder Hinsicht) geworden sind.
Keine Frage ich lese Euch zaka, Tom, Berliner, und den lustigen preisfuchs gerne.  

31.03.20 23:45
2

7561 Postings, 2069 Tage S3300Einfach unfassbar welche

Phantasien ein kleiner Virus bei einigen aufblühen lässt.
Btw: lasst euch nicht verarschen , glaubt den Mainstream Medien nicht. Es gibt weder die Börse noch den BTC, es ist alles ein Konstrukt euch zu enteignen!
Sobald die Goldmilliarden und Börsenmilliarden im BTC sind wird das Internet von den mächtigen angestellt und der Sack zugemacht, alles seit 70 Jahren so geplant ! Ihr erlebt nun den finalen Countdown ! Informiert euch, wer Rückgrat und Charakter hat und das alles durchblickt verkauft jetzt Gold , BTC und alle anderen Assets und Kauf Klopapier ! Sei kein Kevin, durchschaue das System !  

Seite: 1 | ... | 3710 | 3711 |
| 3713 | 3714 | ... | 7774   
   Antwort einfügen - nach oben