Ich bin halt lange bei Forsys dabei gewesen und von der Story nach wie vor überzeugt. Daher mein Interesse an Forsys selbst und auch an diesem Forum. Und wenn ich mir anschaue, dass permanent zum Kauf gebrüllt wird mit dem Hinweis, jetzt geht es los (aus welchen Gründen auch immer), dann (uns das ist ja der Zweck eines Forums) möchte ich meine Meinung dazu kundtun, die da eher zurückhaltend ist wenn ich lese, dass erst in knapp 2 Jahren produziert wird. Der dümpelnde Kurs gibt mir zumindest momentan ja auch recht.
Was nicht ganz korrekt von Wutz verstanden wurde, ist mein Einsteigerlimit. Es ist nicht mein Ziel, erst bei 5 Euro einzusteigen. Wenn Forsys im Frühjahr 2009 bei 2 Euro steht, finde ich das toll und kaufe dann lieber als bei 5 Euro. Ein Vorredner hatte diese Zahl ins Spiel gebracht und habe darauf hin nur gesagt, dass ich bereit bin, auch dann noch einzusteigen, wenn ich sicher bin, dass es auch dann noch weiter rauf gehen wird.
Ob es Zeitverschwendung ist, sei dahingestellt. Man verschwendet Zeit für unwichtigere Dinge, da halte ich diesen Aufwand für ok und außerdem macht ein Meinungsaustausch auf vernünftiger Ebene ja auch Spaß und manches ist ja auch informativ. Ich weiß sicher nicht alles und erfahre so das ein oder andere Neue. |