ich sehe nicht nur den aktienkurs an dem einzig das managment schuld ist, Ja Kalle, genau wie bei 95 % der Weltweiten Einbrüche ist das Management Schult. Die haben durch die Bank alle Null Ahnung. Das wir grade eine Krise haben ist dir wohl entgangen. wie kann man nur auf diese katastrophale art eine kapitalaufstockung durchführen Da muß ich dir recht geben, es war eindeutig zu spät. Kalle, wo liegt eigentlich dein Problem ? Du hast Geld Verloren, ist natürlich Blöd Du Glaubst ein BB macht dich Reich, gibst Geld für in aus und wieder nix. Dumm ! Jetzt landest du Frust ab über ARU und bei ARU Aktionäre, sag bringt dir das dein Geld zurück ?? Mann Junge das ist Börse, einmal klappt es und dann mal wieder nicht. Vielleicht solltest du das Traden anfangen um ein Gefühl für deine eigene Verantwortung zu bekommen. Was mich immer wieder Fasziniert ist das es Neulinge gibt die natürlich Fehler machen und ihr Lehrgeld bezahlen müssen, aber anstat sich bei Usern hilfe zu holen und sich die Vorgehensweise etwas ab zu schauen wird Rumgepöbelt und jedem die schuld gegeben nur nicht sich selbst. Selbst die Besten Zocker haben und werden weiterhin gewinnen wie verlieren, verdammt das ist doch das Spiel was wir spielen. Du Bezahlst jemanden der dir Tipps gibt was du kaufen sollst, Absolut Dumm. Alles was du braucht bekommst du in den Foren umsonst so machen es die meisten die hier verdienen, auch tipps über sich erarbeitete Freunde kannste hier bekommen. Es gibt Aktionäre die Persönlichen Kontakt zu verschiedenen Firmen haben und untereinander was noch im legalen ist auch austauschen. Aber Kalle so was bekommt man nur wenn man sich Freunde macht und keine Feinde. Also Kalle Kopfhoch und lass hinter dir was du sowie so nicht mehr ändern kannst und konzentriere dich auf das was kommt. |