Wirecard 2014 - 2025

Seite 5895 von 7416
neuester Beitrag: 06.08.25 08:44
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185382
neuester Beitrag: 06.08.25 08:44 von: HonestMeyer Leser gesamt: 71788277
davon Heute: 23789
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 5893 | 5894 |
| 5896 | 5897 | ... | 7416   

16.06.20 17:39
6

1204 Postings, 1916 Tage Bond1996Träumer

gibts ihr offenbar viele. Wie kommt man nur auf den Gedanken das es kein Testat von e&y gibt? Hat es in den letzten Jahren immer gegeben. Kann  echt nicht verstehen sich an so einen Strohhalm zu klammern.  

16.06.20 17:42
1

7869 Postings, 3284 Tage derdendemannBond

Es geht nicht um Testat ja oder nein.
Es geht darum ob das Testat aufgrund des Drucks und den KPMG Bericht Vorbehalte beinhaltet oder Einschränkungsanmerkungen. Das meinen die Leute hier. Also nicht ob sondern die Qualität des Testats ist wichtig.

16.06.20 17:42
1

211 Postings, 2745 Tage Glk320Provence

Mit dir will niemand sprechen.. Also mach die Fliege. Deine Meinung Interessiert keinen... Tschüss Baba Nudlaug  

16.06.20 17:43

4 Postings, 5151 Tage Sieben7Nochmal der link zu stripe

16.06.20 17:43

2626 Postings, 6554 Tage rotsWie schätzt Ihr die Verschiebung der Presse-

Konferenz auf 14 Uhr und den Analystencall auf 16 Uhr ein? Eigentlich immer 10 Uhr und dann 14 Uhr.....  

16.06.20 17:44
11

293 Postings, 1916 Tage stockpickaNicht vergessen...

jedes Jahr mehr Umsatz wie Gewinn und das wird den Leerverkäufern mittelfristig zum Verhängnis.Da können die noch so viele Schreiberlinge schmieren die Mistartikel schreiben und die Finanzforen zukacken mit unbelegbaren Mist um Unruhe zu schaffen und gute Beiiträge von Forumsmitgliedern wie Kostolany schnell nach hinten verschwinden zu lassen. Ich seh schon was dieses DRECKSPACK hier treibt! Nicht mit mir tongue out

Angehängte Grafik:
fct.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
fct.png

16.06.20 17:45
2

241 Postings, 1914 Tage amateur22wow...da liegen aber nerven blank....easy

take it easy altes haus.....schön Abendessen....und beine hoch.....der neue topvorstand kommt...und wir werden viel Freude haben.....abschluss um abschluss selbst nach soviel schmierfinkenpresse.....ich freu mich:-)))  

2259 Postings, 1926 Tage AktienQuerdenkerderdendemann...

Sorry, aber das wird er nicht verstehen...
Du mutest ihm gerade zuviel zu...  

seht ihr den morgigen Tag?Habe mich heute eigentlich auf den Börsentag gefreut,weil die Vorgaben ja doch recht gut waren.Versuche auch das Positive zu sehen:Bislang gab es keinen neuerlichen Skandal und die Aktie ist zumindest nicht unter den gestrigen Stand gefallen.Xetra-Schlussverkaufspreis waren 99€.

Gibt es morgen irgendwelche Daten/Anhörungen oder sonstiges,das für die Börsenwelt wichtig sein könnte?

Dax und Dow schätze ich morgen eher seitwärtsbewegend ein.Wobei das für Wcard nicht schlecht sein muss wie man gestern gesehen hat...  

16.06.20 17:47
2

1204 Postings, 1916 Tage Bond1996Derdennmann

Der normale WP verlangt überhaupt nicht solche Dinge die KPMG abgefragt hat. Ist gesetzlich überhaupt nicht vorgeschrieben. Von daher ist das nur Angstmacherei. Zumal man seit 2019 alles digitalisiert hat u. die prüfungsrelevanten Dinge alle nachzuvollziehen sind. Da muß man schon viel Fantasie haben hier ein Korn finden zu wollen.  

16.06.20 17:48
2

1277 Postings, 3172 Tage NeverKnowXetra Tickdaten

Ist das wirklich Zufall :-)

Angehängte Grafik:
ariva_11.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
ariva_11.png

16.06.20 17:49
12

738 Postings, 2186 Tage fanat1cMal wieder was...

Zusammenfassen.

Der Ablauf des Donnerstags bestätigt mich innerlich zu 100%, dass es nicht wirklich was zu bemängeln gab/gibt und alles wird hübsch.

Warum?

Wenn wirklich was fett im "Arsch" wäre, würde man nicht Vormittags den JA 2019 veröffentlichen und diesen dann 3-4 Stunden im raum stehen lassen bis zur PK ohne jegliches Statement ;)

Dann würde es eine PK geben mit gleichzeitiger Veröffentlichung, damit man einiges "relativieren" kann, bevor es ein Kurs "Massaker" gibt.
So kann man erstmal den Bericht lesen in Ruhe bis zur PK und sich schon Fragen: Was kommt nun?
Dann gibt es wohl neue Details, Vorstellungen oder Fette Worte für irgendwen und irgendwas und wie man weiter macht.
Die Fragen die DANN noch nicht beantwortet wurden durch Bericht + PK, können dann easy noch im Call beantwortet werden.

Ja, nun kommen vielleicht einige und sagen, beim KPMG Bericht wurde das aber auch so veröffentlicht... JA, aber der wurde denen MORGENS UM 1 UHR geschickt und dann haben die noch Zeit gehabt Zeilen zu schwärzen und haben den auch gleich rausgeworfen.

Der JA wurde jetzt 100 mal gegen gelesen und man sitzt nun sicher entspannt heute abend bei nem Glas Champagner und macht diesen hier:

Angehängte Grafik:
eaedhqgxsaag9na.jpg
eaedhqgxsaag9na.jpg

1

195 Postings, 1916 Tage genesisv@rots

Da kann man nur mutmaßen. Jetzt schaue ich auch mal in die Glaskugel und rate: Die Zahlen (Testat) sprechen für sich selbst, sodass man die mal ein paar Stunden wirken lassen kann. PK um 14:00 passt besser mit Öffnung der US-Börsen (LV), sodass deren Lügenmärchen weniger ziehen. Conference Call um 16:00 passt besser, wenn sich nachbörslich dann noch jemand positionieren möchte für den Hexensabbat.

Alles Vermutungen. Was weiß ich :)  

5

60 Postings, 2189 Tage DobbynoseMega-Kooperationen...

...führen zu Mega-Kursen. Leute, lasst Euch nicht einschüchtern. Das operative Geschäft in dieser Woche ist der Knaller bei WI. Solide, solide, solide Zahlen werden kommen.  

16.06.20 17:50
10

717 Postings, 3428 Tage alwayslong1@ll

und hier besonders an die Zittrigen und die Basher oder die, die nicht mal über den Tellerrand schauen wollen/können.

Hängt doch die Pest (LV) und ihre verbliebenen Möglichkeiten nicht so hoch auf.
Zeitgleich um ca. 16:30 ist der Dow nach Powells Rede um ca. 700 Punkte in den Keller vom Maxim um ca. 15:00 sogar 900 Punkte.

Inzwischen sind wir dort schon wieder um ca. 400 Punkte hoch gelaufen, was für eine spürbare Korrektur nach oben für den Dax ein bisschen zu spät kommt.
Mag sein, das die Pest einen Teilbeitrag geleistet hat aber nicht den Rückgang in Gänze verursacht hat.

Also beruhigt Euch wieder. Ein Kurs ist ein singuläres Ereignis sonst nichts. Denkt mal über die Zunahme des inneren Wertes von Wirecard durch die ganzen Kooperationen in den letzten 18 Monaten nach.

Daran ändern auch Friederiche oder die oberflächliche Geschichte von BR die von einigen hier so hochgehalten wird usw., nichts.

16.06.20 17:50
3

698 Postings, 2146 Tage cosmoc@go2dynamite

Was für eine Abzocke! Wenn schon Derivate, dann doch besser gleich Optionen an der Eurex, dort ist keine Bank dazwischen, die daran mitverdient. Bekomme 1100€ wenn der Kurs am Freitag über 82€ liegt und 380€ wenn er über 60€ liegt, ansonsten bekomme sie zu eben diesen Strikepreis eingebucht. Abzüglich der Prämie wäre es also ein einkaufskurs von 71€, bzw. 56,20 €. Scheine mögen vielleicht einfacher sein, Optionen aber profitabler, da kein Zwischenhändler (Bank). Da ich von WDI überzeugt bin, freue ich mich über beides, bevorzuge aber ganz klar das andere Szenario steigender Kurse  

16.06.20 17:51

96 Postings, 1903 Tage Daedalus IIJa, ja ...

der Tanz um´s goldene Kalb ist halt ggl. eher langsamer Walzer als Discogezappel.  

16.06.20 17:51
4

1204 Postings, 1916 Tage Bond1996Ach Aktienquerdenker

ich denke mir sowas nicht aus, meine Frau ist WP. Ihr glaubt gar nicht was man legal passend machen kann für ein uneingeschränktes Testat. Also zurücklehnen.  

16.06.20 17:53
4

4 Postings, 1887 Tage Randy Marsh@ alle LV

Ich möchte mich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei euch bedanken! Ohne euch hätte ich mich nie so viel und genau mit Wirecard befasst und auch nicht bis ins Detail analysiert. Dank euch habe ich und viele andere (die noch nicht allzu lange an der Börse traden) jetzt die volle Bestätigung, dass ein Großteil der Finanzjournalisten und Börsezeitschriften nur ein gekaufter Haufen ist, die sich für Kleinanleger einen Dreck interessieren (außer als dumme Milchkuh natürlich ;)).
Dass die eigene Recherche sowieso immer am wichtigsten ist, ist wohl jedem klar, aber was bei Wirecard abging ist einfach irre.
Wie gesagt, vielen Dank für euer Engagement und ich bin schon gespannt, welche Unternehmen als nächstes dran sind, weil die werde ich mir definitiv auch wieder genau anschaun, vor allem ob euer Einsatz gerechtfertigt ist......  

16.06.20 17:54

171 Postings, 2125 Tage ZeitfahrerDie 100 scheint ne harte Nuss

zu sein. Versucht man die zu knacken, kommen die Scharfschützen der LV ...  

16.06.20 17:56
2

252 Postings, 5340 Tage repomanZu einem Eingeschränkten

Bestätigungsvermerk ( Hier immer als Testat bezeichnet ) wird es NICHT kommen. Sollten Bestandungen während der Prüfung aufgekommen sein, sind diese mit Sicherheit sofort geklärt und abgestellt worden, somit sollte dann der Prüfungsvermerk uneingeschränkt erfolgen.  

16.06.20 17:57

3 Postings, 1877 Tage VillenlosFinale

Morgen kommt ja nun der große showdown, das große Finale vor der Konferenz am 18.06, die letzte Chance der LV nochmal die letzten Stunden der Ungewissheit zu nutzen, um zu drücken. Könnte mir vorstellen, dass es nochmal ungemütlich wird, oder soll/kann es das heute schon gewesen sein? Wie vorher schon gesagt, WENN es Insiderwissen bei den Institutionellen GÄBE, das auf schlechte Nachrichten hindeutet, würden sie ja jetzt den Preis nicht drücken. Kann natürlich ebenfalls Strategie/reverse Psychologie sein, weil die Pakete, die heute geschmissen wurden gefühlt gar nich mal so üppig waren. Bin weißgott kein Fachmann :), aber bei einem Institutionellen IV würde ich doch etwas deutlichere Barrels erwarten, die auf die Kurse geschmissen werden (?)  

16.06.20 17:57

583 Postings, 2914 Tage SteffN@FANAT1C

Ja, genauso wie der KPMG Bericht auch "umgehend" von WDI kommentiert wurde, um ein Kursmassaker zu verhindern... ach nee, das war im Paralleluniversum...  

16.06.20 17:58
17

103 Postings, 2016 Tage Jean.LucFrank Thelen ist Wirecardianer!

https://youtu.be/g5IYcNLu6JI?t=440

Auszug aus dem Interview:
"Alle Aktien, die ihr kauft, weil ich die auch halte, da könnt ihr euer gesamtes Vermögen verlieren!"
[...]
"Ich selber, meine größte Aktienoption [Anm.: Position] mit großem Abstand ist TESLA, weil ich das Unternehmen im Detail verstehe. Weil ich verstehe, was mit den leider Wettbewerbern passiert, was mich als Europäer sehr ärgert ..."
[...]
"Dann hab ich zum Beispiel Softbank. Ist ne große Position. Tencent. Beide Unternehmen total unterbewertet, nach meiner persönlichen Einschätzung, weil sie Multi-Assets sind ..."
[...]
"Ja so ne Wirecard hab ich gekauft grade, gestern oder was. Weil das war nach diesem, also am Montag, als am Sonntag die Hausdurchsuchung bekannt wurde, sind die Leute in Panik verfallen, meiner Meinung nach. Und sowas nutze ich immer sehr gerne, weil ich immer auf Fundamentals gucke. Und dann hab ich ne Menge Wirecard gekauft."  

16.06.20 18:00
1

1733 Postings, 3355 Tage Absahner16Real Kurs auf Tradegate

17:58 99,60 €. Alles wird gut. Cool bleiben. Was war denn der Grund, außer massive Kursmanipulation der LV?  

Seite: 1 | ... | 5893 | 5894 |
| 5896 | 5897 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben