Ohne Leute in diesen Wert zu treiben denke ich das Arafura seinen Boden gefunden haben dürfte. Die bekanntgebung eines Partners der ARU aus der Finanziellen Not befördert bringt ARU wieder in die alte Interessante Spur des REEs. Da Lynas genau da jetzt reinfallt wo sich ARU befreien konnte dürften auch einige Anleger die Seiten wechseln.
Da wir ein neues GAP bei 0,15 bekommen haben und ARU eigentlich jedes GAP geschlossen hat sollte man eigentlich davon ausgehen und der Kurs nochmal auf 0,15 fällt. Ich gehe von einer Vollständigen Platzierung des Shortfalls aus was den Kurs sicher weiter anheben wird bzw. stabilisiert. Zu einem Einstieg mußt du dich halt schon selber entscheiden, wir haben ja gesehen wie der Markt mit uns Spielt aber wenn du rein willst aber nicht weißt wos hingeht kannste ja die eine Hälfte jetzt kaufen und die andere bei einem Rucksetzer, falls der Kurs anzieht könntest du auch nachkaufen da du ja schon vorher billiger drin warst. Langfristig 2012-2013 kannst glaub ich nicht viel verkehrt machen. ( ohne Gewähr) *g* |