der Studie. Habe es mir mal zu Gemüte geführt. Die Anpassung des fairen Werts auf 80€ wird mit der etwas längeren Anlaufzeit bei Daimler begründet. Langfristig werden die Perspektiven aber immer noch positiv dargestellt.
Ein Vertriebspartner wäre echt sehr wünschenswert und hoffen wir mal, dass dort wirklich bereits intensive Gespräche stattfinden, um die Marktpräsenz zu erhöhen. Im Hinblick auf die Zustimmung der Rechtsformumwandlung wäre es natürlich ein pro Argument, wenn diese Partnerschaft vor der HV noch fixiert werden würde.
Was ich grundsätzlich an dem Kursverlauf heftig finde, dass die positiven Meldungen seit dem Deal komplett wieder ausgepreist sind, was wirklich komplett absurd ist. Auch von dem Einstieg des Fonds hätte ich mir positive Effekte erwartet.
Auch wenn mir beim Anblick meiner derzeitigen Depotposition etwas flau im Magen ist, werde ich meine Position nochmals um 50% ausbauen, wenn der Kurs wirklich die 30€ unterschreitet. Einen Kurs, den ich nie und nimmer mehr für möglich gehalten habe.
Ich wünsche allen investierten weiterhin viel Erfolg.
|