Ein Verhalten ist hier zu beobachten, wie bei kleinen Mädchen, ich bekomm nicht meine gewünschte... das das das das, Geduld ist eine Tugend, und wer sich in dieser Tugend übt, wird seine Renditeziele schon erreichen, früher (2008) oder später(2009), aber FSY ist kein Sparschwein welches sich über nacht verfünffacht, schaut doch mal auf alle Börsen, die Kauflaune kann das nicht sein, auch nicht die Laune für gute News, weil die interessieren gerade keinen, die Frage ist: gibts ne Rezession in den USA, stagniert der Markt generell, die Konsoliederungsphasen bei einigen Unternehmen setzten jetzt erst so richtig ein!!! FSY hält den Kurs wie ein "Schlachtschiff", FSY ist noch kein BIGPLAYER und hält dem Druck trotzdem Stand, hat sich das schon jemand von den Pessimisten überlegt, was das überhaupt heißt???? Wenn nicht dann strengt mal euer Köpfchen an, bevor nur Mist geschrieben wird!!!! Hier gehts nicht um ein paar Euro die man schnell machen kann, hier kann man langfristig ein Kapital aufbauen, shorten und zocken müsst ihr mit Pennystocks oder anderen Derivaten, aber nicht mit FSY, ich lach mich tot wenn ich les dass FSY nicht anzieht oder zu wünschen übrig lässt. Dann verkauft doch alle FSY und sucht euch ne andere Aktie zum Zocken, weil dann seid ihr hier falsch, wer nicht warten kann der soll doch einfach wo anders investieren, wenns so leicht ist dann macht mal, ich will mal Antworten auf richtige gute Aktien, weil die sind derzeit mehr als nur Mangelware und wenn ich mir FSY ansehen, die dem Markt transparenter nicht trotzen könnte, dann weiß ich auch nicht. Und eins sei gesagt, dass hier ist ein FORSYS-THREAD und keinen anderen Aktien sollen hier gepostet werden!!!!!!!!!!
DANKE |