Wie soll man als Aktionär den eingestellt sein?? Jede Firma weiß das jeder Aktionär nur die gröstmögliche Rendite vor augen hat. Glaube mir W.W ist da ein anders Kaliber und hat Arafura (mich allein mit 14000 euro) jede Menge Aktionäre eingebracht und deshalb bekommen oder haben die auch viel mehr Wissen wie wir Kleinanleger die wie du glauben nur weil sie einmal eine Präsentation mitgemacht haben sofort gewisse Schlüsse erkennen zu können , von geschickt anstellen kann gar keine Rede sein, geschickt sind nur die firmen die dir ihr Produkt verkaufen,unser Geschick besteht darin das richtige Produkt zu erkennen und zum richtigen Zeitpunkt zu verkaufen,was mir bei arafura zweimal bei über sage und schreibe 1 Euro gelungen ist und seit dem ihr optimisten laufe ich dem Kurs hinterher,trotz allem schönreden Zukunft u.s.w.die jetzige Performance des Unternehmens ist gradezu seien wir mal ehrlich niederschmetternd was auch der Kurs beweisst. Ich hoffe genau wie wir alle das es nun endlich mal aufwärts bleibe allerdings andern gegenüber Fähr und realistisch |