Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3711 von 7776
neuester Beitrag: 24.04.24 21:12
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194390
neuester Beitrag: 24.04.24 21:12 von: minicooper Leser gesamt: 37448544
davon Heute: 23200
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 3709 | 3710 |
| 3712 | 3713 | ... | 7776   

31.03.20 17:00

19504 Postings, 4475 Tage berliner-nobodysoso

Die Corona-Krise wirkt sich unmittelbar auf das Kaufverhalten vieler Menschen aus, vor allem der Absatz von Konserven steigt immens. Um die Kundenanstürme in den Griff zu bekommen, streichen einige Händler nun Sonderangebote.
 

31.03.20 17:00

259 Postings, 1537 Tage stksat|229237942Bin Landwirt

Aber hast Recht der Preis ist eh nicht so wichtig, wichtig sind Die Agrarsubventionen  

31.03.20 17:00

19504 Postings, 4475 Tage berliner-nobodyder staat rettet Unternehmen

Dienstag, 19.11.2019 - 15:41 Uhr – Kommentar
Dieser Hedgefonds wettet auf den Weltuntergang

Mit Netto-Short-Positionen von mehr als 110 % seines Fondsvermögens wettet der Hedgefonds Horseman Global auf fallende Kurse an den Aktienmärkten – mit bisher desaströsem Ergebnis.
es geht um was ganz anderes als um das virus, die staaten übernehmen faktisch ein Grossteil der Kosten für die Industrie  ;) mit Hilfe der der Zentralbanken, denn nun verschulden sich alle Staaten sehr hoch und das Geld kommt von den Zantralbanken ;)
wir haben eine verknappung der güter WELTWEIT! durch den stillstand wird vieles nicht produziert aktuell. und der witz ist, dass gewisse regierungen und co meinen dieser verknappung könne man kompensieren indem man die verknappung des geldes praktisch abschafft. unlimited kredite sag ich nur! anleihenkäufe lvl maximum. verschuldung erzeugt aber keinen komsumwunsch. das ist der irrtum in der denkweise!
global sollen AKTUELL ca 6-7 BILLIONEN dollar von allen möglichen ländern in die märkte gepumpt werden. usa alleine mit 3,7 bil. die EU mit ca 1 bil. . wo soll das geld herkommen um das JEMALS zurück zu zahlen^^? das ist die lächerlichste gigaverschuldung in unserer geschichte :D es wird eine scheinsicherheit vermittelt, aber jeder der hier ein wenig ahnung hat…
Italien war doch eh schon pleite, also cor dem kollaps
Nun zufällig sterben dort die meisten rentner :)
Handelsverband - Mindestpreise für Lebensmittel wären illegal
03.02.20, 08:00 Reuters

Frankfurt (Reuters) - Vor einem Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (beide CDU) zum Thema faire Lebensmittelpreise hat der Präsident des Handelsverbands Deutschland (HDE), Josef Sanktjohanser, den Vorstoß aus Berlin scharf kritisiert.

"Mit ihren Forderungen nach Mindestpreisen für Lebensmittel im Einzelhandel überschreiten Vertreter der Bundesregierung und der Parteien eine rote Linie", sagte er dem "Handelsblatt" (Montagausgabe). "Offensichtlich ist einigen Politikern der ordnungspolitische Kompass verloren gegangen." Er sieht auch rechtliche Probleme. "Die Vorgabe oder Verabredung von Mindestpreisen ist kartellrec…
na denkt mal nach
30.10.2019 Umsatz stagniert, Aufträge brechen weg Siemens-Rivale GE mit Milliardenverlust

Corona-Krise: Trump schreibt General Motors Produktion vor 28. März 2020 - 5:03 Uhr
19:19 08.08.2019 Wirtschaft im Norden Geschäftszahlen Lübeck: Dräger tiefer in roten Zahlen Mehr Aufträge und Umsatz, aber 4,5 Millionen Euro Netto-Verlust: Die Drägerwerk AG ist im zweiten Quartal des Geschäftsjahres tiefer in die roten Zahlen gerutscht als im Vorjahr.

Verluste trotz Umsatzwachstums Der Konzern hatte Ende August angekündigt, die Personalkosten um 120 Millionen Euro reduzieren zu müssen und dafür am Stammsitz in Lübeck 150 Stellen zu streichen. Dräger beschäftigt dort nach eigenen Angaben rund 5.000 und weltweit mehr als 14.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen verzeichnet zwar

Einigung auf Sparplan: Stellenabbau bei Dräger weitgehend vom Tisch 01. Oktober 2019

10.000 Beatmungsgeräte fürs ganze Land – so will Dräger das schaffen Veröffentlicht am 17.03.2020
noch fragen?
Zu wenig Geld und Ärzte Der Überlebenskampf der Kliniken Simon Stadler, Sonja Esmailzadeh, dpa, 21.02.2020 - 18:11 Uhr

Immer mehr Krankenhäuser im Freistaat machen große Verluste. Das teilte die Bayerische Krankenhausgesellschaft am Freitag mit. Forderungen nach höheren Qualitätsstandards bei gleichzeitigem Personalmangel - vor diesem und mehr Problemen stehen auch viele ostbayerische Kliniken, die nun um ihr Überleben ringen oder den Kampf schon verloren haben.




Krankenhäuser kritisieren Minister Spahn: Zu wenig Geld, zu viel Bürokratie Coronavirus Die Krankenhäuser im Münsterland fordern von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn mehr Unterstützung beim Kampf gegen das Coronavirus. Kern der Kritik: zu wenig Geld, zu viel Bürokratie. von Christian Bödding Ahaus, 27.03.2020, 12:00 Uhr / Lesedauer: 2 min
eine staatlich finanzierte Industrierettung
habt ihr gleich Anlage tips
Manager kassieren natürlich weiter ihre Millionen Gehälter, auch wenn sie nicht in der Lage waren ein Unternehmen erfolgreich zu leiten  

31.03.20 17:02

19504 Postings, 4475 Tage berliner-nobodydie Masse der Menschen rafft nichts!

31.03.20 17:05

19504 Postings, 4475 Tage berliner-nobodyder totale Betrug am Steuerzahler..

damit Manager welche nicht managen können weiter mio gehälter beziehen.

Unfähige Führungskräft bekommen Milionen damit sie dämlich sind!  

31.03.20 17:06

19504 Postings, 4475 Tage berliner-nobodyAktionäre werden beschissen

weil sie keine Dividende bekommen!, weil Führungskäft nicht fähig sind wirtschaftlich ein Unternehmen zu leiten, dafür bekommen sie sogar noch Bonis, siehe Deutscha Bank und Mrd verlust 2019  

31.03.20 17:07

19504 Postings, 4475 Tage berliner-nobodydie Manager kassieren aber MRD

nur die dummen Trottel raffen das system nicht!  

31.03.20 17:07
2

3129 Postings, 8855 Tage VmaxAber Berliners

31.03.20 17:41
1

1585 Postings, 2350 Tage tomtom88Deutschland "im Würgegriff von Idioten..."

... schon mal drüber nachgedacht wie die ganzen privaten Arztpraxen und Kliniken überleben sollen?

Da rollt eine GIGANTITSCHE Pleitewelle auf uns zu; das sind auch typische Mittelständler: so ein mittlerer Zahnarzt hat da schnell mal 50-60.000 EUR auf der Uhr und zwar jeden Monat.

Gehälter, Mieten, Abschreibungen etc. mit Notversorgung kommt der nicht über die Runden, Zahnreinigung, Implantate oder kosmetische Eingriffe bringen Geld

- sonst müsste der gar nicht aufmachen....

Die  teilweise aufwendigen und zeitintensive Behandlungen, können  nicht "so" einfach aufgeholt werden, es ist ja schon generell oft langwierig einen Facharzttermin zu bekommen von den gesundheitlichen Folgen mal ganz abgesehen

- Hauptsache die Baumärkte bleiben offen, im Umkehrschluß:
"Baumärkte sind systemrelevanter als Zahnärzte?" und das weil vielleicht 2% des Gesamtumsatzes mit Tierfutter gemacht werden - idiotisch!

Da ja jetzt auch jeder Zeit hat, rennen auch alle zum Tierarzt - eng an eng mit ihren Lieben -
social distancing...

So erreicht man jedenfalls BEIDES: die Zerstörung des Mittelstandes
und die Ausbreitung von COVID19

 

31.03.20 19:30

7967 Postings, 3817 Tage Zakatemus@tomtom88

Um Die Ärzte müssen wir uns ganz sicher keine Sorgen machen - schon gar nicht um die Zahnärzte.
Die werden es überleben weil sie gebraucht werden. Sie werden sicher bluten aber sie haben den Vorzeil, dass sie nicht durch ein Stück Silikon ersetzt werden können.
Natürlich werden sie den Gürtel enger schnallen müssen, weil ja auch viele ihrer zahlungskräftigen Kunden durch die Kriese im Lebensniveau absinken werden.
Nicht zuletzt werden ja auch viele Menschen der unteren Schichten sich wohl in den kommenden Monaten sehr gut überlegen, ob sie nicht auf diese oder jene ärztliche Leistung verzichten um ihren Lebensunterhalt stemmen zu können. Man kann auch mit Zahnlücken leben....  

31.03.20 19:45

7967 Postings, 3817 Tage ZakatemusWer sich für aktuelle Entwicklung

interessiert, den empfehle ich das Portal

https://uncut-news.ch

Die bringen täglich überwiegend m.E. fundierte und gut recherchierte Artikel.

KenFm ist natürlich auch ein nützlicher Kompass im dicken Nebel der von den gleichgeschalteten Qualitätsmedien derzeit besonders heftig rund um die Uhr abgesondert wird.

Doch auch da gilt natürlich: Nachdenken, Vergleichen mit anderen Portalen und nix "Glauben".  

31.03.20 19:58

7967 Postings, 3817 Tage ZakatemusWarum gibt's kein Klima mehr?

Ich vermute wie folgt:

Durch den weltweiten Klimahype gedachte man, die Weltwirtschaft zum Erliegen zu bringen um dann das Finanzsystem kontrolliert zu schrotten.
Das hat nicht funktioniert - die Menschen rochen Lunte machten da zunehmend nicht mit. In Deutscland war man zwar per vorauseilendem Gehorsam vorbildlich mit den Konzepten für das Zerstören der Wirtschaft, jedoch der Gegenwind wurde immer heftiger.

So stieg man dann auf Plan B um:
Man erklärte den Bevölkerungen, dass sie durch ein Virus akut bedroht seien. Man wusste dass diese Panikmache erstmal funktioniert, weil man das schon mit dem Schweinegrippenhype vor 10 Jahren ausgiebig getestet hatte.
Aber auch aktuell formiert sich breiter Widerstand.

Ich frage mich, was wohl Plan C wäre.
Würde mich sehr wundern, wenn es den nicht schon fix und fertig ausgearbeitet gäbe: Krieg

Früher war das in ähnlichen Situationen stets die ganz normale Lösungsvariante wie wir alle es wissen (sollten)  

31.03.20 20:19

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsZaka liegt wie immer sehr gut mit seiner Vermutung

Warum?
Weil er wie auch tomtom und berliner über den Tellerrand blicken und nicht vor Starrsinn in den Suppentopf fallen.
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 20:23

3674 Postings, 5455 Tage karassbtc Platz 2

 
Angehängte Grafik:
sc_31032020.jpg (verkleinert auf 27%) vergrößern
sc_31032020.jpg

31.03.20 20:28

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsDen Söder kann ich leiden wie unter Zahnweh Leiden

In Bayern will man sich an Österreich orientieren.
Supermarkt offen, jetzt mit Maulkorb ohh Mundschutz damit nicht in der Haribo Ecke getuschelt wir.

Baumärkte geschlossen!

Baden-Württemberg Baumärkte geöffnet.

Wie geil ist das den in Ulm und Neu Ulm? Die Donau ist dort wohl voller abgewaschener Handdesinfektion. Der Duft allein ist das  Desinfektionsmittel.
Söder sagte heute, das ein Virus komplett bereiningt werden muss. Bedeutet dies, das die Schulen bis September geschlossen bleiben?
Leuchtet mir klar ein. Es gibt ja auch noch eine Sommergrippe.
Halleluja
Hoffe die Kirche hat an der Tür statt Weihwasser jetzt Desinfektionsmittel. Man bedenke wer alles eine Bibel anfasst.
Söder mit Sicherheit zu oft.
Wer hat nach Seehofer den Söder eigentlich zum Ministerpräsident gewählt?
Das bayerische Volk mit Sicherheit in einer direkten Wahl nicht.
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 20:30

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsAufruf zu Solidarität

helft den Geschäften und kauft Gutscheine, damit die etwas Umsatz haben.
Friseur, Kosmetik, Massage, Heilpraktiker somit Kleinbetriebe wo ihr später hingeht und dort dann mit dem Gutschein bezahlt.
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 20:31

3129 Postings, 8855 Tage VmaxZaka

wir immer wunderlicher - weiß niemand einen guten Nervenarzt ?  

31.03.20 20:32

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsWelcher Malaka löscht?

Hirnverbrannt und Unglaublich!
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 20:33

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsVmax bist du der stramme Max der löscht?

-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 20:34

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.04.20 20:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

 

 

31.03.20 20:35

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsBeitrag von Zaka 1

@tomtom88   19:30 #92789  
Um Die Ärzte müssen wir uns ganz sicher keine Sorgen machen - schon gar nicht um die Zahnärzte.
Die werden es überleben weil sie gebraucht werden. Sie werden sicher bluten aber sie haben den Vorzeil, dass sie nicht durch ein Stück Silikon ersetzt werden können.
Natürlich werden sie den Gürtel enger schnallen müssen, weil ja auch viele ihrer zahlungskräftigen Kunden durch die Kriese im Lebensniveau absinken werden.
Nicht zuletzt werden ja auch viele Menschen der unteren Schichten sich wohl in den kommenden Monaten sehr gut überlegen, ob sie nicht auf diese oder jene ärztliche Leistung verzichten um ihren Lebensunterhalt stemmen zu können. Man kann auch mit Zahnlücken leben....
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 20:35

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsZaka 2

Wer sich für aktuelle Entwicklung   19:45 #92790  
interessiert, den empfehle ich das Portal

uncut-news.ch

Die bringen täglich überwiegend m.E. fundierte und gut recherchierte Artikel.

KenFm ist natürlich auch ein nützlicher Kompass im dicken Nebel der von den gleichgeschalteten Qualitätsmedien derzeit besonders heftig rund um die Uhr abgesondert wird.

Doch auch da gilt natürlich: Nachdenken, Vergleichen mit anderen Portalen und nix "Glauben".
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 20:35

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsZaka 3

Warum gibt's kein Klima mehr?   19:58 #92791  
Ich vermute wie folgt:

Durch den weltweiten Klimahype gedachte man, die Weltwirtschaft zum Erliegen zu bringen um dann das Finanzsystem kontrolliert zu schrotten.
Das hat nicht funktioniert - die Menschen rochen Lunte machten da zunehmend nicht mit. In Deutscland war man zwar per vorauseilendem Gehorsam vorbildlich mit den Konzepten für das Zerstören der Wirtschaft, jedoch der Gegenwind wurde immer heftiger.

So stieg man dann auf Plan B um:
Man erklärte den Bevölkerungen, dass sie durch ein Virus akut bedroht seien. Man wusste dass diese Panikmache erstmal funktioniert, weil man das schon mit dem Schweinegrippenhype vor 10 Jahren ausgiebig getestet hatte.
Aber auch aktuell formiert sich breiter Widerstand.

Ich frage mich, was wohl Plan C wäre.
Würde mich sehr wundern, wenn es den nicht schon fix und fertig ausgearbeitet gäbe: Krieg

Früher war das in ähnlichen Situationen stets die ganz normale Lösungsvariante wie wir alle es wissen (sollten)
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 20:36
1

20687 Postings, 8911 Tage preisfuchsFuchs 1

Zaka liegt wie immer sehr gut mit seiner Vermutung   20:19 #92792  
Warum?
Weil er wie auch tomtom und berliner über den Tellerrand blicken und nicht vor Starrsinn in den Suppentopf fallen.
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

Seite: 1 | ... | 3709 | 3710 |
| 3712 | 3713 | ... | 7776   
   Antwort einfügen - nach oben